Translate

Montag, 29. Oktober 2012

So seiet gegrüßt! O___________oV
 
Nachdem meine Artbook Vorstellrunde nun beendet ist, hätt ich auch gleich ein paar neue Skizzen ect. zu präsentieren XD
 
Legen wir los!
 

 
Wie man sieht, wieder ein Hakkai XD.
Wollte da eigentlich nur was ausprobieren, bzw. ein schnell colorierte Skizze machen,.... allerdings hat sich das dann doch wieder hinausgezögert und das ganze verlief alles andere als "schnell" XD
 
 
Letzte Woche hab ich mir ein Büchlein gekauft, schaut her:
 
 
Die würde sich perfekt als Con-Hon eignen, nachdem ich aber kein´s brauche, ich es aber vom Design her doch so schön fand, werd ich da jetzt Skizzen rein zeichnen XD. Und dadurch das es nicht so groß ist kann ich das auch gut überall mit hinnehmen, auch auf Con´s ect. wenn ich mal ne Idee für irgendwas haben sollte,......
 
Auf jedenfall hab ich mal angefangen ein bissel drin zu skizzieren ^^ Hauptsächlich Frisuren XD
 
"dämonische Sekretärin" oder so ähnlich O________o'

Ähm, ich weiß nicht, aber mich selbst erinnert das sehr an "Annie", einen OC von Pipello, obwohl das überhaupt nicht beabsichtigt war XD'

Tjoaa und das hier ist Absicht XD
Stellt Toriki, den OC von Risto dar!
Sie hat ja jetzt schon seit längerem ne neue Frisur bekommen und diese wollte ich endlich mal austesten, also wie ich die so auf Papier bekomme XD << und muss sagen, sie gelingt mir besser als ihre alte *lol*
Risto, verzeih mir bitte das ich sie einfach ohne deine Erlaubnis gezeichnet habe ^^'
 
Ansonsten, hab ich vorerst nicht mehr zum zeigen ^^'
Mal schauen mal schauen was noch so kommt ^.~
 
LG
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. Schicke Skizzen. :D Ich komm momentan nicht mal zu sowas Q___Q
    Sind die mit Buntstift oder diesen farbigen Bleistiften gemacht?

    Und das das Buch ist hübsch. *__* Wo gibts das denn? :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^
      Auch überhaupt für deinen lieben Kommi, hi hi *knuffz*
      Oh weh, das ist sehr schade ;____;
      Ich würd gern mal wieder was neues von dir sehen wollen, aber wenn du nicht dazu kommst,.... hoffe das ändert sich bald wieder >.<
      Und ja, die sind mit diesen farbigen Bleistiften gemacht ^^
      Ich mag die sehr gerne, zumal man damit auch echt schön und schnell skizzieren kann XD

      Also diese Art von Büchern solltest du eigentlich in jedem Buchgeschäft finden. Die heißen "paperblanks" und da gibt es ganz verschiedene Modelle. Welche mit Magnetverschluss, oder nem normalen Schloss ect. Auch unliniert und liniert, sowie Kalender und Terminplaner O0O
      Die Aufmachung + Muster davon sind halt alle so verdammt schön *_____*

      Löschen
  2. HERZBLATT ÔVÔ/)

    Ich grüße dich cupcakig und ganz doll geregenbogt +^+
    ich hab deine tollen Boa-Fotos hier entdeckt und hab gleich mal deine Gallery (endlich mal) gestalkt 8DDDD

    und muss mit entsetzen feststellen, DDD/: das ich wohl die letzte bin die von dieser GANZ TOLLEN NACHRICHT erfährt weil sie ja auf mexx Inaktiv is DD///: *sich jetzt mies fühlt* >///<
    Jedenfalls könnte ich echt als Erdbeere verkleidet rumlaufen so freu ich mich für dich 8DDDD ♥ *megaknuddel*

