Translate

Sonntag, 3. November 2013

~ Happy HALLOWEEN!!! ~ Part 2 ~


Ich weiß, Halloween ist schon vorbei, hab es aber nicht eher geschafft mein Bild zu beenden ^^.
So ist das halt wenn man arbeiten geht und man Abends fix und alle ist und sich zu nichts mehr aufraffen kann XD'
Auch wenn wirklich nimmer viel gefehlt hat, aber es ging einfach nicht, daher hab ich es einfach heute beendet, in aller Ruhe. Denn alles "hin schmieren" wollte ich dann auch nicht O0O
Bei mir ist es dann halt einfach so, das so "bestimmte" Sachen zu früh und zu spät kommen XD
Das bin einfach Ich *lol*
 
Nun ja, bevor ich hier aber noch weiter nach "Erklärungen" ect. suche, fang ich lieber mit dem Bilder posten an XD
Zuerst kommen wieder ein paar Zwischenschritte, so von der Colo her ect. und zum Schluss dann das fertig gescannte Bild ^^
 
Daher: Viel Spaß beim anschauen XD
 
 
die erste Grundschicht ist gesetzt und hab mir "markiert" wie was von der Farbe her wird ^^
 

Mit den "gestreiften" Sachen hab ich dann mal begonnen, weil mich das so angelacht hat XD
 
Hier war schon ein Teil von der Kleidung + Haare + Schweif fertig ;)

Und da dann der Rest mit Grundcolo vom Baum + Kürbissen
 
Hier ne kleine Nahaufnahme ;)


Plötzlich war ein Mond auch noch da XD Und der Besen und andere Details wurden fertig ^^
 
Und das ist das "finale" Bild.
Am besten in Großansicht anschauen O0O
 
 
Tjoa, das ist also mein diesjähriges Halloween Bildchen ^^
Hatte schon lange keins mehr gezeichnet, daher hatte ich bei diesem umso mehr Spaß dran ;)
Zu mal ich da auch seit langem meinen OC "Michiera" wieder gezeichnet habe O0O
Hatte schon ganz vergessen das es mir echt Viel Spaß macht sie zu zeichnen ^^
Außerdem gefällt mir die Farbkombi auf dem Bild sehr gut. Hatte erst bedenken dass das Blau ihrer Haare + Schweif nicht so gut zu der Lila-Orange Kombi passt, aber jetzt wo es fertig ist, denke ich da ganz anders drüber XD
Was die Kürbisse und deren Gesichter angeht: Das bin alles Ich XD
Also die verschiedenen Gesichter, das drückt meine Stimmung aus, je nachdem wie ich drauf bin XD
Und ich muss dazu erwähnen, von den Kürbissen hab ich sogar geträumt als ich sie aufskizziert habe XDXDXDXD
Die Sterne und allgemein die Farben sind durch den Scan ein bisschen "verfälscht", eigentlich ist das violett von ihrem Rock ect. nicht so "kalt" sondern ein bisschen "wärmer" << wenn man versteht was ich damit meine O0O
Und die Sterne sind hier auch ein bissel "schwach", im Original kommen sie besser zur Geltung, aber mei, das ist ja nichts neues das Scanner gerne Farben + Details schlucken XD
 
Mehr hab ich jetzt aber nicht dazu zu sagen ;)
 
Deswegen wünsch ich euch allen noch ein schönes Rest WE und bis irgendwann zum nächsten Post ^^
 
LG
FuGu-chan O_________oV

 
 

Kommentare:

  1. Ja ich hab meine Copics von Zeichencenter Eberling gekauft^^ Aber trotzdem danke das du mir den Tipp geben wolltest =D ich fand sie dort echt am billigsten und ab einen bestimmten wert ist es ja zum glück porto frei =D ich denke nächsten monat werde ich mir nochmal ein paar kaufen um noch ein paar hübschere übergänge hinzubekommen^^ ich werd auch heute noch einen post auf meinen blog mit meinen ersten Ergebnissen hochladen =D Schau doch vorbei^^

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, ich verstehe ^^
      Okay, dann weißt du ja schon über Ebeling Bescheid, ect. XD
      Ja genau, verschiedene Töne von den Farben sind echt nicht schlecht um Übergänge hinzubekommen und so ^^

      Danke dir auch für den Hinweis das du ne Post mit deinen ersten Ergebnissen machst, werd ich nachher mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  2. Oh ja, das kenne ich gut mit den "Terminen". Man will bis Dato (hier Halloween) ein Motiv schaffen..aber naja... xD
    Interessant sind deine Zwischenschritte.Schön auch jemanden zu sehen der den Hintergrund erst später macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Termine Termine halt XD
      Die gehen halt vor und das zeichnen muss sich hinten anstellen ^^
      Bzw. hätte ich ja irgendwie Abends immer ein bisschen Zeit gehabt, aber durch die arbeiterei war ich immer so müde das ich mich nicht mehr aufraffen konnte XD

      Ich danke dir recht herzlich für deinen lieben Kommi. Freut mich doch echt zu lesen das du meine Zwischenschritte interessant findest ;)
      He he he, ja, jeder macht es anders so mit den Hintergründen ect. ^^

      Löschen