Translate

Montag, 21. Mai 2012

und das fröhliche zeichnen geht weiter!


Ha ha, wie man dem Titel wohl entnehmen kann, kommen heute wieder ein paar Bilder, bzw. neue Zwischenschritte unter anderem auch von Dione, an der ich grad am meisten tätig bin ^.~

So sah sie bis gestern noch aus. Bin die ganze Woche nicht wirklich dazu gekommen an ihr weiter zu colorieren, einfach weil ich verdammt müde war, da wir so nen Stress auf der Arbeit hatten, wegen haufenweise Bestellungen. Und Feiertag war dann auch noch, Sabine ist umgezogen (ein Stockwerk höher) also helfen und Sachen hochtragen. Oh ja, sehr turbulente Woche XDXD Und nicht zu vergessen war am Samstag das LM.C Konzert, yeaaaaaaaaah O____oV Leider haben sie Edo Funk nicht gespielt XD' Und irgendwie erzähl ich grad viel zu wenig zum Bild,.....

So sieht sie ganz aktuelle aus. Bzw. der Stein zwischen ihrem BH ist auch coloriiert und die Perlenkette um ihren Hals ebenso. Die Haare werden richtig schön dunkel wergen, also mit schwarz reinmischen ect. ^^ Da freu ich mich schon drauf, vielleicht leg ich heute Abend auch gleich los XD

Kommen wir nun zu einem anderen Bild. Vielleicht erinnern sich noch ein paar daran, aber vor nicht allzu langer Zeit hab ich begonnen Michiera "neu" zu zeichnen und hab auch schon die Skizze + Teil Colo hier veröffentlicht. An ihr hab ich auch schon ein bisschen weiter coloriert und nun kommt einfach der nächste Zwischenschritt.

Wie ihr sehen könnt´s sind die Haare mittlerweile fertig, genauso wie die Flügel und alles. Eigentlich fehlt nicht mehr viel, ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher wie ich ihr Oberteil coloriere, daher stockt das hier gerade ein wenig ^^' Der HG wird auch nicht bombastisch werden, werd aber noch weiße Spritzer drauf machen, so ganz fein verteilt an ein paar stellen, einfach um das mal zu testen wie das wirkt XD

Zu guter letzt folgt Mr. X!

Tjaaa, die Karte dürfte auch noch niemand kennen, außer Araveena, die schon das Original davon besitzt XD. Den hab ich ihr als Überraschung gezeichnet, weil ich ja bei dem der bei Ninian mit zu sehen ist, die Farbe "verhunzt" habe, auch wenn das nicht weiter schlimm war, dennoch, ich wollte ihn einfach nochmal zeichnen XD Daher hab ich auch nichts weiter dazu gesagt, weil´s auch ne kleine Überraschung für sie werden sollte ^^
Hat mir schon Freude bereitet den kleinen Kerl zu zeichnen XD


 
Okay, das war es auch wieder von meiner Seite aus ^^
Wenn es was neues gibt, werd ich hier wieder von berichten, aber ich denke, das kann wieder etwas dauern XD

Einen schönen sonnigen Tag euch allen noch.
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. Awwww Onee-chan ♥♥♥

    Ich hab mich wirklich fast täglich auf die lauer gelegt weil ich so urst neugierig war wie es wohl zeichentechnisch bei dir aussehen mag x333

    OHJEE D: es ist ja wieder Hochzeitstortenzeit oder? Du arme >///< und klar ist man dann kaputt und hat quasi auf nix mehr lust und so D: *seufz*

    schööön aber das du hier ein paar zwischenschritte zeigst 8333 Mr. X sieht so cool aus XDDD und die Farbe etc. ist doch supi gelungen, auch wenn ich ihn nicht verhunzt finde auf dem Bild mit Ninian so denke ich das Araveena sich total freuen wird x333 - sag mal zeichnet sie dir eigentlich auch etwas??? oder war das sogesehen nur ein Request?

    MICHIERA *V* wie könnt ich sie/dich vergessen
    ICH LIEBE DIESE HAARE ♥♥ ich könnte mich nicht satt sehen an diesem tollen blau mit den schwarzen übergang D: awww wie machst du das immer nur >_< bei mir schmiert das immer so herrlich D: groahhh ich liebe auch ihre krawatte 8333 halte das Oberteil doch auch hell vll. weiß oder flieder??? 8D aber egal ich denke du wirst dich schon für deine Farbe entscheiden mir gefällt das bild nur sowas von gut >//< arrwwww

    Und DIONE O________________________O ♥♥♥♥
    da habe ich wirklich glatt bock daran teilzunehmen >///< arhhwww ich muss auch sagen es sind ursttolle colorierwettbewerbe momentan auf animexx D//: *so gerne überall dran teilnehmen will aber copicbestellung noch ankommen muss*

    Ich liebe ihr Haar jetzt schon *_* ich liebe es wie du haut colorierst D: wenn ich mir überlege wie ich ständig übern rand male und du so super sauber arbeitest >//< *scheibe von abschneiden müsste*

    Die Farben beim BH selbst und die schlaufen nebendran sind göttlich *V* wie heißt das dunkel pink???? Ist das grüner copic oder bunti bei dem Haar *V* *dich mit Fragen zutextet*

    NYAN ♥
    werde dir auch bald antworten - ich habs nicht vergessen nur bin sehr schreibfaul ich vergammelter Muffin D: XDDDDDDD
    Wir sehen uns liebste milchshake-Onee-chan ♥

