Translate

Sonntag, 10. Februar 2013

Blog Futter ~ Nom nom nom!


Ihr könnt mir gratulieren XD
Das ist jetzt mein 50ter Post den ich hier mache ;)
Ich bin so gut, ahahaaa, ich bin so toll, ahahaaaa *abdancel*
Außerdem scheint grad voll schön die Sonne und der Schnee glitzert XD
 
Aber genug von dem Blaaaah hier und da, ich hab wieder neue Zwischenschritte, allerdings nur was kleines ^^
 
Einmal Flämmchen:

Bei ihr fehlen jetzt "nur" noch die Bücher im HG, dann ist´s endlich finito O___oV
Allerdings weiß ich da leider noch nicht welche Farben ich für benutze XD'
Aber kommt Zeit, kommt Rat ^^
 
Und das zweite, heute frisch aufgesetzt:
 
Saniti *________*
Chara gehört Pipello und aus irgendwelchen Gründen hatte ich das Bedürfnis sie mal wieder zu zeichnen >.< Bestimmt, da ich letztens angefangen habe meinen Drachen Ryu wieder zu zeichnen,.....
Die Pose ist jetzt nichts besonderes, eher eine die ich schon oft gezeichnet habe, aber das ist mir momentan egal, da es mir um den Chara geht ^^
Außerdem will ich HG Technisch wieder was ausprobieren und weiß schon was ich reinzeichne XD
Ja ja ja, liebe Pi, ich zeichne einfach deine Saniti *lol*
 
 
Kurz und schmerzlos: Das war´s schon wieder XD
Ich bin weg ;)
Und nachher geht´s noch zum Schlittschuhlaufen XD
 
FuGu-chan O________oV
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Rosinenschnitte ♥

    Alter schwede 8333 ich mag es einfach immer wieder neue Blog-einträge von dir zu sehen ♥
    Flämmchen ist einfach wunderschön geworden und *sterb* dieser HG ich könnte garnicht genug schwärmen >///< absoluter fan bin ich aber immer noch von ihren Haaren *V* ♥

    EINE SANITI D/: EEEEEEEEEEEEEEEEEEK !!!! ♥
    ALTER XDDD als ich deine Ryu-skizze sah hab ich auch gleichzeitig daran gedacht "gott Saniti hast du lang nicht mehr gezeichnet" und jetzt zeichnest du sie hier D///: OMG ♥ da freu ich mich natürlich wie du sie denn gestaltest 83 du hast ja so oder so die freie Lizenz meine Charas zu malen wie und wann du willst 8333 ♥

    gosh und ich finde sie absolut HÜBSCH und so random finde ich die pose garnicht >/< es ist immer wieder ein augenschmaus! ♥

    ohooo neue HG-ideen 8D daaa bin ich aber gespannt <v<

    HDGDLFIUE x33 deine cupcake-chibi-nee-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kekstörtchen du, *dich umschnuffel*

      Danköööööööööööööööööööööööö für deinen lieben lieben Kommi, wiedermal *___*
      So wie du dich freust von mir neue Blogeinträge zu sehen, so freu ich mich immer wieder was von dir zu lesen ;)
      XD, das ist echt so mega niedlich wie du dich freust und du am rumschwärmen bist, danke danke dankeschön dafür ;)
      Ja, iwi mag ich die Haare von Flämmchen selber sehr gern XD

      Ja, eine Saniti ;)
      Ha ha ha, wir sind halt doch Schwestern im Geiste ^^ Denn wo du mir geschrieben hast das du dich freust das ich Ryu zeichne, überkam es mich iwi und ich hatte voll Bock auf Saniti XD
      Danke auch das ich deine Charas zeichnen darf wann ich möchte, he he he.
      Freut mich auch das du sie Hübsch findest und überhaupt das sie dir gefällt. Der HG ist in Arbeit XD
      Mal schauen, vielleicht komm ich nachher noch ein bissel dazu weiter zu machen ;)

      *dich umschnuffel*
      HDAGDLFIUE BZUUNVW XD

      Löschen
  2. Wie hübsch *^* echt gut geworden ~

    Und ich freue mich schon auf mehr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei ei ei ei eiiiiii, danke dir Liebes *____*
      Das freut mich natürlich zu lesen, he he he ^^

      Ja, mehr wird es geben, immer wieder, MEEEEEEEEEEEEEEHR!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Btw, nicht wundern: ich hab den Post von mir von vorhin gelöscht und nochmal gepostet D:! Ich will doch mit normalen Profilphoto hier posten :3.

    Und ahhh, Gratulation zu deinem 50ten Blog-Post :D!
    *konfetti umher schmeißt - Yay :3!

    Also, das Flämmchen sieht schon richtig nice aus! Bei den Büchern würde ich vielleicht was in kalten Farben, also Blau, türkis, etc. wählen -> dass tritt bisschen mehr in den Hintergrund.
    Was mir besonder gefällt, sind die Haare, vor allem dass bei den Glanz Effekten auch die Outlines so extrem ins helle gehen. Sieht richtig aus :D!

    Ahhh Saniti! Du hast sie sehr schön umgesetzt, wirst du sie nch colorn?

    Und jaaaa, der Schnee sieht so wunderschön die letzten Tage schon aus *____*! auch wenn ich beinahe wegen der Kälte krank geworden bin, dennoch, es sieht so toll aus :D.


    *konfetti umher werf* *schokokeks auf den Tisch leg*
    man schreibt / sieht / hört sich X3


    *wink*
    ~ Mao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaach so XD
      Okay, dann wunder ich mich nicht *lol*
      Und danke dir für die Gratulation und das ganze Konfetti *darin bad* XD

      *Lol* Muss sagen, hab für die Bücher jetzt echt mit unter blau gewählt, die meisten sind grün geworden, aber blau ist auch dabei ;) Von daher hatten wir dann doch ähnliche Gedanken *lol*
      Danke dir auch für das Lob zu ihren Haaren *____* Das freut mich wirklich sehr und ich versuch das schon länger so hinzubekommen, auch mit den Outlines, denn durch das weiß was ich reinmische werden die dann auch heller ^^

      Wegen Saniti: Oh ja, auf jeden Fall *____* Muss jetzt dann mal noch den HG ect. richtig einzeichnen, dann kann ich das outlinen anfangen und so ^^

      Der Schnee XD'
      Muss sagen, mich nervt er langsam ^^'
      Aber gut, am WE soll´s nochmal schneien + kalt werden und Anfang nächster Woche taut er wieder O____o Bin ich ja mal gespannt, und krank, bzw. erkältet deswegen war ich auch schon *lol*

      Yeaaaah *weiter im Konfetti bad und Schokokeks isst*
      Nom nom nom XD

      Löschen