Translate

Sonntag, 3. Juni 2012

ChoppAAAAA!

Der Titel wieder XD
Der lässt jetzt alles mögliche vermuten, aber ich hab´s Alela versprochen das ich das mache, daher tu ich´s auch XDXD

Choppa on Tour!!!
Gestern war nämlich wieder das Mexx Treffen in München und an einem Stand gab es so tolle Plüschis, wo es auch diesen Chopper gab an dem ich immer wieder vorbeilief. Natürlich konnt ich dann doch nicht wiederstehen und so geschah es einfach XD

Auf der Heimfahrt kriegte Choppa hunger und so hab ich ihm ein MCFlurry gekauft. Und sein YoYo war auch immer mit dabei, damit er was während der Fahrt zum spielen hatte.

Später wollte er lieber vorne sitzen und hatte Durst, also musste Yudum her ^.~

Und das ist er heute, immer noch glücklich und sich einfach am freuen XD


Und weil ich letztens keine Lust hatte zu colorieren, hab ich in meinem Skizzenbuch rumgescribbelt wo folgendes bei rausgekommen ist:

Das wird die Pose von meinem neuen OC. Klamottentechnisch soll es diesmal sehr sexy, freizügig und aufreizend werden, mal schauen was mir dazu noch einfallen wird ^^ Nicht wundern wenn Proportionsfehler vorhanden sind, ich hab die Pose wirklich nur "schnell" aufskizziert. Und was ich mit den Armen + Händen mache weiß ich auch noch nicht XD

Und das hier ist ihr Look. Wie man sieht wieder anders als auf der Posenskizze zu sehen ^^


Zu guter letzt, wenn ihr heute mal nicht weiter wisst was ihr tun sollt´s, euch einfach langweilig ist, dann tut es der Pinkie gleich und legt euch einfach auf´s Ohr und chillt ne Runde ^.~



Trinkt Yudum O__________oV!

6 Kommentare:

  1. kyaaaah^^ das Chopper ist ja soo knuffig mit den McFlurry *sweet* da passt der gesichtsausdruck von den Plüschie ja so richig zur Sitauation XD Er lacht den McFlurry an^^ Ach nöö jetzt krieg ich auch noch apettit auf McFlurry =D

    lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD ja und wie er den McFlurry anlacht XD
      Ach gott, ich konnt bei ihm einfach nicht wiederstehen und bereue auch nicht das ich ihn mir gekauft habe XDXD

      Löschen
  2. =*.*= OMG IS DER SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß *ihn anpoke* goth so niedlich
    und die fotos erst XD die passen super zu Chopi vor allem mit dem Eis das kleine schleckermaul XD

    und nyaaa dein neuer chara sieht ja jetzt schon interessant aus bin gespannt wie ihr fertiges Enddesing aussehn wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja XD
      Chopper, wollte ja schon länger einen, aber nie hat mir einer so gut gefallen wie dieser hier XD
      Und in dem kleinen Regal wo er saß, konnte man ihn auch überhaupt nicht übersehen XDXD

      Oooohww, dankeschön ^^
      Das Enddesign muss wohl noch warten, zeichne grad an Sedine für Atras rum XD Weil´s mich mal wieder überfallen hat und ich endlich ne Idee hatte XD
      Demnächst, oder wohl eher am WE ect. werd ich wohl auch die ersten Bilder davon hier rein stellen ^^

      Löschen
  3. Haluuuu fugulein *V*

    OMG WEHHHH >///< ich kenn diesen Chopperplüsch von ebay und habe mich auch mal total schlimm in den verguckt aber die 25 euro oder was es waren schreckten mich ein wenig ab D//: war er auf dem mexx-treffen günstiger? x333 wie ist so ein mexxtreffen eigentlich, hier gibt es leider keine "guten" vor allem keine mit so tollen ständen *_*

    und das ist der Burner wie er da angeschnallt mit yudum und eis sitzt XDDDDDDDDDDDDDDDD ich kann nimmer yaay

    wow dein neuer OC sieht mehr als interessant aus, vor allem das mit der augenklappe und den hörnchen *v* die frisur sieht auch toll aus, wird diese denn gelockt oder eher so franzig *V*
    wenn ich das bildchen so seh erinner ich mich an meine zentraurin die ich eigentlich noch zeigen müsste D:
    aber die verblasst bei deinem hotten girl hier 8333333 ♥
    man darf neugierig sein x333 freu mich immer wieder
    deine einträge zu lesen *yay*

    *megaknuddel* wünsche dir einen supitollen start in die woche bis bahaaald deine chibi-nee-san x3333 cupcake yay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, also 25 Euro sind schon viel O.o
      Auf´m Mexx hab ich 18 Euro für bezahlt. Ursprünglich hätte er da auch 20 Euro gekostet, aber die waren immer ganz lustig an dem Stand und haben immer für ca. 10 Minuten oder so, alles vergünstigt verkauft XD Die haben auch dementsprechend rumgeschrien und es standen auch immer viele Leute an XDXDXD
      Naja, es ist halt ein Treffen O.o So an sich nichts besonderes, außer das man gut auf einmal alle seine Freunde sehen kann O0O

      XD, ja, Alela meinte noch "du musst ihn noch anschnallen, nit das was passiert" XD Und da kam mir dann der Gedanke "ich mach ein Foto und lad´s hier hoch" XDXDXD

      Danke dir für dein süßes Lob zu meinem neuen OC ^^. Und wegen der Frisur, so wie auf dem 2ten Bild zu sehen ist. Also ein Teil kurz gehalten und fransig und die andere Seite lang, bzw. länger und gelockt ^^
      Nooooooooooin, zeig her deine Zentaurin O0O
      Loooooooooos!!!!!
      Jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen, jetzt will ich sie schon sehen XD

      Danke dir meine Süße, werd ich haben, bzw. hatte ich, die Woche ging ja schon los XD
      *umknuffel fluffel*

      Löschen