Translate

Sonntag, 9. Februar 2020

Sci-Fi Kopfgeldjägerin Iwana


Halli Hallo auch liebe Welt :3

In der letzten Zeit war ich damit beschäftigt eine meiner Skizzen die ich im letzten Post gezeigt habe fertig zu stellen :3
Entschieden hab ich mich für meinen OC Iwana, da ich riesen Lust hatte sie zu colorieren 💜💜💜

Und das ist nun das fertige Ergebnis dazu ;)


Ich hatte riesen Freude daran sie zu colorieren *_____*
Und als kleines "Schmankerl" habe ich noch passendes Galaxie Washi-Tape mit aufgeklebt, welches ich mir vor einiger Zeit mal gekauft habe ;)
Paar weiße Highlights sind ebenso mit auf dem Bild gelandet, da die irgendwie immer passen XD

Ich habe von dem ganzen Bild ein paar Zwischenschritte gesammelt, die ihr euch jetzt im Anschluss anschauen könnt wenn ihr möchtet ;)

 
Los gehts!





Und somit verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche ;)

Tüdelüüüüüü
FuGu-chan O_____oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen