Translate

Sonntag, 31. August 2014

~ Bunt wie Zucker :3 ~


.............
Der Titel ergibt keinen Sinn und hat auch nicht wirklich viel was mit dem nachfolgenden Post zu tun, aber ohne Titel ist auch doof, daher lieber ein sinnloser wie gar keiner XD

Und in diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen ihr Lieben ;)
Hatte ja angekündigt das jetzt wieder ein paar Bildchen bzw. Kakao Karten folgen, da das zeichnerische schließlich nicht in den Hintergrund rücken soll :)
Deswegen leg ich gleich sofort auch los ^^

Luftballon und Sonnenuntergang:


Das sind die fertigen Kärtchen die für die Mini-Begriffe-STA gedacht sind :)
Hab sie auch schon abgeschickt und die STA endet auch heute, die Karten werden also bald verteilt.
Nachwievor sind meine beiden OC´s Michiera (links die blauhaarige) und Dalia (rechts) zu sehen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für LeciDa auf Kakao-Karten.de: Blubella Gijinka




Hab mit LeciDa schon mal getauscht und hatte ihr ja Seemon gezeichnet. Da ihr mein Stil so gefallen hat, fragte sie mich nach einem weiteren Tausch und hat sich ihr Lieblingspokemon Blubella in Gijinka-Form gewünscht :)
Pose hatte ich lange im Kopf, kam aber leider lange nicht dazu das Motiv aufzuzeichnen XD'
Daher musste die gute LeciDa ziemlich lange warten, hat sich dann aber umso mehr drüber gefreut als ich die Karte fertig hatte, he he he.
Ich fand das von den Farben her mal richtig interessant und irgendwie gefällt mir diese Gelb-Grün-Rot-Kombi sehr gut ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für Kialea auf Kakao-Karten.de, 1x: Minava




Dies ist Minava, einer von Kialea´s wunderschönen OC´s *_____*
Sie ist so lieb und hat mich gefragt ob wir nochmal tauschen wollen und natürlich hab ich sofort ja gesagt, weil ich einfach voll gerne mit ihr tausche :)
Durch meine Arbeit hab ich jetzt zwar länger gebraucht als geplant, dafür hat sich Kialea umso mehr über ihre beiden Kärtchen gefreut ;)
Hab Minava beim baden/planschen gezeichnet, da mir gesagt wurde das man sie gerne mit dem Element Wasser zeichnen kann. Deswegen kam mir die Idee und Lust nach einem sommerlichen Motiv und so ist das ganze dann entstanden :3
Vielleicht sind ein paar weiße Punkte zuviel drauf gelandet, aber wirklich schlimm finde ich das nicht, da es irgendwie dazu passt ^^

und Harpie Eurela




Und das ist die nächste Karte für Kialea und zeigt ihren Harpien OC Eurela die Süßigkeiten und Einhörner liebt *g*
Jetzt sitzt sie eben auf ner orangefarbenen Zuckerwatte-Wolke, daneben ihr lebendiges Plüscheinhorn + Schokolade die hinter ihr abfließt und ein Zuckerstangen-Regenbogen O0O
Hab so gut es geht alles mögliche vereint was Eurela so mag XD
Und es hat mir voll viel Spaß gemacht, auch wenn sie ein bisschen aussieht wie eine Valküre durch die Schnörkel-Musterungen auf ihrem Kleid :3
Aber der Besitzerin gefallen beide Karten und das ist die Hauptsache ;)

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für Pipello: Annie im Bunny-Kostüm


 Die Karte war ja in einem der vorherigen Post´s schon zu sehen, zumindest die Zwischenschritte davon :)
So sieht sie jetzt fertig aus ;)
Ist ziemlich bunt geworden, aber genau das mag ich persönlich sehr an der Karte ^^
Allgemein die ganzen Farben, da konnte ich mich so herrlich schön mit rosa und pink austoben *____*
Und Annie ist eh ein so toller OC und ich zeichne sie so gerne und mit Pipello tausche ich eh so lieben gerne, einfach weil sie nen so tolligen Stil hat und eine ganz liebe Person ist :3

Dessous-Karte Part 1: Minnie


Die Karte ist auch für die liebe Pipello :3
Wir machen ja einen Dessous-Tausch und sie hat sich eben ihren OC Minnie von mir gewünscht ^^
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber immerhin hab ich ein bisschen mit der Colo angefangen ;)
Jetzt kann man auch schon sehen was für Farben so auf der Karte dann mal zu sehen sind, he he he.
 
