Translate

Montag, 12. November 2012

~~ Cube Cat around the World! ~~

 
Tjaaaaa, ihr wundert euch jetzt bestimmt über den Titel und fragt euch bestimmt was es damit auf sich hat ^^
Keine Sorge, ihr werdet es noch erfahren, aber zuerst zu etwas anderem!

Da es letztens geschneit hat (wovon ich ja eigentlich nicht so begeistert war) es nacht´s mit dem Schnee aber doch ganz hübsch war, hab ich das einfach mal auf Foto festgehalten XD
 
 
Cube Cat XD (die oberste, mit der Schleife ^^) hergestellt von Jin-half-devil, das Copyright und die ganzen Rechte gehören ihr!!!!
Hat sie mir geschenkt als sie mit Diablos bei mir zu Besuch war, da wir DarkMagic zum B-Day überraschen wollten << war alles Diablos Idee XD Und wie sie sich gefreut hat *____*
Auf jeden Fall, Cube Cat, sie ist so toll XD Sie ist so schön würflig und alles *lol*
Ich mag sie und musste das hier einfach posten XD
 
 
Erneut ein paar Skizzen ^^
 
Wieder ein OC von Risto XD' Diesmal hab ich mich an Louie versucht ^^' Denn ihn würd ich schon auch gern mal zeichnen wollen XD

Ein Catboy ohne Namen. Eigentlich nur Random ect. O________o

Tja und das,..... XD Wenn ich das selber wüsste würd ich´s euch erklären XD Wollte eigentlich was weibliches zeichnen, allerdings sind die Gesichtszüge sehr männlich geworden,.... letzten Endes hab ich´s so gelassen weil ich keinen Bock mehr hatte XD'
 
 
Und zu guter letzt, nur noch eins ^.~
 
Das hier, hat mir mein Knudde-Schatze am WE geschenkt O0O
Das ist soooooooooo lieb von ihm *_____*
 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Gut, genug gelabert/gezeigt für heute, bis irgendwann ^.~
 
LG
FuGu-chan O___________oV
 

Kommentare:

  1. Dahhwww 8D hallo mein cremetörtchen ovo/)

    du bist aber auch in letzter Zeit wieder fleißig am posten >v< ♥ es ist doch immer wieder schön von dir zu hören/lesen etc. +v+

    dahwww also das Foto ist echt hübsch D: und obwohl ich schon in die Weihnachtsstimmung rutsche hab ich noch so garkeine lust auf schnee XDDD - ok o-o gegen schnee selber habe ich überhaupt nix -__- nur ich hasse es wenn die leute das salz streuen ich bin da einfach ein absoluter FEIN was das angeht... sand ja aber salz ist in vielerlei hinsicht so schädlich D: allein das dass langsamer schmilzt und zu glatteis führt und schädlich für Hundefüßchen ist DDD: *groahhh*
    und es ist mies für autofahrer =_=

    DDD: das sieht mir aber eher wie pulverschnee aus war der am morgen schon weg oder ist der liegen geblieben?

    dahhwww *V* die skizzen sind ja wieder genial ich mag vor allem den catboy 8DDD der hat was NYAN - mach doch einfach beim nächsten mal wieder mädels x33 oder +v+ probier mal feen und mermaids aus das würde mich super interessieren (zumal ich diese wesen in deinem stil abgöttig liebe +v+) (<- ist natürlich nur ein vorschlag x3)

    HERZKISSEN 8DDDDDDDD ahhhwwww so fängt eine wunderbare liebe an ♥ ich hab damals auch ein Herzkissen bekommen >v< das hab ich jetzt immer noch im Bett yaaay ♥ und ich glaub 8D meine Romantiksau muss gleich wieder gassi gehen >v<
    finde es schön das ihr euch auch öfters sehen könnts *V* awwww *gleich mal wieder Regenbögen backen geht*

    *gleich noch auf deinen lieben kommi in meinem blog antwortet x333*

    wünsch dir was meine Milchschnitte ♥

    HDMSDUGDLFIU deine chibi-nee-chan♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaaaah, dein cremetörtchen antwortet dir endlich hierrauf XDXD

      Ja, das war die letzte Zeit, jetzt grad gar nimmer so, weil ich mit nichts wirklich vorran komme XD
      Wobei ja wieder etwas in Arbeit ist ^^

      Ja, das ist auch das was ich am Schnee nicht mag, dieses blöde salz -_-
      Mein Auto sieht immer aus wie Sau danach und meine Schuhe genauso O0O
      Aber was will man machen? ^^'
      Und ne ne, das war richtiger pappschnee, auch wenn der auf dem Foto so pulvrig aussieht ^^ Aber mit dem hätte man gut Schneebälle ect. formen können, das hab ich nämlich gemerkt als ich meinem Schatzi geholfen habe sein Auto freizumachen (das war das WE wo er das erste mal bei mir war XD)

      XD, ja der Catboy gefällt mir auch am besten *lol*
      Und ja, ich zeichne wieder Mädels *lol*
      Bzw. einfach das worauf ich lust habe ^^ Und ne Mermaid könnt ich wirklich wieder zeichnen, vor allem mal wieder Michiera um ihr Design endlich mal richtig festzulegen in ihrer Mermaid Form XD

      Jaaaa *____*
      *das Herzkissen auch voll anluvt*
      Hi hi, ach so, du hast damals auch eins bekommen, süüüüüüüüüüüüß *____*
      Ach mei, du Regenbögen-Bäckerin du ^.~
      *dich umknuffelt*

      Vielen vielen lieben Dank an dieser Stelle auch für deinen lieben Kommi hierzu *____*

      Meine süße Milchschnitte du ^.~

      Löschen
  2. Die Cube Cat ist ziemlich süß.
    Die Person, die sie hergestellt hat, hat großes Talent.

    Zeichenwettbewerb - Dein schönster Moment? ~Preise im Gesamtwert von 250 Euro

    AntwortenLöschen