    *lieb umfluffelt und abbusselt*

    deine chibinee-san 8333333 cupcake Piii x333
    hdgdlfiueunvm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hochzeitstortenzeit, du sagst es XD'
      Jetzt geht es wieder los,.... wobei die eigentlich immer heiraten, auch im Winter *hust*
      So kann sich Chef wenigstens nicht beschweren das er zu wenig verdient oder ähnliches >.<

      Freut mich aber zu lesen das dir Mr. X gefällt. Ja klar, der Mr. X mit bei Ninian, da hat sie mir schon gesagt dass das von den Farben her okay war, aber ich wollte ihn einfach nochmal extra zeichnen, einfach so aus Spaß XD
      Und wegen deiner Frage ob sie mir was dafür zeichnet, das war jetzt so: Ich wollte nichts dafür, weil ich das mit Freuden und einfach so gern für sie gemacht habe.
      Letztens hab ich ne Commission bei ihr aufgegeben, wo sie mir anbot das ich nicht den vollen Preis dafür bezahlen muss, was ich aber ablehnte, weil ich alles normal bezahlen möchte. Und als Dank, hat sie mir noch ne kleine Zusatzkarte angeboten, bzw. mir diese zur Überraschung gezeichnet was auch schon auf Animexx online ist.

      Zu Michiera: Auch hier, vielen vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich einfach total das sie dir soweit gefällt und alles *____*
      Wegen dem Oberteil: Das hab ich mir auch schon gedacht, entweder weiß oder Flieder, eben einfach hell, weil ja die Haare schon eher ins dunkle gehen O0O

      XD, mach mit bei dem WB von Mana O0O
      Komm XDXDXD Ooohw, stimmt ich hab auch schon ein paar gesehen, so colorations WB´s *lol*
      Meinst du jetzt eher die Farbe bei den Schlaufen oder beim BH selber?
      Weil die Schlaufen, also das dunkle/Schatten ist ne Mischung aus Fineliner, Schwarz und nem Aquarell Beere Ton. Und der BH besteht aus 2 Copic Rosatönen und darüber nochmal Buntstift. Und die Haare, also der Schimmer ist Copic (die Grundschicht praktisch) und das andere auch Copic, die 2te Schicht. Der Rest wird mit Buntis gemacht ^^ Bzw. hab ich schon damit angefangen und es fehlt auch nicht mehr viel von den Haaren XD

      Hab auf jedenfall ganz ganz großen Dank für deinen lieben Kommi hier zu allem *____*
      Ich freu mich wahnsinnig über deine lieben Worte, auch das dir alle Bilder soweit gefallen und alles *dich umflufft*
      Mit dem antworten kannst du dir alle Zeit der Welt lassen, muss selber noch auf ein paar Sachen antworten und bin da auch ein bissel schreibfaul XD

      *knuffi fluffi*

      Löschen
    2. Hallöchen onee-chan ♥

      Du armes Milchshake-chan D//:
      ja das stimmt das man das ganze Jahr über heiratet aber ich glaub im Mai oder Juni wo die Sonne rauskommt rennen die meisten zum altar D:
      aber echt da kann dein chef sich echt nicht mehr beklagen <-<° vor allem bei so saison-schüben x333

      hoffe es geht dir dennoch soweit gut D//: ♥
      ok ich lass mir zeit mit dem antworten (msn nachricht) weil ich irgendwie noch voll viel vor hab XD und irgendwie kaum ins msn/pc gehe O_o

      ohhh so ist das *V* was für eine commission hast du denn aufgegeben ich kenne ja ihre preisliste vom blog her. D: und die karte ist so HAMMERGEIL ich liebe deinen - noch namenlosen - Mermaid-oc so sehr >///< darf ich sie beizeiten auch mal zeichnen???

      awwww danke das du mir das alles aufgezählt hast *V* ich werde mal schauen das ich auf jedenfall teilnehmen kann >//< denn die preise und der chara sind eh der burner ♥

      bittebittesehr immer wieder gerne liebste onee-chan x333 ♥♥ *bussiknuddel*

      hdgdlfiueuazdw

      deine cupcake-chan 8DD

      Löschen
    3. Ja, das stimmt, die "sommerzeit" ist die hauptsaison für´s heiraten XD
      Dafür fällt ihnen im Winter genug anderes ein was sie wollen, von daher XD
      Langweilig wird es da nie *lol*

      Jau, mir geht es supi *___*
      Mein LM.C Strong Pop album ist heute gekommen, he he XD Das knall ich morgen gleich ins Auto und dann geht´s ab XD
      Ja, vor allem weil ja auch grad so schönes WEtter ist, da muss man raus XD

      Ähm, das letzte, also das für 15 Euro ^^
      Da passt einfach am meisten drauf XD
      Zumal sie auch so tolle Details zeichnen kann *____*
      Und ja, kannst du gerne machen, würde mich freuen ^^

      Ja, das wäre echt cool wenn du da auch mitmachen würdest *_____*

      *umknuffz*

      Löschen
  2. Dione ist ein toller neuer OC von dir! *//u//*<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Dione ist gar nicht mein neuer OC, dieser gehört allein der lieben Mana ^^

      Sie hat auf Animexx einen WB gestartet: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41739
      (wo ich schon wieder Werbung für mache XD) an dem ich mit dem Bild teilnehmen möchte ^^
      Bot sich einfach so an, weil ich sie eh mal fragen wollte ob ich Dione in meinem Stil zeichnen darf *____*

      Löschen