 Dessous-Karte Part 2: Daisy


Und natürlich, weil wir beide so viel Spaß daran haben Dessous zu zeichnen, setzen wir das einfach fort und haben uns auf einen 2ten Tausch geeinigt XD
Hier ist ihr OC Daisy zu sehen, bisher "nur" die Skizze, einfach weil mir spontan ne Pose eingefallen ist und ich richtig Bock hatte sie zu skizzieren ;)
Aber ich glaube, muss da noch ein bissel was an den Proportionen drehen, da mir das noch nicht so richtig gefällt :)
Und ein HG muss auch noch her XD

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plüschi-Attacke:


XD
Also das wird später mal richtig bunt werden, das könnt ihr mir glauben, da werde ich mich so mit den Farben austoben, worauf ich mich schon voll freue *____*
Und wieso das ganze?
Na weil ich doch bei Eurela dieses kleine Plüsch-Einhorn mit drauf gezeichnet habe, da kam mir dann irgendwie die Idee zu dieser Maxi-Karte XD
Die werde ich dann auch zum Tausch anbieten und je nachdem wie sie ankommt, gibt es dann evtl. noch mehr von der Art. Evtl. noch ein Pegasus Plüschi oder so :3
Wäre schließlich alles möglich ;)

Jetzt habe ich auch fertig O0O
Es hat sich wirklich einiges angesammelt und das ganze ist jetzt wirklich das Neue vom Neuesten ;)

Vielen Dank schon mal für´s vorbeischauen und einen guten Start in die neue Woche!

Viele Liebe Grüße
FuGu-chan O____________oV

Kommentare:

  1. Das sind wieder so viele wunderschöne Kakaos. Wie schaffst du das nur immer, so viele tolle Ideen für dieses kleine Format zu haben?
    Ich weiß wieder mal wirklich nicht, welche mir am besten gefällt ^^
    Aber ich glaube die Blubella-Karte liegt gan knapp vorne, ich finde einfach das Farbkonzept sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3
      Du Süße du :)
      Hab vielen lieben Dank für deinen zuckersüßen Kommi, das freut mich richtig doll das dir die Kakaos alle so gut gefallen :3
      Und glaube mir: Manchmal dauert es schon länger bis mir ne Idee für ne neue Kakao kommt, oder bis ich ne passende Pose im Kopf habe ect. XD'
      Oh ja, aber bei Blubella gefällt mir ja selber das Farbkonzept so gut :)
      Wobei mir auch Eurela echt gefällt, auch von den Farben her und ich hab es irgendwie voll genossen das Einhorn zu zeichnen XD

      Auf jeden Fall nochmal: Vielen vielen lieben Dank dir *____*

      Löschen
  2. OMG OMG OMG *o* diese kleinen, süßen, knuffigen Einhörner *o* ich bin hin und weg.... ich möchte auch so ne Karte haben Y_Y ich kann mich nur meine Vorrednerin "Choco" anschließen, wie kommst du nur immer auf so wunderschöne Ideen? *o*
    Ich sitz immer Stunden lang vor so nem Ding und am Ende ist mir kein Motiv eingefallen und wenn ich deine tollen und dann noch so herrlich bunten Karten seh werd ich richtig neidisch Y-Y ich weiß, sollte man nicht sein aber ich kann nicht anders. :3 *knuff*

    Also mit Abstand is die Skizze mit den schnuckeligen Einhörnern schon mal eine meiner Lieblinge aber auch die anderen... ich kann mich auch nicht entscheiden welche mir am besten gefällt das ist gemein. Y_Y
    Ich glaube aber, Minnie und Minava liegen ganz weit vorne. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD
      Jetzt musste ich gerade so lachen, als du geschrieben hast "Ich möchte auch so eine Einhorn-Karte haben" XD
      Soll ich dir eine zeichnen? :3 Hast du irgendwelche Liebslingsfarben, dann designe ich dir auch so ein Einhorn ;)
      Also wie ich schon gesagt habe: Mir fällt es auch nicht immer leicht und ich muss ne Weile überlegen. Hab da nämlich schon die nächsten Tauschanfragen angenommen und muss jetzt wieder überlegen wie ich die Charas in Pose werfe, von daher XD

