Translate

Dienstag, 3. Juli 2012

~ Von Bildern + Fotos und und und,..... ~

Ich hab Fotos gemacht XD
Und zwar von Spatzen auf´m Dach und Katzen, bzw. Pinkie in der Wiese XD
Die werd ich euch jetzt zeigen ^.~

Hier der kleine Spatz, immer schön auf Futtersuche, da bei uns in der Dachrinne ein Nest mit kleinen Babyspatzen ist ^^

Ein Krähenpäärchen haben wir auch in der Nähe. Ein Elternteil von beiden war hier gerade unterwegs.

Pinkie! Wie sie immer kuckt XD

Und hier noch ein kleiner Streuner, so vom Nachbarhof ^^ Ist noch etwas jünger, aber voll niedlich ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für Zwischendurch, ein kleines Bildchen, bzw. eine Skizze ^.~

Vielleicht erkennt sie ja jemand XD. Hab sie eigentlich nur angefangen, da Pipello letztens eine so tolle Annie Skizze in ihren Blog gestellt hat, wo ich die Haare so schön finde und ich dadurch richtig Bock bekommen habe, selber so nen "Wusch" an Haare zu zeichnen XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt folgen kleine "Mochi-Tierchen"
Bei "Schnee" von Animexx kann man diese kaufen und nach Wunsch anfertigen lassen und nachdem nun Alle endlich ihre Tierchen erhalten haben, kann ich endlich die Fotos davon hier on stellen XD

Hier alle 4 noch auf einen Blick. Links außen das weiße mit den karierten Ohren ging an DarkMagic, das schwarze mit den violetten Ohren ging an Mâo und die beiden Rechts wohnen bei mir XD

Und hier nochmal mein kleiner Leopard und meine gescheckte Miezi auf einen Blick

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zu guter Letzt:
Ich war am WE spontan bei Mâo zu Besuch. Und da haben wir uns dann überlegt zu backen und nen Obstkuchen zu machen. Natürlich sind da auch Fotos bei rausgekommen XD. Allerdings sind sie manchmal überbelichtet, da ich diese mit meinem Handy gemacht habe und alles, also nicht wundern XD'

So sah der Kuchen zu Anfang aus, also kurz nach der Fertigstellung

Und so zum Schluss, nachdem Mâo noch dekorativ Hand angelegt hatte ^^
War wirklich sehr lustig und tolle Teamarbeit. Sie hat das Obst geschnitten, ich belegt, zusammen haben wir den Guss aufgetragen und dekoriert hat sie dann auch noch, he he XD

Hier nochmal alles auf einen Blick, mit ner Ladung Cupcakes XD

Das Aussehen täuscht. Das sind keine Erdbeercupcakes, sondern Obstcupcakes XD Da war nämlich verschiendes Obst und praktisch der "Rest" vom Obstkuchen drin XD Nach´m backen sah es aus als wäre Rhabarber drin,....

Die hier sind mit Orange und Quark

Die hier mit Espresseo, Mokkaschokolade und gehackten Mandeln

Und das hier war Himbeer-Joghurt


Es war wirklich lustig muss ich sagen XD Jeder hat 2 Sorten gemacht und die Menge haben wir dann auch untereinander aufgeteilt. Also bei mir zu Hause ist fast nix mehr da, da meine Mum + Dad die sehr gerne essen XD
Bloß blöd, dass das Wetter so extremst heiß war und wir zu wenig Puderzucker für das Frosting oben bei der Deko hatten XD
Sprich: Kurz nach´m auftragen und nach der Kühlung ist das weggelaufen XDXDXD Bei denen oben mit der Erdbeere drauf sieht man es schon ein bisschen das es da am fließen ist,....

Dennoch war es sehr lustig und geschmeckt haben sie auch alle, he he he

In diesem Sinne, viel Spaß beim anschauen.
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. Grüß dich meine Onee-chan *knuddel*

    Bei gott >_< wieso muss es immer so viel leckeres in deinem Blog geben XDDD. Trägst du das Frosting eigentlich auch mit einem spritzbeutel auf?? ovo *das auch mal gerne ausprobieren würde*
    und yeah wenn man wo zu besuch ist und dann auch noch so gute teamarbeit herrscht ist das doppelt klasse o^o/) ♥

    awww bei uns sind auch so süße vöglein vor allem krähen hüpfen übers dach 83 es ist doch immer wieder schön Tiere zu beobachten und fotos von ihnen zu schießen ♥

    OH MANN XD weißt du, schütte einen eimer schande über mein Haupt aber ich bin die ganze zeit am rätseln wer das schöne mädel da auf dem Bild ist D: *megadrop* und wieder bin ICH ALLEINE schuld 8DDDD *sich geehrt fühlt* *___* ♥♥ freut mich doch immer wieder hier vorbeizuschauen *tehe* 8DDDD

    HDGDLFIUE ♥ deine cupcake-chibinee-saaaan 8DDDD

    PS: zu deiner frage in meinem blog: Ich wäre HIN UND WEG wenn du die lines colorieren würdest XDDD aber weißt du was witzig ist *tehe* Mao will sie auch colorieren ovo dann mache ich am besten diese Woche noch die lines 8DDD *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ahwwwww ne Spatzenfamilie wie süüüüß *w* und du hast da echt tolle Fotos von dem süßen gemacht. Und auch die Krähe ich liebe diese Vögel ja so sehr. Bei uns fliegen mometnan voll viele Elstern rum das is auch total toll.

    Und das streunerkatzi da hat ja mal ne geile Fellmusterung wie ich finde *flauschen will*

    =*Q*= OMG schon wieder so viele Leckere kuchen *sabber* schmeckt bestimmt hammer

    Und zum Bild die einzige die mir einfallen würde wäre Sailor Pluto die so ungefähr aussieht. Es leider auch nicht wirklich weiß GOMEN NE

    Und mya die Mochikatzis nochmals TAUSEND TAUSEND TAUSEND DANK für diese süße kleine weiße ich liebe sie über alles und wollte ja schon lange so eine haben und du hast mir nun einfach eine geschenkt. DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;^; danke danke.
    Das süße mitzi hat nen Ehrenplatz mit bei mir im Bett bekommen. Rai und Kitkiss passen gut auf sie auf und sie fühlt sich pudelwohl flappt immer mitm schweifi *tihi* *dich niederschmuus* danke ich sag das noch milliardenmal aber egal DANKEEEEEEEEEEE

    AntwortenLöschen