Translate

Samstag, 26. Juli 2014

~ Kristallmeer << mit viel Blubbel + Kakao´s ~

 
Grüizi alle miteinander ;)

Die Sonne scheint, mein Herz lacht und mein Darm beschwert sich, das ist doch mal eine Kombination!
Und genau deswegen gibt es heute mal wieder einen neuen Post von mir ;)
Möchte schließlich die 100 Post´s dieses Jahr noch voll kriegen :)

Den Anfang macht diesmal "Kira" der Chara von Rothfuchs!


Ein paar Zwischenschritte zu dieser Maxi-Karte kennt ihr ja schon, habe ich vor längerem mal gezeigt. Jetzt ist sie endlich fertig!!!!!
Und Mensch, hat mir diese Karte Spaß gemacht *____*
Die Karte ist glaube ich ein bisschen "bunt" geraten, zumindest sind viele verschiedene Farben zu finden XD
Und mit dem weißen Gelpen hab ich es diesmal auch mehr als gut gemeint, wobei ich ja immer noch finde, dass das hier sehr gut passt :)
Im übrigen, die rechte Seite des ganzen, das ist die Rückseite der Karte. Ich habe nämlich festgestellt das ich noch so viele Sticker und anderen Deko-Kram habe und benutze das einfach zu wenig XD
Und bei diesem Maxi-Format bot sich das einfach super an, da bisschen was drauf zu kleben ;)


Hier hab ich mir dann noch den Spaß erlaubt und hab die Karte von Mir und Rothfuchs nebeneinander gelegt, einfach weil´s von den Farben her schon voll der Kontrast ist ;)
Besucht Rothfuchs doch auf devianART und animexx!
Bei ihr reinzuschauen lohnt sich wirklich, da ihre Bilder/ihr Stil was ganz besonderes sind *_____*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folgend kommen ein paar STA Karten zum Einsatz, ein Teil ist schon fertig, der andere Teil noch nicht XD

Hier erst mal die Karten für die Bicolor-STA:

Kategorie 1: s/w

Kategorie 2: s/w + 1 Farbe

Kategorie 3: 2-3 Farben, kein s/w

Hier sind die Outlines von den 3en zu sehen!

Und hier sind sie fertig coloriert!

Na, wer kennt sie noch? XD
Zu sehen sind nämlich meine Elementar-Dämonen-Girls ;)
Für die Wind-Dame war leider kein Platz mehr, da es ja "nur" 3 Kategorien gibt, daher musste ich mich entscheiden und da ich mehr Lust auf Grün als auf Violett hette, ist sie jetzt nicht mit dabei O0O
Allerdings muss ich sagen, mir hat das hier echt sehr viel Spaß gemacht, einfach weil´s mal etwas anderes ist und ich bin am überlegen ob ich die Damen irgendwann mal alle so schwarz-weiß mit ihrer jeweiligen Farbe dann zeichne. Also auch so eine kleine Kakao-Karten-Reihe die dann zum Tausch angeboten wird ;)
Denn wirklich: Es war einfach mal was anderes und ich mag die Effekte total *_____*
Jetzt hoffe ich nur, sie werden für die STA zugelassen, hab sie nämlich noch nicht auf Animexx hochgeladen XD

Als nächstes folgen Kärtchen für eine Mini-STA an der ich teilnehmen möchte :)

Zu sehen, mein OC Michiera!

Und hier haben wir eine Head-Shot Karte von Dalia :)

Bei der Mini-STA ist es so, das eine Liste von Begriffen existiert und man dazu 1-2 Karten zeichnen soll, wo mindestens einer dieser Begriffe zu sehen ist.
Daher sind bei Michiera die Luftballons zu sehen und in Hotpant bzw. einer kurzen Hose habe ich sie auch noch gezeichnet XD
Bei Dalia wird es einen Sonnenuntergang geben :)
Folglich habe ich mich für die 3 Begriffe: Ballon, Hotpant/kurze Hose und Sonnenuntergang entschieden XD
Mal schauen wie die Karten fertig coloriert ausschauen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
 Zu guter Letzt kommen jetzt noch 2 Tauschkärtchen für Pipello!

Ihr OC Annie im Bunny-Kostüm ;)

Noch ein OC von ihr: Minnie in Menschenform + Dessous ;)

Weiter wie zu den Outlines bin ich noch nicht gekommen, aber allein das skizzieren + entwerfen der Klamotten/Dessous hat mir soviel Freude bereitet, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen *_____*
Ich freue mich schon richtig wenn ich mit der Colo beginnen kann und bin einfach gespannt was Pipello zu den Kärtchen soweit sagt. Ich hab´s bei ihr ja schon angekündigt und sie sitzt auch schon auf "heißen Kohlen" und hibbelt fröhlich rum XD
Ich für meinen Teil finde einfach immer noch, das sie ganz ganz tolle Charas hat, die ich alle noch so gerne zeichnen möchte, daher werde ich noch ganz oft und viel mit ihr tauschen *_____*
Bis ich die Wände mit ihren Karten + Bildern tapezieren kann XD

Und somit beende ich jetzt meinen Post, da ich jetzt eh am Ende angekommen bin ;)

Wünsche euch allen noch ein total schönes + mega sonniges WE und natürlich wieder Viele und Liebe Grüße von meiner Seite aus :)

Liebe Grüße
FuGu-chan O______oV

Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Bilder.
    Die Meerjungfrauenmaxikakao ist dir wirklich gut gelungen und ich finde sie nicht zu bunt, aber bei mir können es auch nie zu viele Farben sein C:
    Die Karten für die BicolorSTA sind dir auch super gelungen, am besten gefällt mir ja die mit dem schwarz weiß und dem grün.
    Ich fände es super, wenn du mehr solcher Karten zeichnen würdest, denn du hast recht, es ist wirklich mal was anderes ^^
    Die Lines der anderen Kakaos sehen auch klasse aus, besonders gefällt mir ja die mit den Luftballons - ich liebe die Teile einfach ^^
    Bin auch schon gespannt, wie die Karten fertig aussehen werden C:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *____*
      So ein lieber Kommi und dann noch soviel Lob *_____*
      Danke dir für all das und deine ganzen lieben Worte :)
      Ich freu mich grad total das dir die ganzen kartis gefallen und das du gespannt bist wie sie fertig aussehen ^^
      Bin schon dabei einige fertig zu stellen XD
      Und neue sind auch schon wieder geplant,......
      Oh ja, die Ballon-Karte XD Luftballons zeichnen macht auch Spaß und hab ich irgendwie noch nie so richtig gemacht :)
      Daher wird das mal zeit, he he he.

      Löschen