Translate

Sonntag, 14. Oktober 2012

~ Saiyuki __ Artbook-Vorstellung PaRt 2 ~

Es geht weiter und es folgt Part 2 ^.~
Heute werden die ersten Bilder der ersten Salty Dog Artbook´s veröffentlicht.
Die restlichen folgen dann im 3.ten Part O0O
 
Salty Dog 1
 





 
 
 
Salty Dog 2
 






 
 
Salty Dog 3
 






 
 
Salty Dog 4
 







 
Gut, für´s erste seid ihr wieder erlöst ^.~
 
FuGu-chan O_________oV

2 Kommentare:

  1. Aber Hussa >v<

    da hast du dir aber viel mühe gemacht vor allem das ganze abknipsen auf den pc drauf und hier und dort DDDD: wir kennen das liebe spiel ja >_< daher danke für die tollen Bilderchen die du uns zeigst im letzten eintrag haben mir auch so einige echt gut gefallen *V* ♥

    Leider kenne ich saiyuki so wenig D: *groahh* aber ich mag den zeichenstil voll ovo/)

    HDGDL

    deine chibi-nee-chaaaaaaan 8333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD, ja, ich hab´s mir zuerst auch ewig überlegt ob ich das wirklich machen soll, eben wegen Foto, auf PC + verkleinern ect. XD
      Und ich wollte es auch pro Artbook bei 3 Bildern belassen, aber wie man sieht hat das nicht funktioniert XDXDXD
      Wobei Part 3 am meisten Bilder hat,... allein schon wegen dem 7ten Salty Dog,... da fiel es mir am schwersten mich zu entscheiden ^^'
      Aber freut mich das dir die Bildchen gefallen und das du´s dir angesehen hast ^^
      Daher: Bitte bitte, ich teil´s doch gerne ^.~

      Ooohw, aber das kannst du ja ändern und dir einfach den Anime anschauen wenn du mal Zeit + Lust hast ^^
      Und ja, der Zeichenstil *____*

      *knuff knuff*

      Löschen