Translate

Samstag, 28. April 2012

~ little B-Day PrEsEnTs ~


Wie der Titel ja sicherlich schon verrät, geht es um ein paar B-Day Geschenke die ich dieses Jahr bekommen habe ^^
Ich war so gerührt und find die auch stellenweise so originell, das wollt ich hier jetzt einfach mal posten XD

Lange Rede kurzer Sinn, legen wir los!

Das hier stammt von meinen Eltern + Großeltern. Ist auch noch ein nachträgliches Ostergeschenk, nachdem meine Großeltern extra wegen mir zu uns gekommen sind ^^



Das hier ist alles von Freunden zusammen gekommen. Ein Pizzagutschein *____* Entspannungsfuß-Pads XD. Nüsse, jammy ^^. 2 Müsliriegel aus´n Fitness (die besten *____*) und ein Kaffee-Gutschein (auch für´s Fitness XD) Ein kleiner Glücksbringer gegen "böse Blicke" und der kleine Schlittschuhanhänger sowie Kaugummis. Eben alles was ich so brauchen kann ^^ Und in der Katzen Karte ist noch ein Gutschein für nen echt GEILEN Chinesen enthalten. Da freu ich mich schon drauf ^^


Von meiner Schwester *____* Ein kleiner Glücksbambus, voll süß O0O Und ein Gutschein für einen meiner Lieblings Mode-Läden *___* Die haben so schöne Sachen, sind aber recht teuer, weil der größe Teil von Hand gefertigt wird,....


Zu guter letzt kommen jetzt die ganzen Geschenklis von meiner Chibi Nee-San, was heute angekommen ist ^^

Sooooo wunderhübsche Kärtchen und Bildchen die sie mir gezeichnet hat. Schaut sie euch an *___* Ich liebe sie total. Und dann war auch noch eine Seraphina dabei ;___; und das Pegasus-Pony ist auch so niedlich geworden, aaaaaahw, ich kann nicht anders, ich liebe die so sehr ^^

Motiveklebeband O0O (links und rechts auf dem linken Foto zu sehen) und schöne Glitzersteinchen zum Kakao-Karten verziehren ^^ Sowas kann ich eh immer gut gebrauchen, auch wenn ich jetzt wirklich mehr als genug habe XDXD

He he XD Badezeug. Auf das Schaumbad freu ich mich schon richtig. Und die Seife ist auch so süß,... die will man gar nicht benutzen >.<


So, das war dann alles. Ich mag alle Geschenklis sehr *____* Danke ihr lieben, das ihr mir damit eine so tolle Freude gemacht habt´s (der Dank geht jetzt hauptsächlich an Pi, weil du ja die einzigste bist die das liest, da weder meine Family noch die anderen hier sind XD) deswegen nochmal: DANKE ;____;
*umfluffi*


FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. OMG ;/////////////; wie süß das du das auch noch hier in den Blog stellst ich bin so megaglücklich das alles heil und wohlbehalten bei dir angekommen ist yay >///< ♥

    Als ich das Himbeerbad sah musste ich irgendwie sofort an dich denkden XD und yay ich habe total ins schwarze getroffen 8D berichte mir doch wie es im HIMBEER-PRINZESSINEN-BAD war x333 ♥
    und weil auf dem guten teilchen ein Seepferdchen war passte die seife einfach so gut X333~

    awwwwww >///< wie süß du dich freust ;^; ich freu mich so mann!!! Als ich die Seraphina-Karte fertig hatte dachte ich mir auch sogleich "die würde bestimmt Onee-chan gefallen" und bin so glücklich das du sie magst. Ich hab auch garnicht dabei geschrieben dass das Pony auf der Geburtstagskarte "Fluttershy" darstellen soll >^< aber ich bin total happy das sie dir gefällt. Die mermaid ist eine "Karrikatur" deiner Michiera als Mermaid und die fugukarte kennsu ja schon 8D x333.

    Ach herrje ertrinkst du wegen mir nun in glitzersteinchen D/: wheeeeeeee XDDDDD gut das ich dir das andere set nicht auch noch geholt hab *megagrins*

    Die oberen fotos vor allem auch die gutscheine sind immer eine astreine sache und der bambus ist so megasüß *V* und dann behaupten einige das gutscheine angeblich "unpersönliche" geschenke seien diese knallererbsen 83 besonders für so sachen wo du halt oft hingehst (fitness und klamottenladen) ist das so ne megatolle sache >^< yaaaaay ♥

    ich bin immer noch so auf 500 volt freude das dir die sachen gefallen *hüpf* *gröhl* 8333 *summ*

    *megaumfluff* hdgdlfiue deine chibi-cupcake-nee-san x33333♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ^^
      Das hatte ich schon länger vor und wollte deins dann nachtragen, aber es ist alles anders gekommen, so konnt ich alles gemeinsam hier vorzeigen ^^

      XD, Himbeer Schaumbad *lol* mal schauen, demnächst wird es getestet und ich sag dir dann wie´s war ^.~
      Und stimmt, die Seife passt da wirklich super dazu.

      Ja klar, wenn du mir auch so tolle Sachen zukommen lässt, da kann ich doch gar nicht anders als mich zu freuen ^^ Und die Seraphina Karte liebe ich *____* Die ist so wunderwunderhübsch >.< Aber auch die Pony Karte, bzw. Fluttershy. Irgendwie hab ich es mir schon gedacht, wegen dem Schmetterling und ihrem Schmetterlingszeichen, aber irgendwie,.... Auf jedenfall mag ich´s total. Ja, die Mermaid-Michiera, die glittert auch so toll in den Haaren. Und ist auch ne echt süße Idee auch mit den Glittersteinchen als Augen ^^

      Ja, kann man so sagen XD Die muss ich jetzt viel öfter zum Einsatz bringen XDXD
      Oh ha, es gibt noch ein Set O.o

      Also ich finde Gutscheine super O.o
      Und wenn dann noch was nettes dazugeschrieben ist, ist das auch gar nicht unpersönlich ^^ Zumal ich einige Läden habe wo ich gern shoppen geh oder ähnliches ^^ Von daher passt das super O0O

      Ja *____*
      Wie gesagt, ich find die Sachen einfach super und freu mich immer noch riesig drüber >.<
      *dich niederknuffelt*
      Danke dir nochmal dafür *bussi gib*

      Löschen
  2. Hey meine Liebe .. ich danke dir für diesen Schönen Blog und wünsche dir ganz viel Liebe für die nächste Woche
    fühl dich gedrückt
    deine M.-

    AntwortenLöschen