      Aber ich freu mich voll über dein liebes Feedback zu all den Karten *___* Ist auch nicht schlimm wenn du dich nicht entscheiden kannst welche dir da am besten gefällt, so weiß ich nämlich das dir alle super gefallen und das freut mich umso mehr *____*
      Danke danke danke, tausend Dank dir für deinen schnuffigen Kommi ;)

      Löschen
  3. Awww würdest du das wirklich für mich tun? *o* Das wäre soooo lieb von dir *knuffel* oh ja ich liebe Rosa *g* wer hätte es gedacht lach aber auch sonstige pastellige Töne mag ich gerne aber deine Idee mit den schönen bunten Farben gefällt mir auch total gut so schöne knallige Bon Bon Farben würd ich auch gern haben. :3 *freusel*

    Jetzt weiß ich, also das Einhorn hätte ich gerne wie auf dem Bild mit der Harpie mit den schönen Rosatönen *o* und am HG darfst du dich austoben ich mochte die Farben von der Sonnenuntergangskarte mit Dalia und Minava Kartenfarben so gern. :)

    Ich kann mich grad nich halten vor Freude *rum wusel*
    Das sieht bei dir aber immer so leicht aus als würdest du schwups ne Idee haben und zack aufs Papier bringen *g* da komm ich mir immer so ideenlos vor. XD Aber das ist echt schön zu hören das du es auch nicht immer so leicht hast mit ner Motivwahl. *g*

    Oh ja sie haben mir alle total gefallen, jede einzelne hat was eigenes an sich, bei der Minnie mag ich die Pose total aber auch die Dessous sind so schön geworden es paßt einfach zusammen. =)
    Das Bunnykostüm hebt sich wunderbar von dem schönen knalligen HG ab. *g*
    Bei der Harpie find ich die Karte im allgemeinen total gelungen aber das Einhorn *o* das hat es mir total angetan. :3
    Minava ist mein absoluter Liebling, ich find die Farben so herrlich ^-^
    Bei Blubella bilden die Farben so einen klasse Kontrast die Karte erinnert an den Sommer und macht Laune. :D
    Und bei Luftballon und Sonnenuntergang gefallen mir die Motive und die Farben total. :D

    Aber du darfst dir dafür auch was wünschen :3

    Räusper... ich hab die Outis übrigens für deine Karte fertig *g* ich hab bis vorhin noch dran gewerkelt. =3 Trotzdem gilt das noch laß dir Zeit. =)

    AntwortenLöschen
  4. :3
    Natürlich würde ich das tun, vor allem hab ich auch nicht damit gerechnet das die Einhorn Maxi-Karte jetzt schon so gut ankommt, da sie ja noch gar nicht fertig ist XD
    Aber ich notier mir das, dann kriegst du so ein Rosafarbenes Einhorn wie bei der Hapien-Karte mit Farben wie bei Dalia + Minava ;)
    Ist alles gar kein Problem, he he he ^^
    Vielleicht möchten ja andere dann auch noch so Kärtchen haben, wenn ich sie mal auf kakao-karten.de veröffentlicht habe XD

    He he he, voll süß wie du dich gerade freust :3
    Und nein, wie gesagt, bei mir sind die Ideen auch nicht immer sofort da XD
    Manchmal zwar schon, aber nicht immer XD
    Und ich freu mich einfach immer noch so das dir jede einzelne Karte so gut gefällt ;)
    Das macht mich einfach glücklich, hi hi hi.

    Ach so, ich darf mir was wünschen, ja warte, ich glaub ich weiß was, schreib dir das nachher noch per ENS über Animexx ;)
    Du wieder XD
    Sag dir noch du sollst dir Zeit lassen und hast jetzt doch schon die Outlines fertig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Na aber hallo lach kuschelige Einhörner gehen immer *g* hätte mich aber auch gewundert, wenn die Karte nicht gut ankommen würde die ist so was von süß :3
    Oh ja das ist lieb *rum wuselt* da freu ich mich jetzt schon drauf, hab auch meine Sis schon irre mit der Einhornkarte gemacht. XD Sie fand die auch sehr niedlich. =) Ich denke schon das sich da sicher noch mehr melden werden wenn sie coloriert ist und du sie auf kakao-karten.de hochgeladen hast. =)

