Translate

Sonntag, 6. Mai 2012

Mal wieder was über´s zeichnen ^.~


Nachdem ich die letzten male nicht wirklich was über´s zeichnen gepostet habe, wird es wieder Zeit das zu tun ^^
Daher leg ich gleich mal los O__________oV

Vielleicht erkennt es ja jemand wieder ^^ Das hier ist die Cosplay Vorlage für mein Kaito von der AniMuc, da das Cos sonst nit freigeschalten worden wäre.
Wie man sieht, muss ich mich dran machen und Männerproportionen üben XD' Ich find Kaito hier überhaupt nicht männlich,.... das ist furchtbar O_____O
Auf jedenfall, schaut euch Sachiko´s Kaito Cosplay an, das ist so schön *____*

Und hier noch der Gegenpart zu Kaito, die Miku die ich ja gecosplayt habe XD Komischerweise war die Vorlage zu erst fertig,.... hab´s ja auch vorher angefangen gehabt XD Aber hab mit dem hochladen gewartet, damit wir beide es einigermaßen gleichzeitig fertigstellen können und zack, hat auch gut funktioniert und die beiden Cosplay´s sind jetzt schön nebeneinander wenn man die Cosplayliste so durchgeht ^^
Bei Interesse: Sophitia´s Miku Cosplay


Byou, der Sänger von Screw. Eigentlich hätte ich die anderen Member auch noch gezeichnet, da das für ein Fanprojekt war, was jetzt leider doch nicht gemacht wird -_- Weil nämlich Shinichi (die das Fanprojekt machen wollte) von denen die ein anderes Fanprojekt machen total angeschnauzt und niedergemacht wurde und was ihr einfällt ein eigenes Fanprojekt zu machen *hust*
Kindergarten eben O.o' Leider kann man es nicht ändern, daher wird es wohl bei dem einen Bild hier bleiben XD'

Und jetzt noch eine kleine Skizze ^^ Und zwar ist das Dione, der OC von Mana
Es ist gerade sehr praktisch, denn ich wollte sie eh mal fragen ob ich sie zeichnen darf und jetzt hat sie vor nicht allzu langer Zeit einen WB eröffnet wo man sie zeichnen soll XD Daher eben sehr praktisch und klar das ich da mitmachen will ^^
Eben die Skizze soweit, vielleicht fang ich heute noch mit dem outlinen an O0O

Macht doch auch mit ^.~


Ansonsten, einen schönen Sonntag noch euch allen und bis zum nächsten Post
da FuGu-chan O______oV

Kommentare:

  1. Ersteee 833 ♥

    awww es ist immer wieder schön neue bilder von dir zu sehen. Deine Mikubilder habe ich schon zuletzt gestalkt 8D besonders das spannerbild ist der burner XDDDDD *lol*

    Kaito hab ich auch sofort erkannt *V* ich mag die beiden charas in deinem stil so >///< aww aber besonders flipp ich bei der Mermaid aus
    den wb hab ich glaub ich zuletzt auch entdeckt D///: ♥ und gott die skizze es ist ein TRAUM!!!!
    Ich liebe das bild jetzt schon >//< *hüpf*

    Bin gespannt wie sie dann mal mit farbe aussehen wird *V* *jetzt schon schwärm*

    ganz liebe Grüße und einen guten start in die Woche wünsch dir deine cupcake-chibinee-san x33 *knuddelwuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wurde auch einfach mal wieder Zeit das zeichentechnisch hier was on kommt ^^
      Ooohw, du hast die Mikubilder gestalkt, super XD Oh ja, das Spannerbild, was hab ich gelacht XDXDXDXDXD Als ich das selbst beim bearbeiten in groß entdeckt habe XD

      Freut mich auch das dir Kaito in meinem Stil gefällt, genauso wie Miku ^^ War auch interessant beide zu zeichnen, vor allem bei Miku, da ich ihre Zöpfe erst nit so hinbekommen habe wie geplant XD
      Und wegen Dione: *______* Es freut mich das sie dir in der Skizze schon gefällt, ehrlich. Mittlerweile bin ich auch an den Outlines dran, vielleicht kann ich heute auch schon ein bissel mit der Colo anfangen ^^
      Und mach doch auch mit, beim WB O0O
      Du hast doch auch nen so hübschen Stil und KAKAO Karten sind auch erlaubt, also warum nicht? ^^

      *dich umknuffelt*
      Vielen Lieben Dank für deinen Kommi hierzu *____*

      Löschen
    2. Awww Grüß dich liebstes Fugu 8333

      Ich mache heute auch mal wieder nen neuen blogeintrag mit neuen Bildchen drin D: ich hab so viel gezeichnet und hab auch vor ein paar Tagen ein paar sachen gescannt das müsste ich auch mal nachholen.

      Woahh >_< ich finde Miku so hammer gelungen, und na ja auch wenn die Zöpfe erstmal nicht wollten ich finde am schluss sind sie mehr als gelungen *^* ich müsste mal wieder richtige locken üben D: *yay*

      awwww das hört sich ja supi an >^< das mit den lines und wenn Dione dich so anmacht wieso denn auch nicht 8333 ich liebe die farbkombi irgendwie total gerne >o<.
      Nun ja ich hab auch überlegt mitzumachen *__* das wäre mir auch ein großes Bild wert 833 vor allem bin ich eh momentan im Mermaid-rausch (mehr dazu in meinem neuen blogeintrag) 833 ♥

      Danke nochmal das du den wb verlinkt hast, ich hätte den sonst wieder total vergessen O-o
      und die Preise sind ja auch was feines >x<
      *dich reumfluffelt*

      Immer wieder gerne liebste Onee-chan 8333 *dir milchshake hinstellt*

      Löschen
    3. Ja, das hab ich grad vor gesehen das du nen neuen Blogeintrag gemacht hast. Hab auch schon meinen Senf dazu abgegeben XD

      Danke ;___; Das freut mich echt sehr das du die Miku so gelungen findest ^^

      Ja, also die Lines hab ich und die grundcolo von der Haut. Aber sonst noch nichts, bin die ganze Woche nicht wirklich zum zeichnen gekommen, vor lauter Arbeit XD'
      Und die kommende Woche wird es wohl auch mau damit aussehen,.... aber vielleicht heute noch ein bissel ^^
      Ja, mach mit *_____*
      Wenn du eh auch im Mermaid-rausch bist, dann bietet sich das ja umso mehr an, ne ^^

      Und kein Ding, hab ich gern gemacht. Vielleicht sehen den WB so dann noch ein paar mehr und es kommen noch ein paar mehr Einsendungen ^^

      *umfluffi*

      Löschen