    *V*/) nun aber zum Blogeintrag HUSSA ♥
    Ich liebe echt alles was du so zeigst und aufskizzierst +v+
    die art wie du hakkai gezeichnet und vor allem coloriert hast gefällt mir echt sehr gut

    Das Buch ist aber wirklich ein Augenschmaus +v+ ohjeee wenn ich an mein ConHon denke D: das ist noch soooo leer >v< ihr könnts euch echt glücklich schätzen auf so viele cons zu kommen ♥
    NYAN ich finde jetzt persönlich garnicht schlimm wenn eine frisur mit "irgendjemanden" ähnlichkeit hat 83 außerdem hast du doch sowieso die Lizenz meine Charas zu zeichnen wann du lust hast 8DDD
    Ich muss allerdings gestehen die Sekretärin gefällt mir am besten >v< - wäre bestimmt ne super Postkarte

    Ich zeichne in letzter zeit fast nur in Postkartengröße =3= ist schneller fertig XDD (oder faulheit HUUUST)
    Zeig uns auf jedenfall mehr deiner tollen skizzen ovo/)

    Wenn ich diesen Eintrag so sehe D: fällt mir ein das ich auch mal wieder Posten müsste =3= UHHH......

    Achjaaaa OVO/) nochmal zum GB und so
    also von deinen Artbookfotos ich glaub das war im ersten eintrag da ist auf diesem Gruppenbild so ein mädel was es mir angetan hat und ich weiß leider garnicht wie sie heißt aber wenn wir einen Saiyukitausch machen dann wäre die da toll 8DDDDD ♥
    Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich dir hier auf diesem weg antworte >v<

    So mein Spekulatius-Cupcake 8D ich ziehe dann mal weiter und meißel noch ein paar Regenbögen an dein Haus *tehe*
    HDGDLFIUE ♥

    deine chibi-nee-san 8DDDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darling!!!!

      Erst mal: Vielen vielen Dank für deinen Kommi hier und deine ganzen, vielen und lieben Kommis zu den Boa Fotos *____* Es freut mich einfach sehr und ich find das so total lieb von dir *umknuffz*
      Und wegen der Sache: Ach duuuuuuuuuuuuuuu, du brauchst dich überhaupt nicht mies fühlen, in keinster Weise O0O
      Ich mein, die Neuigkeit ist ja noch neu, von daher ist das doch überhaupt nicht schlimm. Ich freu mich einfach das du´s überhaupt gelesen und mitbekommen hast, das ist doch die Hauptsache, meine Liebe. Und ich find es auch soo mega niedlich wie sehr du dich für mich freust, oh man! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll XD'
      Ich danke dir einfach, für alles *umknuffi*

      Zum Eintrag selber: Es freut mich das dir Hakkai gefällt, auch die Art wie ich ihn coloriert habe, ist eigentlich ne echt angenehme Abwechslung zum üblichen, auch wenn ich dafür genauso lang gebraucht habe wie anders XD
      Und wegen dem Buch: Auch wenn ich mehr auf Con´s gehe wie du, heißt das nicht das meins wirklich voller ist XD Ich weiß auch nicht, aber ich komm mir immer komisch vor wenn ich jemandem mein Con-Hon in die Hand drücke und verlange "zeichne" rein, daher mach ich das nicht wirklich ^^'
      Aber ich danke dir auch, das du es nicht weiter schlimm findest wenn die Frisur jetzt der von Annie ähnelt, ich hatte da nämlich echt so meine Bedenken ^^' Du bist einfach so lieb,... *knuffz* irgendwie krieg ich da eh mal wieder Bock Annie zu zeichnen >.<
      Ja, die Sekretärin XD Wer weiß was daraus noch wird ^.~
      Postkartengröße klingt doch echt nicht schlecht, das wäre auch mel ne Überlegung wert, vielleicht mach ich da auch mal was, wer weiß wer weiß XD