    Hach ich tu mich manchmal echt schwer mit Ideen ^^° auf jeden Fall gefallen mir deine Karten immer sehr, ich mag die tollen Farben die du immer verwendest. :3

    Ja natürlich darfst du dir was wünschen wer wäre ich denn wenn ich da nein sage :3
    Ich weiß, *Asche auf mein Haupt wirft* ich soll mir Zeit lassen mit der Karte....ich hab sie auch noch nicht angefangen zu colorieren *g* also bin ich doch brav. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he he, aber stimmt schon, so flauschi Einhörner sind schon was feines ;)
      XD, ach so, deiner sister hast du das auch schon erzählt *lol*
      Freut mich aber wenn sie die auch sehr niedlich findet :3
      Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das mit denen noch weiter geht XD

      Dankeschön das dir meine Karten immer sehr gefallen ;)
      Ich liebe es einfach mit vielen Farben zu colorieren und damit zu spielen *____*

      Ja stimmt XD Mein Wunsch, das hab ich dir jetzt gestern gar nimmer geschrieben, hol ich gleich noch nach ;)
      XD, dann fang bloß nicht an zu colorieren, erst wenn ich auch die Outlines für dein Bild habe << das wäre voll fies, da du da noch lange warten musst XD

      Löschen
  6. Jap die sind echt was feines. :3 Ja klar hab ich ihr das erzählt, sie guckte schon als ich OHHH WIE SÜSSSSS am rumquietschen war und da hat sie die halt auch erblickt. *g*
    Da bin ich auch schon gespannt wie das mit denen weiter geht lach.
    Das gefällt mir grade immer so an deinen Karten, du hast immer so tolle Ideen und Motive und du traust dich auch immer so schöne knallige Farben zu benutzen und es passt auch immer klasse. Ich bin da immer viel zu zögerlich um ehrlich zu sein. XD

    Ich hab deinen Wunsch heut Morgen gelesen lach da bin ich ja mal gezwungen was ganz neues auszuprobieren. *ggggg* Meine erste Idee hab ich schon verworfen und mir is was anderes eingefallen. =3
    Nein, nein keine Sorge du weißt doch wie lahm ich bin, ich fang erst an die Karte zu colorieren wenn du so weit bist versprochen hoch und heilig. :3
    Ich muß mir glaub ich vorher auch noch mal neues Papier dafür holen. =) Also sei unbesorgt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD so hast du dich also aufmerksam gemacht, hast einfach ein "oh wie süß" rausgequietscht XD
      Aber gut, da hätte ich dann auch gekuckt *lol*
      Bunt ist einfach nur geil ;) Hab jetzt dein Einhorn mal grob aufskizziert, mal schauen was da noch alles in den HG kommt XD

      So so so, ich bin echt gespannt wie du meinen Wunsch umsetzen wirst ;)
      Und gut, dann mach ich mir keine sorgen mehr, wenn du sagst das du noch bissel brauchst und erst noch nach neuem Papier schauen musst ^^

      Löschen
  7. *g* ja nun was soll ich sagen, bei dem Anblick der beiden Plüschieinhörner konnte man ja auch nicht anders als verzückt rumquietschen. :3 Das ist wahr, bunt ist einfach nur klasse awwww da bin ich echt schon gespannt, immerhin hab ich auch schon ne Idee für deine Karte ^^ ich werd mich gleich mal dran setzen und was vorskizzieren. =) Ne Idee für den HG hab ich auch schon XD

    Du, ich bin auch gespannt wie ich deinen Wunsch umsetzen werde lach. XD
    Nein, nein keine Angst, ich hab noch gar kein neues Papier geordert ^^ laß dir ruhig Zeit. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3
      So und nicht anders soll die Reaktion auch sein, denn das war mein geheimer Plan XD
      He he he, alles in Farbe und ganz bunt, ne ;)
      Ich weiß zwar noch nicht genau was ich bei deiner Karte in den HG setze, aber auf jeden Fall muss was Regenbogenmäßiges rein XD

      Gut, dann order ganz ganz langsam das Papier, ich denke nämlich vor meinem Urlaub komm ich zu nicht sonderlich viel XD

      Löschen