Translate

Sonntag, 10. Juni 2012

~ Rainbow ~

Ja, was soll ich sagen ^^
Ein weiterer neuer Post von mir und das in so kurzer Zeit. Momentan bin ich was das angeht sehr fleißig,  mal schauen wie lang das noch anhält ^.~

Diesmal zeig ich euch wieder eine neue Skizze die ich angefangen habe.
Und zwar hab ich angefangen Muriel den tollen "neuen" OC von Araveena zu zeichnen. Es überkam mich einfach, als sie die Bilder in ihren Blog gestellt hat und ich konnte mich nicht mehr halten und fing einfach an, erst ein Headshot und dann ein richtiges Bild mit ihr zu zeichnen ^^

Headshot was in meinem Skizzenbuch gelandet ist.

Skizze ohne HG. Hier sieht man auch, das ich nachträglich noch was an den Augen geändert habe, da sie hier zu weit auseinander waren.

Hier sieht man dann schon einen Teil vom HG ^^.

Und hier nochmal etwas mehr von der Nähe zu sehen.

Momentan kann ich nicht sonderlich groß an ihr weiter zeichnen, da ich noch nicht sicher bin was ich jetzt alles in den HG zeichne, da mir einiges offen steht XDXD
Dennoch freu ich mich schon jetzt drauf, wenn ich mal mit der Colo anfangen kann ^^.
An Sedine bin ich auch ein klein bisschen weiter gekommen, kurz: Es geht auch bei ihr ganz gut vorran ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt noch ein paar Fotos ^^

Donnerstag Nachmittag geknipst.

Eine Aufnahme vom Freitag.

Frisch von gestern ^.~.

Das war´s dann auch wieder von meiner Seite aus O0O
Euch allen noch einen schönen Sonntag ^.~

LG
FuGu-chan O_______oV

1 Kommentar:

  1. Halloooo mein Hase 8DD

    WOOOOW ♥

    und dann sagst du, du wüsstest keine posen für feenbilder. Ich glaub wenn dich etwas so derbe anmacht wie hier Muriel rutscht dir das Motiv einfach so aufs Papier *V* das ist der helle wahnsinn

    Sie ist echt soooo hübsch ♥
    ich finde du hast die was proportionen und alles angeht um 180° gedreht sie sehen einfach himmlisch aus *_* besonders die beine,und das mit den angedeuteten knien ist absolut sexy!!!
    Ich liebe die Blumen sowas von D: da komme ich echt gerade nicht mehr aus dem schwärmen heraus einfach bildschön >////<
    ich sag einfach mal: perfekt in szene gesetzt *_* ♥
    habe auch die lines auf animexx bereits gestalkt 8D XDDD
    einfach GÖTTLICH *V*

    bin gespannt wie du sie weiter gestaltest und colorst >v<
    *knuddel*

    an dieser stelle auch meinen liebsten dank das du an montag an mich gedacht und mir gratuliert hast das war ultrasüß von dir >v<

    *knuddelwuddelwuselschnuffel*
    deine piiii

    AntwortenLöschen