      Bezüglich Saiyuki Tausch: Ist doch gar nicht schlimm wenn du mir hier drüber antwortest ^^
      Und ja, ich hab zwar ne Vermutung wen du meinst, aber könntest du mir vielleicht den Link von dem Foto zukommen lassen und mir nochmal genau sagen welche du meinst? Denn auf dem besagten Gruppenbild waren glaub ich 2 Mädels drauf O0O
      Denn datt wäre echt toll mit dem Saiyuki Tausch *____*

      Ach du süße du XD
      Die reingemeißelten Regenbögen hab ich schon gesehen, sind dir echt gelungen, he he he XD
      Vielen Dank dir nochmal *dich umknuffelt*

      deine O Nee-San ^.~

      Löschen
  3. HUSSA 833333 ♥

    erstmal 8D immer wieder gerne liebe onee-chan du schreibst auch immer sooo viel zu meinen einträgen D//: daher geb ich das auch liebend gerne zurück *V*

    YAY 8DDD die regenbögen hast du gesehen das ist toll x333 können du und dein knuddel mal runterrodeln und berichten wie es war 8DDD XDDDDDDD ♥

    OH O_O das da zwei mädels drauf waren hab ich voll vercheckt sorry >/<
    also das ist in deinem ersten part der Artbookvorstellung das 3te Bild und da ist ein Blondes Mädel mit schwarzer mütze drauf das find ich echt schick +v+ wäre cool wenn ich wüsste wie sie denn heißt und so 8DDD

    hmmm wenn wir den Tausch dann fertig haben darf ich mir dann ein Thema aussuchen 8DDDD (schon voll was gemeines im sinn hat) teheeee ♥

    Und wie ich dir schon berichtet hab D/: da brauchst du nie ängstlich zu sein zumal du das alles mit copyright und so weiter sehr ernst nimmst und wie gesagt ich finde das absolut nicht schlimm >v< uiiii bock auf annie 8DDD also wenn du LUST hast kannst du zeichnen wen du möchtest, meine Charas stehen dir gerne frei zur verfügung und freuen sich doch immer über ein Portrait von der liebsten aller lieben Onee-chans der welt >v< YAY ♥

    alter XD du bist schuld das ich jetzt voll die Zeichenlaune hab OVO/) 8DDD meine Muse *haach* ♥

    also dann 8DDD *dir mal ein Muffin auf bettchen leg*
    wir sehen uuuuuns *knuffas*

    HDGDLFIUE deine chibi-nee-chaaan x3 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Süße du ^^
      Dabei musst du das hier doch gar nicht, denn ich schreibsel bei dir liebend gerne, da deine Einträge ja auch immer so herzallerliebst sind, he he he ^^
      Dennoch vielen vielen Lieben Dank, du bist einfach toll *____*

      Und wie ich die Regenbögen gesehen habe XD Die sind genauso toll *____*
      Ja, das werd ich mache, he he he XD

      Aaaah, dann hab ich richtig vermutet, welches Mädel du meinst, he he he XD
      Da brauch ich nicht mal nen Link XD
      Das ist im übrigen das gleiche Mädel wie das hier: http://4.bp.blogspot.com/-vUBlVE4w0Cg/UHrIp-fNu-I/AAAAAAAAAzo/2KJZgyNAn9M/s1600/13.jpg und heißt "Ririn/Lilin" ^^ und die ist echt toll *____* Die klammert sich immer an Sanzo (den blonden Mönch aus der Gruppe und er ist natürlich immer total genervt XD) Aber jetzt weiß ich bescheid und ich zeichne dir Ririn liebend gerne ^.~
      Hab ich dir eigentlich schon gesagt wen ich von dir will, oder kann man sich das evtl. denken? XD

      Oooohw, aber klar XD Ich mein wenn ich schon nen Tausch wähle darfst du das auch. Aber dürft ich das vielleicht jetzt auch schon wissen? XD Ich bin doch so verdammt neugierig *lol*

