Translate

Sonntag, 27. Januar 2013

Blubbel die Blaaaaaaaaaaaaaaaah! XD


Muss schon sagen, meine Titel werden immer besser *lol*
Es ist mal wieder alles sehr amüsant, müsst ihr jetzt aber nicht verstehen, ich bin schon wieder komisch XD
 
Auf jeden Fall, ich habe doch tatsächlich weiter gezeichnet, wer hätte das gedacht ^^
Daher ein neuer Post mit neuen Zwischenschritten und "neuen" Bildern XDXDXD
 
Den Anfang macht wieder Flämmchen ^^
 
 
Das ist der aktuelle Stand bei ihr ^^
Eigentlich war geplant das ich am WE an ihr weiter coloriere, aber die Lust, naja, ich hab an was anderem weiter gezeichnet, das ist halt typisch Ich XD
 
 
Hier seht ihr Michiera. Mittlerweile hat sie ein Gesicht und ich glaube man kann sogar schon nen Teil vom HG erkennen O____O Weiter bin ich aber noch nicht gekommen ^^'
 
 
Naaa, wer erkennt ihn? XD Auch ohne sein Fell *lol*
Mich überkam es einfach mal wieder ihn zu zeichnen, allerdings ist das erst die Skizze, muss ihn noch auf Copic-Papier übertragen und mir was für den HG überlegen O_____o
 
 
Zu guter letzt noch: Luna *______* An ihr hab ich weiter gezeichnet, bin mittlerweile auch schon weiter, bzw. ist das Kleid in Arbeit. Da ich aber meine Kamera nicht zur Hand habe, da ich nicht at Home bin, kann ich den momentan Zwischenschritt nicht ablichten ^^'
Aber immerhin könnt ihr schon nen weiteren Teil von begutachten ;)
 
 
*Nom nom nom*
*Kekse futtert* XD
Mehr hab ich nicht zu berichten, kurz und knapp halt, ne ^^
 
Nen schönen Sonntag noch
da
FuGu-chan O__________oV
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Kleiner Nachtrag ^^
Hatte ja erzählt das ich an Luna fleißig weiter coloriere und ich hab´s grad mal schnell gescannt und stell das hier noch schnell mit rein O____oV
 
So sieht sie ganz aktuell aus. Die weißen "Punkte" unten im Blau an ihrem Kleid, das soll an einen Sternenhimmel erinnern. Zumindest hab ich versucht das so anzudeuten, auch wenn man das glaub ich nicht wirklich erkennen kann XD Aber egal, iwi mag ich den Effekt und nachher schmeiß ich mich evtl. noch an die Haare *lol*

Kommentare:

  1. =* w*= du Fleißiges Fischlein du
    ich finde ja die colo beim Flämmchen toll. Und jaaa VORHÄNGE an die macht XDD
    Sie sieht super Cute aus in deinem Stil

    * ~* Michiera sieht ja auch doll aus ich mag ihr desing wie es geworden ist total gern. Aber ich bin noch immer soooo gespannt wie sie dann mal coloriert aussehen wird. Und der HG is auch schon hübsch *fein weiter machen*

    RYUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    Ihn so anliebt er is immer noch toll und ein drachi und toll und Ryu eben *w * mach ja schnell weiter an ihm *anpoke*

    Und nun zu LUNA *Q*
    ICH LIEBE IHR KLEID das sieht so toll aus wie du das gemacht hast ahwww ich lieb das bild schon jetzt so sehr ;w; und sie leuchtet so toll mit dem Gelb nyaw sehr toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal bin ich fleißig XD
      Aber nicht immer, hö hö hö.
      Und bezüglich Flämmchen: Ich bin fast fertig, stell dir vor!
      Nur die Bücher im HG,.... Farbe? XD

      Freut mich auch das dir Michiera bisher gefällt ect. ^^
      Leider leider konnt ich an ihr immer noch nicht weiterzeichnen XD
      Zumal ich eh noch nix für den HG weiß ^^'

      Ryu war/ist spontan entstanden und pausiert auch noch XD
      Genauso wie Luna,... alles pausiert hier XD
      Nur wegen Flämmchen *lol*
      Aber freut mich das dir beide soweit gefallen, auch wie Lunas Kleid geworden ist ^^ Dann hat sich das ganze mischen ja gelohnt, he he he.

      Löschen
  2. Hallöchen meine Torte ♥ x33

    Fugu O^O eines tages fall ich noch in den staub bei deinen schönen Bildern. Ich hab mich brav auf die Lauer gelegt ob du nen neuen Eintrag gemacht hast weil Blogger wieder so nett ist und es mir nicht anzeigt <^<

    dahhwwww *hibbel* ich fand Flämmchen von anfang an total grandios allein weil ich die Haarcolo so toll find o3o und die VORHÄNGE gott ich glaub da würd ich dran sterben XD obwohl sie einfach so TOLL sind ♥ und allgemein der HG ist einfach zum reinsetzen *__* einfach perfect sag ich mal dazu x33

    awww Michiera - ich liebe sie ♥♥ und vom jetzigen stand her wüsste ich auch nicht ob unterwasser oder überwasser bessr aussehen würde weil einfach beides so hübsch passen würde >//v//< ♥ ich bin super gespannt wie sie wohl aussehen wird wenn sie etwas farbe hat +v+♥

    AAWWWWWWWWWWWW RYUUUU ♥ D///: awwww ich bin total glücklich das du ihn nochmal zeichnest >//v//< *abhibbel* da freu ich mir glatt 5 keksfabriken und 99 schnitzel zusammen weil ich deinen Drachi einfach sooo superhübsch find >3< auch hier freue ich mich auf weitere zwischenschritte ♥

    LUNA .... *lange schweigt* LUUUUUUNA ........ *nochmal lange schweigt* >//////////////< SIE IST EINFACH SOOO HÜBSCH in deinem stil das ich mich glatt reinsetzen könnte! Das Kleid ist zum verlieben und das mit dem sternigen/glitzrigen ist dir super gelungen finde ich +v+ und ich steh auf so durchsichtiges ♥♥♥ *seuuuuuuuuufz* ich glaub die haare werden wieder argh pain aber ich verwette meinen Kekspopo darauf das es wundervoll aussehen wird >//< weil du das einfach immer so hammer hinbekommst onee-chan >//v//< *hüpf*

    wünsche dir an dieser stelle einen supi-dollen tag und vorraussichtlich schonmal schönes wochenende 8DDDD
    achja x3 schau doch mal in meinem blog hab auch mal ENDLICH nen neuen eintrag gemacht XD

    *knuddel* HDGDLFIUE deine Cupcake-chibi-nee-chan x3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mein Keks du ;)
      Du bist ja echt süß, das du dich extra auf die Lauer gelegt hast XD
      Aber okay, Blogger hat wohl in letzter zeit wieder so seine macken,.... bei mir spackt das auch hin und wieder XD'
      Und ja, Flämmchen *___* Ach mensch, das ist so lieb und süß von dir, ich danke dir für deine netten Worte *umplusch*

      Und ja Michiera, der HG ^^ Wobei ich glaub ich ein über Wasser Bild mache ^^ Fragt sich nur was ich da dann genau reinzeichne XD Aber schön das sie dir soweit gefällt, genauso wie Ryu. Ja, bei ihm überkam es mich einfach ihn mal wieder zu zeichnen ^^ Und irgendwie juckt es mich jetzt in den Fingern an ihm weiter zu zeichnen XD

      Danke danke DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ wegen deinen Worten zu Luna *____* Ich find das einfach so end lieb von dir und ich freu mich auch total das sie so gut ankommt bisher ^^ Ja ja, die Haare, die werden auch wieder ne katastrophe, mischen und strähnen und blaaa, aber egal, ich freu mich trotzdem drauf XD

      Gott, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll ^^' Ich danke dir einfach für deinen total lieben Kommi, deine lieben Worte und einfach alles!
      *dich umpluscht*

      Löschen
  3. Woohoo! Das sieht ja richtig Klasse aus! Aber wer ist denn "Flämmchen"? Ist das ein OC von dir oder von jemand anderem? Und deine Luna sieht echt supi aus *_* Ich bin ja total verrückt nach Luna in Menschengestalt (aber auch in Kätzchengestalt) weil ich Sailor Moon selbst heute noch verehre xD Und was soll das heißen du bist schon wieder "komisch"? xD Dann können wir ja zusammen komisch sein, bin ich auch öfter OWO *Blödsinn labert*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yoshiiiii!!!!
      Danke erstmal an dieser Stelle für deinen lieben Kommi hierzu, hi hi hi.
      Und wegen Flämmchen: Nein, das ist kein OC von mir, sondern von Re-belle ^^
      Ist für ihren WB, der jetzt dann auch schon bald endet und worran ich unbedingt noch teilnehmen möchte XD
      Und ja, ich liebe Luna auch in ihrer Menschengestalt *____* Daher musste ich sie auch unbedingt zeichnen und es macht auch soviel Spaß, he he he.
      Und hey, komisch bin ich doch eh immer *lol*

      *umflausch*

      Löschen