Translate

Dienstag, 17. April 2012

Was passiert wenn da FuGu langeweile hat?..........

.........., RICHTIG!
FuGu macht Fotos von einem Teil ihrer Figuren Sammlung, die hauptsächlich aus One Piece Figuren besteht XD



Die 2 hübschen hab ich von der lieben Atras abgekauft. Ich hab sie schon so lange in dieser Qualität gesucht und Atras bot sie mir so verlockend an, ich konnte nicht anders. Und ich muss sagen: Ich bereue nichts *___*






Diese sind meine neuesten Errungenschaften und noch ganz frisch sozusagen. Gekauft auf der AniMuc 2012. Es gab dort so viele Figuren, ich musste mich echt zusammenreisen, damit ich ja nicht alles leer kaufe XD'



Diese süßen kleinen hab ich bei Ebay erstanden. Außer den Zoro im HG, der stammt noch von der AniMuc 2011



Perona, von der Connichi 2011 




Die Hancock, sowie Ruffy und Ace waren ein komplettes Set. Gekauft auf der AniMuc 2011. Margerithe (keine Ahnung wie man sie genau schreibt XD') die blonde Links neben Hancock hab ich mal im I-net gefunden ^^



Law, noch von der Connichi 2011





Und zum Schluss noch ein paar Figuren vom Unlimited Cruise Spiel und natürlich Conis. Alle bei Ebay ersteigert ^^


Mehr hab ich auch gar nicht zu erzählen und will auch nicht weiter nerven XD
Werd jetzt noch die restlichen Fotos von der Muc bearbeiten, noch etwas zeichnen und iwann ins Bett hüpfen ^.~

Wünsche noch eine angenehme Nachtruhe
FuGu-chan O________oV

Kommentare:

  1. uhwwwww *V* also auf die oberen 2 könnte man glatt neidisch werden aber ich muss allgemein sagen das die OP-figuren extrem hübsch gemacht sind hawww D///:
    gehört die blonde zu hancock??? Ich meine sie doch zu kennen >///<

    ohwwwwww ich freu mich schon fotos von dir und der animuc zu sehen x3333 *yay*

    *megaknuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem weg ALLES LIEBE ZUM B-DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab dich ganz doll lieb und lass dich ja feiern und reich beschenken 833333 ♥

    *megaknuddel*
    *dir muffins hinstell* 83333 yay

    AntwortenLöschen
  3. Aaahw, ja, ich mag die oberen beiden auch ganz besonders gern *____*
    Bzw.: Ich liebe sie einfach O0O
    *Nick nick* jepp, find ich auch ^^
    Daher kann ich mich da auch NIE beherrschen XD
    Wegen der Blonden: Ja, die gehört zu Hancock. Ist eine von der Fraueninsel, eine der Amazonen und total süß ^^
    Bezüglich der Fotos und Muc: Sind schon da, zwar noch nicht freigeschaltet, aber du kannst dir die Fotos schon ansehen ^^

    Und an dieser Stelle noch vielen vielen lieben Dank für die lieben B-Day Grüßle die du dagelassen hast *___*
    Danke einfach *umknuff*
    Das ist einfach so süß von dir >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa die blonde ist doch die, die zu Ruffy sagt "gib mir mal deine KRONJUWELEN" XDDDD

      Jaaaaa awwww das ist doch klar das ich dir gratuliere D//: auf diesem weg wollt ich auch mitteilen - auch wenn es etwas verspätet ist - es ist ein kleines b-day-geschenkli zu dir unterwegs 8//DDDD

      YAY schönen tag wünsch ich dir
      deine cupcake-chan x333 *muffin essen geht*

      Löschen
    2. Ja genau, die Kronjuwelen Sache XDXDXD
      So herrlich,... allgemein wo er auf der Fraueninsel gelandet ist XD

      Ach gottchen ;___;
      Das ist ja so süß von dir!
      Da bin ich schon total gespannt und werd mich auf die Lauer legen und warten bis es angekommen ist, he he XD

      Löschen
    3. XDD das stimmt ich hab mir dazu die folge auf japanisch angesehen +göttlich+

      ich hab dir noch einmal eine ENS geschrieben x-x ich hab deine adresse neulich erst notiert aber glaubst du ich streuselkuchen finde sie noch wieder D: *sich selbst anmault*

      Daher vergeb mir ich wollte es heute abschicken x-x und dann sowas voll die Überraschung verdorben D: *buhuuuuu*

      Löschen
    4. XD
      Ich muss gestehen, ich hab den Teil noch gar nicht gesehen, nur im Manga damals gelesen. Und da hab ich mich schon scheckig gelacht XDXD

      Ach *dich patt*
      Das macht doch nix.
      Das kann passieren ^^ Außerdem hast du mich so oder so schon damit überrascht, weil ich ja gar nicht damit gerechnet hätte O0O

      Löschen
  4. *W* ahwww die zwei tollen Nami und Vivi Figuren von dennen du mir erzählt hast
    goth die sehen ja echt hammmmmmer aus *fieps*
    Und auch deine ganz neuen von der Muc find ich nach wie vor toll =^o^=
    nya sin alle so schön vor allem aber mag ich Conis so gern *W* *fieps*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Vivi und Nami mag ich auch mit am liebsten *___*
      Liegt glaub ich mit daran, weil ich die einfach schon so lange gesucht habe ^^'
      Aber auch die neuen von der Muc. Soul King Brook *_____*

      Löschen