Translate

Mittwoch, 12. Juni 2013

~ Satsuki _ Fanprojekt! ~~ Part 2!!!!! ~

 
Wie bereits im vorherigen Eintrag angekündigt, folgen hier nun die fertigen Bilder zu meinem Satsuki Fanprojekt Beitrag XD
 



 
So, wie man sieht, hab ich´s mir mit der Colo einfach gemacht und nicht wirklich coloriert sondern mehr "schattiert" ^^
Denn ich glaube, hätt ich ne ausführliche Colo gemacht, wär ich noch lange nicht damit fertig XD'
Hab auch wieder viel Pearl Maker benutzt, die Stifte sind einfach toll und man kann sie so vielfältig einsetzten, ich mag sie einfach ^^
 
Spontan hab ich auch noch ein 5tes Bild angefangen und zwar dieses hier:
 
 
Foto Qualität ist jetzt nicht so toll, weil ich´s gestern Abend fotografiert habe, aber so grob sollte man erkennen können das es ne Blume ist XD
Ich will das noch iwi seinen Namen mit drauf bringen, also den Schriftzug "Satsuki" schön verschnörkelt ect. und dann kann ich´s colorieren ;)
 
 
Jetzt noch ne Random Grob Posen Skizze, die nichts mit dem Projekt zu tun hat XD
 
 
Das wird später mal ne Toriki werden, wieder der OC von Risto XD
Keine Ahnung, aber im Moment zeichne ich sie sehr gern und je mehr ich sie mir anschaue umso mehr will ich sie mal cosplay´n XD
 
Jetzt bin ich auch schon wieder fertig mit tippseln O0O
 
Wünsch euch noch ne schöne sonnige Woche, genießt jeden Sonnenstrahl in vollen Zügen, so wie ich ;)
 
FuGu-chan O________oV

Kommentare:

  1. *an ihrer cola schlürf* OVO/) sooo jetzt kommentiere ich aber 8DDD

    awww ♥ ich finde das projekt so saucoool O_O und diese schatten-colos haben voll was ovo ich mag das total gerne >/v/< beizeiten verrate mir wo du die hübschen schmucksteinchen herbekommen hast D: iwi gibts bei mir nur so riesengroße XDDD oder ich schau einfach nicht richtig o3o/)

    Die Blume find ich auch sauschön *_* ich habe ja schon beim Murielbild gesehen das du das mit den Blumen voll drauf hast >//< arghhwww ♥

    die Posenskizze gefällt mir jetzt schon so sehr *__* eins muss ich dir lassen sexy Damenkörper hast du SOWAS von drauf +v+/) da kann ich mich immer wieder in die proportionen verlieben D///: arghhh ♥

    *dir einen muffin hinstell* +v+/)

    bis bald süße onee-chan x333 HDGDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cola O0O
      Sie gibt dir die Macht XD

      Ich danke dir *___*
      Ich danke dir einfach O0O
      Und es freut mich so das dir die paar Bildchen gefallen ^^ Auch das dir die "schatten-colo" davon gefällt, aaahw, du machst mich glücklich ^^
      Ähm, die Steinchen gibt es beim Müller ^^
      Da hab ich mal nen großpack gekauft mit vielen verschiedenen drin und neulich nochmal welche, wo 6 tüten drin sind mit verschiedenen Farbtönen und formen ^^

      Danke dir auch für das Lob zu der Blume, die ist mittlerweile voll in Arbeit und es fehlt gar nimmer viel an der colo XD
      Und "Satsuki" steht mittlerweile auch drauf *lol*

      Dabei ist das bisher nur ne Posenskizze wo sonst noch nichts dran ist, aber ich arbeite dran, sobald ich die Satsuki-Blume fertig habe leg ich los XD

      an dieser Stelle nochmal vielen lieben dank für deinen lieben Kommi und deine worte hierzu ^^

      *umschnuffelplüscha*

      Löschen