Translate

Sonntag, 10. April 2016

April, April! << der macht was er will!!!


Grüezi ihr Lieben :)

Es ist schon wieder April, deswegen wird es heute Zeit für einen neuen Post von meiner Seite aus ;)
Ist zwar nicht soviel was ich heute zu zeigen habe, aber immerin ein bisschen was XD

Den Anfang macht Nanami, der OC von Yumine:



Bei der Karte hatte ich wirklich mega viel Spaß diese zu zeichnen :)
Es ist für mich irgendwie immer wieder entspannend so Unterwassermotive zu zeichnen, das mach ich einfach mit am liebsten *____*
Deswegen konnte ich bei Nanami auch nicht nein sagen, weil sie auch ein so schönes Design hat, allein schon die Farben mit dem vielen Gelb und Rosa was an ihr zu sehen ist *_____*
Blubberblasen + Fischli´s durften hier auch nicht fehlen, die gehören einfach mit dazu XD Und ich glaube, dadurch das ich die Fische grün coloriert habe, passt das farblich alles auch ganz gut zusammen :3
Ich freu mich auf jeden Fall, das Yumine die Karte gefällt und sie diese auch schon im Original bei sich hat ^^

Zephyrine für KazukiMakabe:


Anfangs als Überraschungs-Karte gedacht, wurde sie zur Tauschkarte XDXD
Denn KazukiMakabe hatte ne ganz tolle Woody-Karte übrig, da sich die eigentliche Besitzerin nicht mehr gemeldet hat und da konnte ich nicht anders und hab mich für die Karte gemeldet, einfach weil ich die Filme "Toy Story" und die ganzen Charas, darunter eben auch Woody, total gern mag :3
Und da ich die Karte von Kazuki´s Zephyrine ja noch in Arbeit hatte, bot sich das praktisch richtig an, sie ihr als Tauschkarte anzubieten XD
Bin auch voll frohl das sie da ihr Ok für gegeben hat und Zephyrine hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ^^
Vor allem das colorieren ihrer Haare, ich mag violette Haare sehr gerne und hoffe einfach, das mir das hier einigermaßen gelungen ist :)


Mein OC Iwana:




Das Bildchen hab ich euch ja schon vorgestellt beim letzten mal ^^
Und soweit bin ich aktuell, bzw. hab ich mittlerweile schon ein wenig begonnen die Haare zu colorieren, bin aber noch nicht weit gekommen XDXD
Mir ist zwischendurch aufgefallen das der linke Arm kürzer ist als der rechte O_____o Das wurmt mich jetzt schon wieder ein bisschen, hoffe ich kann da drüber hin weg sehen und ich brech das Bild nicht wieder ab XD'
Oh, genau, bei der Kleidung hab ich diesmal bissel blau mit reingemischt :3 Immerhin ist das ja ihre "alternative" Kleidung und die muss farblich ja nicht genauso aussehen wie die andere XD


OC Selena, grobe Skizze:


Das hier wird so eine Art "Redraw" ^^
Damals, als ich Selena das erste mal gezeichnet habe, hab ich sie so in Pose geworfen ect. Das mach ich jetzt neu, auch mit dem kompletten HG dazu, wo viel Meer zu sehen ist, dazu noch ein Baum und ein Torii O0O
Allerdings zeichne ich das ganze diesmal auf A5, das werd ich dann hoffentlich beenden und nicht wieder abbrechen wie das A4 Bild damals von ihr XDXD


Random Mermaid-OC:


Ich habe von Yumine ein bemaltes Skizzenbuch ersteigert :)
Da ist vorne eine ganz schöne Mermaid in ihrem Stil drauf, mit goldenen und weißen Verziehrungen und paar Farbakzenten drauf, das muss ich euch das nächste mal zeigen und da noch ein Foto machen :)
Auf jeden Fall hat sie mir auf die erste Seite noch eine Mermaid reinskizziert, die auch ein paar Farbakzente hat ect. Deswegen wird das jetzt mein Mermaid-Skizzenbuch XD
Da kommen nur Mermaid´s rein, meine Selena z.B. auch noch, oder Michiera in ihrer Mermaid-Form. Arielle ist auch geplant, vielleicht auch noch ihre Schwestern oder ein paar Charas aus Mermaid Melody Pichi Pichi Pich XD
Hier hab ich auf jeden Fall mal einfach so eine skizziert, bzw. sind das schon die Outlines davon und ein bisschen Farbe kommt da auch noch mit drauf :)
Die gute werde ich auch noch als Kakao Karte zeichnen, da ich bei einer Unterwasser-STA mit machen mag und da bietet sich das perfekt an XDXD


Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder fertig und mehr gibt es im Moment nicht zu zeigen :)
Wünsche euch aber ganz viel Spaß beim anschauen + lesen und habt noch einen ganz tollen und vielleicht sogar sonnigen Sonntag :3

Allerliebste Grüße
FuGu-chan O____________oV
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen