Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

~~ 2013! ~ Ein neues Jahr + neue Bilder/Skizzen ect. ~~

 
Wie ja schon angekündigt, kommt jetzt endlich ein Post zum Thema Zeichnen/Bilder!!!!
Hat auch lang genug gedauert, daher red ich gar nicht lange drum rum und fang einfach an O___oV
 
Flämmchen:
 
Skizze
 
Outlines + HG
 
Anfang der Colo
 
Dies ist ein Chara von Re-belle, ihr Name ist wie oben schon steht "Flämmchen"
Entstehen tut das ganze für ihren WB, den es auf Animexx zu finden gibt: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42259
 
Muss sagen, ich hab mich jetzt ewig davor gedrückt den HG mal richtig einzuzeichnen, auch wenn ich ihn schon lange im Kopf hatte XD. Da der Einsendeschluss aber doch immer näher rückt und ich weiß wie langsam ich beim zeichnen bin, hab ich mich jetzt wieder dahintergeklemmt. So hab ich gestern Abend auch fleißig ihre Haar + Haut coloriert.
Okay, die Haarfarbe stimmt jetzt nicht ganz mit dem Original überein, aber ich hab die Farbe nicht und hab´s mir wieder iwi zusammengemischt XD
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Luna / Human:
 
Skizze
 
Anfang und Teil der Colo
 
Ja ja, ich hatte das Bedürfnis wie man sieht XD
Ich konnte nicht wiederstehen und nachdem ich sie jetzt schon bei einigen gesehen habe, die sie zeichnenten, wollte ich mich auch dran setzen >.<
Bin zwar noch nicht weit, aber dafür weiß ich schon genau wie ich alles im ganzen gestalte. Das Kleid ist auch ein bissel abgewandelt und ich werde wieder mit "transparenten" Details arbeiten XD
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Michiera:
 
Design Skizze Part 1
 
Design Skizze Part 2
 
Skizze im gesamten
 
Soooooooooooooo, einige erkennen sie vielleicht wieder, andere kenne sie gar nicht XD
Aber ich habe angefangen (endlich) die Mermaid-Form von Michiera festzulegen XD
Klar, beim eigentlichen Bild muss ich noch einiges verändern weil hier und da noch Fehlerchen drin sind (und ein Gesicht hat sie auch noch nicht XD) aber sonst bin ich bisher ganz zufrieden damit. Auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das mit dem HG mache. Entweder über oder unter Wasser,.......
Dafür weiß ich eins schon: Der untere Flossenteil (da wo die Hand durchschimmert XD) der wird transparent werden O___________oV
 
Gut, das wäre soweit alles von meiner Seite aus, mehr hab ich nicht zum zeigen, aber ich werde daran arbeiten, schon allein weil ich an Flämmchen vorran kommen muss XD
 
LG
und einen schönen Tag noch
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. Hallöchen mein Sahnedonut ♥ 8D

    auf diesem Wege nochmal ein wunderbares neues Jahr 2013 x333 auf das alles weiterhin gut und heiter läuft >v<

    SPACEEEE 8D
    ein schickes neues design im hg onee-chan >v< das hat einfach was +v+ *sich im universum wälzt*

    OMG *___* ich werde eines tages noch umfallen bei deinen hübschen bildern ich glaub gestern Abend beim Musik hören habe ich bestimmt mehr als ne halbe stunde nur deine Bilder angestarrt *__* das bild für den WB ist dir sooo hübsch gelungen und ich liebe diese Haarcoloration +_+ ♥ in die Luna könnt ich mich 2 mal reinsetzen sie ist SO SO SO HÜÜÜÜÜBSCH!!!! Ich weiß nicht wie oft ich mir vorgenomme habe einmal Luna oder überhaupt einen Chara aus Sailor moon zu zeichnen und es irgendwie nie richtig tag oder es einfach "beiseite kehrte"
    GOSH *_* das mit den sternen ICH LIEBE DAS VERDAMMT ♥ ich bin jetzt schon gnadenloser FAN
    halte uns da bitte auf den laufenden >v<.

    MERMAID *draufzeig* X///X ich falle um ist das WUNDERSCHÖÖÖÖN - beneidenswert das dir immer so wundervolle dinge einfallen ich liebe das flossendesign auch die seitenflossen +v+ das ist einfach richtig stylisch!!! ♥
    Auch bin ich ein Riesenfreund von "fischigen ohrflossen" >///< ich könnte jetzt echt noch 2 stunden weiter so reden und könnte nie einen punkt finden weil ich deine Zeichnungen immer wieder aufs neue sooo tollig finde und es so spannend finde wie die bilder entchene +v+ ♥

    *umknuddel*
    mein liebster Regenbogenmuffin 8333 auf diesem weg wünsche ich dir noch ein wunderschönes WE und hoffe wir schreiben uns bald wieder >/v/< *MEGAKNUDDELZZZ*

    deine Chibi-nee-san HDGDLFIUEUAZDEG ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Sahnedonut" hi hi, du hast immer so knuffige Einfälle XD

