Translate

Samstag, 20. Juli 2013

Bilder Zeugs << oder so ähnlich XD << sorry, bin einfallslos heute ^^'

Der Anfang,......XD
Ich tu mir irgendwie immer schwer mit dem Anfang meines neuen Blog Eintrags, da ich nie wirklich weiß wie ich beginnen soll XD
 
Hm,.....
Heute zeig ich euch mal wieder ein paar Bildchen und die Zwischenschritte dazu ;)
Das hat jetzt nämlich doch lang auf sich warten lassen XD
 
Den Anfang macht Toriki von der lieben Risto ^^
 
Hier die Skizze mit Pseudo Steampunk Rahmen

Und hier die Outlines, noch ohne Rahmen
 
Den Rahmen muss ich noch übertragen, war bisher aber zu faul dazu, dann könnt ich aber auch mal mit der Colo anfangen, da es nicht mehr Hintergrund geben wird XD
Eigentlich sollte das ganze auch ein eher "schnelles" Bild werden, aber puste Kuchen, hab es ja wieder zur Seite gelegt und was neues begonnen was gleich folgt XD
 
Mein Mermaid Wahn ist nämlich wieder ausgebrochen als ich mir vor kurzer Zeit mein erstes Ninian Bild angeschaut habe XD
Im übrigen, Ninian ist der Chara von Araveena ^^
 
Hier soweit mal die Zwischenschritte:
 
die "grobe" Skizze, noch auf normalem Papier

Hier dann schon auf Copic Papier übertragen und mit Hintergrund

Outlines

Colo soweit mal angefangen

Hier sogar schon mit Flosse XD

Und da hab ich die Haut ausgearbeitet und mit den Augen angefangen
 
Tja, was gibt es zu sagen XD
Wie gesagt, es überkam mich mal wieder und ich mag Ninian auch sehr sehr gern, zu mal ich nen riesen Spaß habe sie zu zeichnen.
Ihr Design ist und bleibt einfach Liebe *____*
Muss aber auch erwähnen, zu Anfang war kein HG geplant, wollte eigentlich nur ein paar Blubberblasen mit reinzeichnen und fertig.
Dann hab ich mir aber gedacht ein bissel Seegras könnte nicht schaden und zack waren die Korallen auch da XD
Naja, so macht es dann doch etwas mehr her, *lol*
 
So und nu hab ich nichts neues mehr zum her zeigen, jetzt müsst ihr wieder warten XD
 
LG
FuGu-chan O______oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen