Translate

Samstag, 16. August 2014

~ Ich liebe Orangen,.... ~

.........
und Berry´s *______*

XD, irgendwie muss ja alles (zumindest ein bisschen) zusammen passen und diese Aussage könnte schon irgendwie zu Nami aus One Piece passen.
Wo ich dann auch schon beim Thema wäre O0O

Zur Connichi 2014 möchte ich sie ja in ihrer Alabaste Version cosplayen :)


Und einen Teil davon, wie z.B. die Oberarmreife entstanden sind habe ich euch ja schon vor längerer Zeit gezeigt.
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe nun endlich die Halskette für das Cos fertiggestellt,  nachdem ich davor noch ne Weile überlegen musste wie ich genau an die Sache ran gehe, daher folgen dazu jetzt auch ein paar Zwischenschritte :)

Das waren die "Grundteile" die ich alle mit Goldfarbe bemalen musste :)

Hier ist soweit alles bemalt ^^

Hier sind Kette + Ohrringe zusammengebaut

Und hier nochmal das ganze in einer etwas schrägeren Perspektive :)

Ich muss gestehen, das ganze ist ein bisschen anders verlaufen wie anfangs geplant war XD
Zum einen musste ich wesentlich mehr Perlen auf den Draht fädeln und diese bemalen als ich gedacht habe, einfach deswegen, damit sich die Dreiecke nicht hochstellen und schön am Hals liegen bleiben XD
Da war ich sehr froh das ich die größere Packung der Holzperlen geholt habe, da jetzt genau noch 1 Perle übrig ist XD
Bei den runden Teilen mit den roten Steinen drin musste ich auch ein bissen umdenken, da ich die beiden oberen eigentlich kleiner machen wollte als den unteren. Allerdings hab ich keine passenden Dekosteine in gleicher Farbe gefunden, nur so Großpackungen wo viele verschiedene formen drin sind + 1 rotes welches 5 Euro kostet. Also hätte ich davon mindestens 2 Packungen kaufen müssen und hätte dann noch zig verschiedene Formen übrig, mit denen ich nichts anzufangen wüsste O_____o
Daher hab ich bei ebay geschaut und hab dann ne 5er Packung mit den jetzt reingeklebten roten Steinen gefunden, für gerade mal 4 Euro XD
Das auffädeln war dann natürlich auch wieder so ne Sache, bevor ich das ganze bemalt habe musste ich ja schauen wie viele Perlen ich brauche, das hat erst mal ein bisschen gedauert da ich es immer wieder umschieben musste ect. Als es dann passte und ich ins Bad vor den Spiegel wollte zum schauen wie es aussieht hab ich irgendwie das Drahtende losgelassen und alles ist erst mal runter gefallen und hat sich schön verteilt XD << also nochmal und pi pa pa.
Als ich das dann hatte, bzw. fertig mit bemalen war und erneut aufgefädelt habe, ist mir das irgendwie nochmal passiert,....... aber jetzt ist alles gut verschlossen und verdrahtet und passt so ;)

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die Perücke hinten hochstecke damit sich da so ein Zopf bildet der leicht runter hängt :)
Werde ich die Tage wohl machen, sobald ich mir die passende Haarklammer besorgt habe, denn die Connichi ist ja schon bald, dann wird das Cos endlich getragen :3

Na gut, das war es dann für heute auch wieder von mir, im nächsten Post werdet ihr wieder etwas zeichnerisches von mir sehen, dauert aber noch, da ich noch die ganzen Zwischenschritte sammeln muss XD

Viele Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. Woah der Schmuck schaut aber schon mal sehr gut aus muß ich sagen, ich kann mich gar nicht entscheiden was von den Teilen mir mehr gefällt. XD Die Armreifen hast du richtig toll hinbekommen grade mit dem Rand und den Verzierungen und die Kette ist auch total tollig geworden. *o* So große Steinchen hätte ich glaub ich auch noch für dich gehabt, wir haben uns vor langer Zeit mal so nen Pack mit vielen verschiedenen Größen *für die Modelkits* gekauft und alle haben wir davon nicht verwendet. =)

    Awwww machst du dann auch bitte wieder ganz viele Fotos? *Das Cos unbedingt zeichnen will* :3

    Mit deiner Kakao-Karte habe ich auch schon angefangen aber sie wird wohl noch etwas dauern XD die Vorskizze ist fast fertig ich bin im Moment dabei die ganzen Details und den Schmuck einzusetzen. *g* Dann muß noch ein Hintergrund her denn so leer mag ich es nicht haben hab nämlich schon was im Kopf wie es am Ende aussehen sollte =)
    Die Linien muß ich dann auch noch nachziehen das wird auch noch mal dauern XD hab also noch Geduld *knuffel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt erst mal: Vielen vielen lieben Dank erst mal für deinen total lieben und netten Kommi zu dem Post hier von mir ;)
      Das freut mich voll das dir der Schmuck so gut gefällt ;)
      XD, wie gesagt wegen den Steinchen in dem Pack, da hab ich auch noch genügend, waren leider nicht genug Runde dabei, deswegen war doof XD
      Aber hab ja noch welche bei ebay gefunden ;)
      Und sicher sicher werde ich da dann Fotos machen, bzw. machen lassen wenn ich das Cos trage in der Hoffnung das es an dem Tag dann nicht regnet XD

      Du bist ganz schön flott O0O
      Ich habe mit deinem Bild noch nicht angefangen, obwohl ich ne Idee für die Pose ect. im Kopf habe XD
      Aber im Moment muss ich erst mal anderes beenden,.....
      Also kurz gesagt: Du kannst dir sehr viel Zeit lassen und ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Denn wie gesagt, wird es bei mir auch noch eine Weile dauern :3

      Löschen
  2. Hey ^^ weil ich deinen Blog so gerne lese habe ich für den liebster Award nominiert: http://chocosstoeberecke.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :3
      Dankeschön, das freut mich zu lesen das du meinen Blog gerne liest :)
      Hi hi, für den Award wurde ich sogar schon mal nominiert XD
      Danke dir, werd mir das mal soweit rauskopieren und da dann mitmachen ^^
      Aber davor blogge ich noch was anderes XD

      Löschen
    2. er ist einer meiner liebsten Blogs, weil du immer so tolle bunte Bilder hast :D
      okay mach das C:

      Löschen
  3. Awwwww jaaaa Bilderz darauf freu ich mich jetzt schon wie blöde *g* ich hoffe dann auch das es nicht regnet Y_Y das wäre echt doof. -.- Aber wir wollen mal positiv denken :3 kann ja nicht immer regnen. XD

    Puh Gott sei Dank das du noch nicht angefangen hast lach, ich mußte auch noch mal von vorn anfangen weils nicht so wollte wie ich es gern hätte. XD Ok dann laß ich mir jetzt Zeit du kannst dir dann aber auch Zeit lassen nur keine Hektik *knuffel* ich hab auch Geduld was das angeht. :3 Ich freu mich ja überhaupt schon das wir es geschafft haben schon mal nen Motiv auszuwählen lach. :3

    AntwortenLöschen