Translate

Montag, 22. Oktober 2012

~ Saiyuki __ Artbook-Vorstellung PaRt 3 ~


Gut, hier dann endlich der letzte Part meiner "Saiyuki Artbook Vorstellung" XD << mit definitiv den meisten Bildern,...... was hauptsächlich am 7ten Salty Dog liegt, da ich mich dort einfach so schwer entscheiden konnte XD'
 
Salty Dog 5
 







 
 
 
Salty Dog 6
 








 
 
Salty Dog 7
 







 





 



 
So, das war´s, soweit mal ^^ Mehr Artbook´s gibt es noch nicht, zumindest ist mir nichts bekannt O_________o
Aber ich denke, so ist vorerst auch gut XD
Demnächst folgen wieder ein paar Bilder ect. ^.~
 
LG
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. Hallo mein Törtchen,

    awww dein neuer Blogeintrag erinnert mich daran das ich EIGENLICH ja auch mal wieder bloggen wollte o---o XDDDDDD

    awwww wieder so viele bildchen ovo ich finde sie richtig cool besonders das mit der gitarre gefällt mir >-< gosh das ganze knipsen und am pc verkleinern ist so eine heidenarbeit daher danke das du das für uns hier tust D//: ♥

    ovo HDGDL ♥
    dein cupcake-chaaan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD
      Ach so, na dann mach mal, ich warte schon die ganze Zeit darauf das bei dir mal was neues kommt ^^

      Ja, das hab ich gewusst das dir dieses Bild gefallen wird, daher hab ich´s auch geknipst, extra für dich ^.~
      Ja, es war schon ein bissel Arbeit, aber ich hab´s durchgezogen, von daher, nichts zu danken ect. ^^
      Hab´s ja gern gemacht, war schon lustig XD
      Außerdem find ich es immer noch schön das dir die Bilchen gefallen, he he ^.~

      *umknuddel*

      Löschen