Translate

Sonntag, 12. Januar 2020

Skizzen Flut!


Hallöchen liebe Leser 😀

Das Jahr 2019 ist vorbei und ich lahme Nudel hab es nicht mehr geschafft einen Post im alten Jahr zu verfassen ^^'
Es tut mir Leid, aber mich hat vor einiger Zeit eine "kleinere" Zeichenkrise erwischt, die letzten Endes lÀnger angedauert hat als erhofft.
Da viel das zeichnen natĂŒrlich umso schwerer und alles was ich fabriziert hatte gefiel mir einfach nicht ^^'
Doch es geht wieder bergauf und meine KreativitĂ€t + Lust zum zeichnen kehrt immer mehr zurĂŒck ;)

Deswegen habe ich letztes Jahr noch begonnen ein paar schlichte A5 Skizzen zu skizzieren ^^
Zuerst waren es Random Charas, dann hatte ich Lust auf meine OC´s und letzten Endes wurden es Fanart Skizzen XDXDXD
Also es ist von allem etwas dabei und die möchte ich euch heute gerne zeigen ;)


Catgirl
Random Chara

DĂ€monen Lady
Random Chara


Iwana
mein OC

Silvana
mein OC

Nyx
Serie: the Dragon Prince

Rayla
Serie: the Dragon Prince

Claudia
Serie: the Dragon Prince

Azymondias
Serie: the Dragon Prince

Elsa
Film: die Eiskönigin

Anna
Film: die Eiskönigin


Und schon sind wir am Ende der Skizzen Flut angekommen :)
Ein paar davon möchte ich auf jeden Fall bei Zeit + Lust farbig umsetzen ;)

Jetzt wĂŒnsche ich euch viel Spaß beim anschauen und schon mal einen guten Start in die neue Woche!

Liebe GrĂŒĂŸe
FuGu-chan O____oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen