Translate

Sonntag, 4. August 2013

~~ Mermaid Gedöns ~~


Liebe Leute!
Bei uns hat es soeben ein Gewitter gehabt XD
Und einen Sturm gleich mit dazu, es sind sogar ein paar kleinere Äste umher geflogen,.... und mein Internet hat es überlebt und ist nicht abgestürzt XD << bzw. mein Stick hat keine Macken gehabt durch die Sturmwolken ^^
Ja ich weiß, das interessierst so viele XD
Ich dacht mir nur halt ich erzähl es euch mal so nebenbei, weil das hier halt grad voll abging XD
 
Auf jeden Fall, das eigentliche kommt jetzt ^^
Es geht wieder um Bilder, hab nämlich an meinen beiden Mermaid-Pics weiter gezeichnet und fleißig Zwischenschritte gesammelt ^^
 
Den Anfang macht Ninian!
 

So von der Colo her ist noch alles voll strichig und unsauber XD Aber das liegt daran dass das bisher nur "Grund-Colo-Schritte" sind, das eigentliche kommt noch, allerdings mit Buntstift und ich muss erst schauen was für Töne ich damals für sie verwendet habe XD
Und bei Mr.X hab ich auch "Experimente" von der Farbe her gemacht und muss ihn noch retten, weil mir das so noch gar nicht gefällt XD
 
Die nächste ist Selena!
 


Bei ihr läuft es recht gut muss ich sagen ^^
Hab auch gestern fleißig an ihr weiter coloriert und nachher mach ich wohl noch ein bissel weiter XD
Keine Ahnung, ich wollte hier noch was dazu schreiben und hab´s voll vergessen XD'
 
Zum Schluss was ganz anderes, was nicht´s mit Wasser zu tun hat XD
 
XD eine Sailor Venus
Ich und mein Mohrenköpfli (Pipello) haben letztens irgendwie über Sailor Moon geredet und uns gegenseitig mit angesteckt die Tenshi zeichnen zu wollen XD
Wollte ursprünglich auch ne Moon zeichnen, die ist mir aber nicht so gelungen und irgendwie bekam ich dann Lust auf eine Venus, wie man hier eben sehen kann ^^
Ist jetzt auch erst mal ne Skizze, beim übertragen wird noch einiges verbessert, z.B. die Augen, die sind irgendwie schief wie ich gesehen habe XD
Und mal schauen wer noch so alles "dran glauben" muss, denn Lust auf ne Pluto und Mars hätt ich schon auch noch ^^'
 
So ihr Lieben ^^
Ich verabschiede mich dann auch schon wieder, denn mehr gibt es im Moment nicht zum zeigen und ich bin müde und leg mich jetzt wohl ein bisschen schlafen XD
 
Einen schönen Sonntag noch
LG
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. EHHHK *V*

    Torti!!! ♥ Diese Zwischenschritte von dir sind einfach fantastisch. Als ich eben gesehen habe das ein neuer Blogeintrag von dir on ist bin ich hier voll umhergejumpt XDDD

    ovo wie die Haare von Ninian jetzt aussehen finde ich richtig toll. Allgemein muss ich sagen das du immer eine sehr harmonische verbindung mit Buntis/polys und copics machst. Und die Grundfarben sind auch sehr toll +v+ ich weiß auf jedenfalls das es total hübsch wird.

    Selena... IHRE HAARE ;_; hach ich könnte sie stundenlang anstarren ich liebe das wirklich sehr wie der Farbverlauf der Haare ist... auch mag ich es total welch hübsche pastelltöne du für Perlen und Ohren benutzt O/^/O ♥ ich bin eh so eine Pastellkönigin da könnte ich mich immer reinsetzen in solche farben >v< ♥ und meine Torte DAS ROT ist hier mal mehr als perfekt gelungen OVO 8//D kurz um einfach geniaaalll

    woah +v+ die Venus ist ja wirklich mal hammer geworden und wie du dort die Augen gemacht hast quasi etwas größer finde ich genial also das du dich da ausgetestet hast >v< haww und die Idee mit dem Herz in der Hand ist super ovo das passt doch so gut zu ihr >v<
    nahhwwww X/////D das du mich da auch noch erwähnt hast ich erröte gleich wie ein Erdbeermohrenkopf o^o ♥ mal sehen ob ich mal demnächst was Mooniges hinbekomme ich habe ja am allermeisten Bock auf eine der Blonden senshis (Moon oder Venus) und Alumina Seren x33 und auf Luna auch DANK DIR ô-ô XDDDD du Muse du!

    wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag liebes >v<
    liebe Grüßle
    HDGDL

    dein Mohrenköpfli x3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, du bist also gleich hergejumpt, ha, du bist ja süß XD
      Ein hüpfendes Mohrenkopfli also ;)

      Ninian: Ich danke dir so sehr O0O
      Auch das dir die Haare so gefallen *___* Ich hatte da auch wieder voll meinen Spaß dran, es macht einfach riesen Fun Ninians Haare zu colorieren, immer wieder ;)

      Selena: Du bist so lieb, vor allem das dir ihre Haare so dermaßen gefallen O0O Mensch, da mach ich das doch noch umso lieber und alles und ich muss ja sagen, mir gefallen sie selber sehr gut, deswegen mach ich nachher noch an ihr weiter und schau das ich die Haare heute zu Ende coloriert bekomme ;)
      Und ja, Pastelltöne sind auch schön und passen bei ihr auch gut, wegen dem dunklen Rot. Ich liebe es einfach mit Kontrasten zu arbeiten ;)
      Danke dir auf jeden Fall auch hier für das ganze Lob *knuff*

      Venus: Ja, das Herz konnt ich mir bei ihr nicht verkneifen, das gehört einfach zu Venus dazu ;) Freut mich das sie dir gefällt, he he he, auch wenn das bisher nur ne Skizze ist ^^
      Ja klar erwähn ich dich hier, ich mein, wir haben doch so nett drüber geschrieben und uns angestachelt XD
      Wie kann ich dich da nicht erwähnen? ;)
      Und jaaaaa, zeichne auch was mooniges, muss ja nicht gleich sein, aber irgendwann *____* Vor allem wenn du Bock auf eine der Blondinen hast, he he he. Ich freu mich schon voll, auf egal was du zeichnest ;)

      Danke dir für deinen lieben lieben Kommi hierzu, das freut mich wieder wirklich sehr und spornt auch weiterhin zu allem an, he he he ;)

      Löschen