    Ich danke dir mein liebes Streußelkuchen-chan ^^ Das wünsche ich dir auf diesem Wege natürlich auch nochmal O0O 2013, lass uns das Jahr rocken ;)

    Danke dir für´s Kompliment zu meinem neuen Design ^^ Dachte mir, muss mal wieder was neues her, immerhin: Neues Jahr, neues Design XD
    In Space *lol*

    Du bist so süß ;_____; Echt mal, so viel Komplimente schon wieder O0O
    Vor allem freut´s mich das dir die Haarcolo (und das Bild allgemein) von Flämmchen (WB-Einsendung) bisher so gut gefällt ect. Das macht mich echt happy ^^
    Auch mit der Luna, da gilt das gleiche O0O
    Ja, immer diese vorhaben ^^' Ich kenn das doch XD. Und wer weiß wann ich mit der Luna fertig werde *lol* Vielleicht ist ja mein Bild ein Anreiz dafür das du dich auch dran machst ^^ Komm her, ich küss dich, bin doch deine Muse XD
    Ja, Sternchen, die mussten einfach drauf. Wollte ja noch nen Mond auch drauf zeichnen, aber das wäre dann zuviel gelb XD Deswegen bleibt´s vorerst so und ja, ich halt euch da auf jeden Fall auf dem laufenden ^^

    Ja, vor allem nicht irgendeine Mermaid, sondern Michiera, endlich in ihrer Mermaid-Form XD Nachdem das immer gewechselt hat und ich mich nie festlegen konnte, aber so wie´s jetzt ist, wird´s bleiben O0O
    War auch gar nicht so einfach ein Desgin für zu finden, wollte was "außergewöhnliches" für sie, einfach was auch bissel an nen "FuGu" erinnert XD Wobei das jetzt wohl eher nicht so zur Geltung kommt, aber egal XD Ich mag´s so bisher ^^
    Freut mich auf jedenfall das dir das Design soweit auch gefällt *____*

    Allgemein vielen lieben Dank für deinen ultra lieben Kommi hierzu *____*
    Ein schönes WE werd ich schon haben XD Bzw. ich mach´s mir einfach so das es schön wird *lol*
    Und ja ;___; Wir müssen mehr schreiben >.< *dich umknuffelt*

    Mein Streußelkuchen-chan du *dich niederplüscht*

    AntwortenLöschen
  3. Nyaw was neues *W*

    Ich liebe es ja so skizzen und sach von dir anzuschauen.

    Dann mal anfängt Flämmchen find ich ja mal total hübsch bis jetzt. Ihr Outfit und eigentlich alles sieht schon jetzt richtig toll aus. Ich bin schon total gespannt wie es fertig aussehen wird *W*

    nyaaaaaaaa LUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *W*
    Ich bin ja eh momentan wieder so im Sailor Moon fimmel seit es wieder auf Animax läuft. Und ich LIEBE LIEBE LIEBE Luna als Mensch =*~*=
    Ich finde das so GEIL das du sie nun auch gezeichnet hast bzw. sie angefangen hast. Mir gefällt sie jetzt schon so gut. Und ihr abgewandeltes Kleid sieht auch so schön schon aus. Mach sie schnell weiter. Und gnahhh ich will mal Helios(Pegasus) Zeichnen *W* momentan kam die staffel mit ihm und er hat mal wieder mein Herz erobert. Ich glaub ich mach mal ne KakaoKarte mit ihm *fieps* ahh ich schweife ab sorry XD

    Nya noch zu Michiera *W*
    Sie liebe ich nach wie vor und ich finde das so toll das du ihr Mermaid Desing mal aufgesetzt hast. Das finde ich auch jetzt schon so toll. Ich bin schon soooo sehr auf die farben gespannt wie das dann alles aussehn wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, komm ich auch mal dazu hierrauf zu antworten XD

      Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommi zu allem hier *____*
      Ja, Flämmchen *____* Das ist auch ne ganz süße, hi hi hi. Hab auch ein bissel an ihr weiter gezeichnet, bzw. gibt´s auch schon nen neuen Post Eintrag wo man das sehen kann XD

      Sailor Moon, Sailor Moon *sing* XD
      XD Luna ist auch toll, ich mag sie so gern in ihrer Menschenform >.< Und es überkam mich einfach XD
      Muss ja sagen: Eigentlich dürft ich grad gar nicht an ihr zeichnen, da Flämmchen vorrang hat, aber ich kann mich eh nicht beherrschen, von daher XD. Und ja, zeichne Helios *____* Da bin ich voll dafür O0O
      Tu es einfach XD
      Bin ich schon gespannt drauf, he he he.

      Und wegen Michiera: Es wurde einfach Zeit XD Echt, ich hab das solang vor mich hingeschoben und nachdem sie jetzt neue Haare hat, kann ich mich auch mal an ihr Mermaid Design setzen ^^ Was die Farben angeht: Da weiß ich größtenteils schon wie ich´s coloriere XD Aber zuerst brauch ich nen passenden HG XDXDXD

      Löschen