      Ach du knuffig fluffig süße du, ich hab dich so lieb *knuff*
      Danke O0O Und wegen Annie, ja, irgendwie hätt ich echt voll Bock ^^
      Auch wenn es vielleicht dann nur ein A5 Bild wird, evtl. auch nur ein Headshot oder ähnliches, aber toll wär´s, ich hab sie schon solang nimmer gezeichnet,...... echt, ich will XD' Wobei: Ich will eh schon wieder viel zu viel *lol*

      He he he, ich wieder *lol*
      Ich bin so gut, ahahaaa, ich bin so toll, ahahah, ich bring dich voll in Zeichenlaune, ahahahaaa *abdance* XD

      Yeaaah, wir sehen uns ^.~
      *umknuffelfluffel*
      Oh du mein allerliebstes und herzigstes Chibi Nee-san du ^.~

      Löschen
  4. HERZTORTE >v< ♥

    OVO ich finde deine Einträge aber auch immer super toll aufgeteilt und interessant zu lesen, da ist es doch das mindeste einen Kommi zu hinterlassen *V*

    ohhhh gott das hab ich wohl vercheckt weil man sie auf dem anderen Bild besser erkennen konnte und Lilin voll süßer name >v< dahhwww ♥ OKAY unser tausch gilt... ehhh du wolltest doch Hakkai oder??? 8333 den mochtest du doch immer am liebsten >v< ich hoffe nur D: das ich ihn hinbekomme.

    OH XDDD aber gerne teile ich dir meinen überfall mit... ich würde TOTAL GERNE das thema FEEN wählen wollen vorrausgesetzt du magst es 8DDD ♥ wegen dem neuen Tinkerbell-film der jetzt bald in den Kinos läuft bin ich einfach irgendwie total im Feen-rausch >v< <- diese rausche sind echt giftig D: XDDDDD

    ach gott wie ich das kenne mit dem viel zu viel auf einmal wollen XD ich mach auch zu viel und hab skizzen überall rumfliegen die ich nicht fertig machen D: suuuper. Aber wie gesagt du kannst sie sehr gerne wieder zeichnen, es wäre spannend zu sehen wie sie wohl in deinem jetzigen stil aussieht und deiner tollen colotechnik *V* dahwwwww zumal so ein a5 oder postkartenformat echt was reizvolles an sich hat 8333 und so ein portrait ist doch immer wieder was FEINES >v< ich bekomm das nie so gescheit hin <-<° frag mich nicht wieso XDDDD

    dahhwwww du bist so lieb onee-chan 8DDDD fluffy-puffy-cupcakig >v</)

    jaaaaaaa du bist so toll uhuuuu du bist so gut ahaaaa XDDDDDD

    HDGDL wir sehen uuuns x3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuddelknuffi ^^

      Ach, du bist doch echt zu lieb, ich danke dir, einfach für alles *umknuffi*

      ^^ macht doch nix, echt O0O
      Ich wusste ja bescheid, bzw. hab ich´s geahnt, von daher, mach dir keinen Kopf, passt doch alles. Und ja, Lilin ist echt ein süßer Name, hi hi.
      Ja genau, Hakkai, mein Liebling XD
      Und du kriegst ihn bestimmt hin, da bin ich mir sicher ^^

      Aaaahw, das Thema Feen *_____* Ja, kein Ding, bin ich sofort dabei ^^
      Feen sind ja auch echt toll, und so rausche sind echt böse XD
      Man ist da einfach voll geflasht und denkt an nichts anderes mehr XD

      Ja XD immer eben, das war bei uns beiden ja noch nie anders XD
      Wir fangen alles an und lassen es liegen *lol*
      Danke dir das ich sie wieder zeichnen darf ^^ Ich hab zwar immer noch nicht angefangen, aber ich freu mich schon jetzt wenn ich das mal in Angriff nehme XD
      Es ist einfach schon so lange her,..... und Annie ist auch ein so toller Chara *_____*

      Daaaaaahwww, danke dir, das Kompliment geb ich liebend gern zurück ^.~
      Bist einfach so toll *____*

      *umknuffi fluffi*

      Löschen