Translate

Sonntag, 8. April 2012

Habt ihr schon gewusst?.....................

................... das ich seit Anfang diesen Jahres ne neue Frisur habe?
Und seit letzter Woche sogar noch ne pinke Strähne zu meinem violetten Pony hab reinmachen lassen?
Nein? Dann wisst ihr es jetzt XD
Aber okay, ich hatte es auch nicht wirklich erwähnt, von daher ^^'

Auf jedenfall, weil mir heute für kurze Zeit ein bisschen "langweilig" war hab ich zum Spaß ein paar Foto´s geschossen, die hier nun folgen werden, da es zeichentechnisch noch nicht wirklich was neues gibt XD'






Ich mag meine pinke Strähne ^^. Die im übrigen "Flamingo" heißt XD

Ansonsten, weiß auch nicht was ich jetzt noch schreiben soll.
Frohe Ostern noch euch allen (je nachdem wer es halt so feiert ect.) Ich bin froh wenn´s vorbei ist, bzw. kann ich keine Osterbackwaren mehr sehen XD'

Grüßle
FuGu-chan O_______oV

7 Kommentare:

  1. =O,O= wehhh Fugulein das sieht ja toll aus steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. O^O awwwwwwwwwwww es ist pure liebe ♥♥♥
    das ist irgendwie sowas von zauberhaft und sexaaayyy D/: ich steh voll auf das Lila und das Pink >___<
    das letzte Foto ist am schönsten *__*

    irgendwie könntest du glatt eine mermaid sein 8D

    AntwortenLöschen
  3. PIIINNNNNKKKKKKK!!!!!!! und lila xD
    Es sieht so hammer aus *^*
    steht dir ausgezeichnet ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus! Steht dir auf jeden Fall :). Hehe, jetzt siehst du irgendwie wie Twilight Sparkle aus *g*

    AntwortenLöschen
  5. @DarkMagic, Pipello und Sachiko:
    Vielen vielen lieben Dank für eure lieben Worte und die ganzen Komplimente, da werd ich ja gleich rot ^//////^
    Ihr seid´s doch echt so süß O0O

    Noch zu Pipello: Ne Mermaid? XD auch mal was *lol* ich kann ja mal eine cosplayn *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaa 8D cosplay eine nur mal so just 4 fun >_< ich glaub das würde zu geil aussehen!

      Ich weiß nicht ich musste sofort daran denken >/v/<

      Und bitte bitte 8//33333 hdl

      Löschen
  6. Hey, danke fr dein Kompliment ^^
    Sowas hört man irgendwie immer gern *lol*
    Oh ha XDXDXDXDXD
    Ich hatte mir eh schon überlegt mal einen Chara davon zu cosplayn, aber Twilight Sparkle,... auch mal was XDXD Ist auf jedenfall ne Überlegung wert *lol*

    AntwortenLöschen