Translate

Mittwoch, 24. Juli 2013

~ Selena ~


Jaaaaa, jetzt poste ich doch schon wieder was, weil ich spontan wieder was neues angefangen hab zu skizzieren XD
Wobei ich immer noch gern an Ninian weiter coloriere, auch wenn es im Moment etwas stockt, weil ich zu müde bin und nicht genug Konzentration habe ^^'
 
Naja, aber das bessert sich schon wieder XD
Und da ich grad im "Mermaid-Wahn" bin, hab ich doch glatt wieder ne Mermaid gezeichnet, he he he.
Dieses mal meinen eigenen Chara, die lange Zeit keinen Namen hatte, aber durch Araveena hat sie jetzt einen O0O
Sie hat mir damals, als sie mir eine Maxi Karte von ihr zeichnete einen Namen genannt und den fand ich dann auch sehr passend, daher heißt sie jetzt Selena ^^
 
Und jetzt hab ich so viel gelabert und noch gar kein Bild gezeigt, deswegen kommt das gleich, doch zu erst kommt ein älteres Bild von ihr, da ich ein paar Kleinigkeiten an ihr verändert habe, da mir einiges selber nimmer so gefallen hat, aber das Grunddesign ist noch da ;)
 
 
So sah sie damals aus, als ich sie entworfen habe. Das war zu der Zeit, als ich wieder anfing mehr Frauen zu zeichnen ^^
Was man sieht, allein schon an der Kopfform, da floss noch einiges vom älteren Stil mit ein O0O
Von den Farben her wird ich auch alles bei behalten, hab nur hier und da ein bissel was verändert, was ihr gleich sehen werdet ;)
 


 
Wie ihr sehen könnt, bin ich noch nicht sonderlich weit gekommen XD
Also noch nix mit colorieren und so ^^'
Auf jeden Fall, was verändert wurde ist zum einen der Pony, den hab ich ein bissel aufgelockert und so gestaltet das man doch beide Augen sieht. Zum einen sind die Muster im Gesicht weniger geworden, da es so auch leichter wirkt, was ich auch Araveena zu verdanken habe da sie mir bei der Maxi Karte zeigte dass das einfach besser aussieht ^^
Und die Schwanzflosse hab ich ein wenig variiert ;)
Details sind auch ein bissel weniger geworden genauso wie das Oberteil ein bisschen anders aussieht. Aber wie gesagt, von den Farben her wird ich sie komplett bei behalten O0O
 
So, jetzt weiß ich wieder nicht weiter und beende meinen Post für heute ;)
 
LG
FuGu-chan O__________oV

Kommentare:

  1. =O_O= WOAH das ist so krass wie sich dein stil in der Zeit nochmal gewandelt hat. Ich find das aber toll. Zumal ich finde das Selene jetzt viel Eleganter und edler wirkt dadurch das du das im Gesicht weniger gemacht hast und überhaupt sieht sie so jetzt total süß aus * w* gefällt mir echt total gut. Freu mich schon wenn du es colorierst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen lieben Kommi hierzu ^^
      Freut mich das dir Selena gefällt so wie jetzt ist ^^
      Das motiviert natürlich total daran zu colorieren und hab auch schon ein bisschen mit angefangen XD

      Löschen
  2. Ich habs dir ja schon in der Ens geschrieben aber hier noch einmal: Ich freue mich tierisch (oder soll ich sagen fischig XD) auf unser Mermaid-weiber-trade 8DD

    ich freue mich genauso wie Magic bombastisch auf Selenas Colo x333 vor allem der Farbverlauf ihrer Haare <333 da könnte ich immer wieder schmachten ♥

    *dir einen Mohrenkopf hinstellt*
    x333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ^^
      Und ich find es ja immer noch so tollig das sie dir so gefällt und du auch die Änderungen toll findest und alles ^^

      Ich danke dir natürlich auch ganz ganz doll für deinen lieben Kommi hier ^^
      Ja, auf die Haare freu ich mich auch schon, aber davor muss die Haut dran glauben XD

      Löschen