Translate

Sonntag, 23. Juni 2013

München! << eine einzige Baustelle XD >> Konzert war trotzdem GEIL!



Gestern war es ja soweit und Satsuki spielte in München ^^
Fand das Konzert echt schön und ich muss auch sagen: Ich werde immer mehr Fan von "kleineren" Konzerten.
Die Fans sind einfach gelassener und "übertreiben" es nicht so.
Noch dazu wird nicht so gedrängelt und auch wenn man hinten steht, hat man nen super Blick zu der Band ;)
 
 
Auf jeden Fall: Satsuki hat sich sehr über das Fanprojekt gefreut, hab ich von den Projektleitern erfahren die das ja bei der Autogrammstunde übergeben haben ^^
Und ich hatte da ja noch ein 5tes Bild angefangen was ich im letzten Post schon ein bissel gezeigt habe.

 
Hier noch das fertige Bild dazu!


Merchandise darf natürlich auch nicht fehlen, zumal ich eh etwas brauchte was ich ihnen bei der Autogrammstunde zum unterschreiben geben konnte XD
 
 
 
 
Und weil das noch nicht alles war und ich diesmal Fotos vom Konzert gemacht habe kommen die jetzt auch noch XD
 
 






 
 




 
 

 
Irgendwie war das Konzert auch voll schnell vorbei, da ich mich so auf die Fotos konzentriert habe, weil ich ja auch schöne bei rauskriegen wollte ^^'
Klar, perfekt sind sie jetzt nicht, aber ganz schlecht auch nicht XD


Nachtrag: Ich hab mich jetzt auf Youtube angemeldet und hab das Video dort on gestellt das ich hier jetzt auch nochmal rein lade!
Da hat es nämlich funktioniert O0O
Aber um nicht unnötig drum rum zu reden, hier das Video vom Konzert ;)

 
PS: der nächste Eintrag wird wieder vom zeichnen handeln und wird wohl bald kommen XD


 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen