Translate

Donnerstag, 7. Juni 2012

Pusteblume O_______o

Ich hab wieder was neues zu zeigen ^^
Und zwar geht es diesmal wieder allein um´s "zeichnen"

Denn, die liebe Atras-Kainblut hat mich gefragt (als wir das mit dem Figuren Verkauf + Kauf so besprochen haben) ob ich nicht nochmal mit ihr einen KAKAO Karten Tausch machen möchte, woraufhin ich auch zustimmte ^^
Daher bat sie mich doch, das ich ihr, ihren tollen Chara "Sedine" zeichne *____* Ich selber krieg dafür meine Michiera in ihrem Stil dargestellt, worauf ich mich schon sehr freue ^.~ << daher letztens auch die Post´s mit den Zwischenschritten ihres "Neu Desgins" ect. ^^

So, jetzt aber genug der vielen Worte (vorerst XD) hier dann endlich die Skizze + Outlines zu dem ganzen!

Ursprüngliche, grobe Skizze, die in meinem Skizzenbuch gelandet ist


Hier ging es dann ans übertragen und anpassen an das Format


Hier nochmal das ganze, nur das sie hier schon Klamotten trägt


Nahaufnahme die erste


Nahaufnahme die zweite


Hier die Outlines und der HG


Erneute Nahaufnahme


Und hier vom unteren Teil, die Nahaufnahme

 
Soviel dazu, jetzt hab ich aber noch ein paar Kleinigkeiten zu erwähnen. Z.b. das Format, es wird ne Maxi Karte, ich hab Atras vorher extra gefragt, da ich gern soviel wie möglich von Sedine zeigen wollte, was ich auf das normales Format nie so drauf gebracht hätte. Es wundert mich eh, das ich auf dem Maxiformat doch soviel drauf bekommen habe. Ich bin nämlich nicht sonderlich gut im "klein" zeichnen, da das bei mir immer so gepanscht und unsauber wirkt, vor allem das Gesicht ^^'
Klamottentechnisch hab ich mich zwar an Sedines original orientiert, hab das dann aber doch noch etwas abgewandelt und was "eigenes" draus gemacht. Hab aber drauf geachtet, das die Klamotten viel Haut zeigen und sehr "enganliegend" sind ^.~
Ach ja im übrigen, das unten auf dem Boden werden später Pusteblumen werden, daher auch der Titel XDXD Und der Arm, der aus dem Bild geht, hat leider nicht mehr drauf gepasst, da ich ursprünglich vor hatte, ihr auch eine Pusteblume in die Hand zu drücken O_________o'
Naja, aber so find ich es auch gar nicht sooooooooooo schlecht XD << ich weiß, Eigenlob stinkt *hust hust*

 
Werd es noch Atras zeigen und hoffen das sie ihr auch gefällt ^^'
Muss nämlich auch sagen, mit Sedine hatte ich bislang absolut keine Probleme. Zumal mir ihre Frisur/die Haare sehr leicht von der Hand gingen O0O Bei manchen Charas hab ich da ja so meine Probleme, aber jetzt bei ihr gar nicht, he he XD

 
Gut, jetzt hab ich glaub ich genug erzählt ^^
Colo ist im übrigen auch schon am laufen, bin aber noch nicht weit gekommen, daher gibt es da noch nichts von zu sehen XD

 
LG und vielen Dank für´s folgen und alles
FuGu-chan O____________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen