Translate

Montag, 21. März 2016

Time for sketches!!!


Guten Abend liebe Welt!!!

Zeit für einen neuen Post von meiner Seite aus XD
Allerdings gibt es diesmal nichts farbiges zu sehen, da ich die letzten Tage hauptsächlich Skizzen gemacht habe ^^'
Das ganze "farbige" ist aber, so mehr oder weniger, in Arbeit XD' << bin grad ein bisschen colorationsfaul, ganz schlimm ^^' Ich hoffe das ändert sich bald wieder und ich kann da schnell wieder durchstarten :)

Auf jeden Fall, den Anfang macht eine kleine Kakao Karte ^^


Nanami, OC von Yumine:


Yumine war so lieb und hat mich gefragt ob wir miteinander tauschen wollen :)
Sie hat mir dann die Wahl zwischen ihren beiden OC´s Nanami und Lambda gelassen, tjaaaaaa und wie man sieht hab ich mich für Nanami entschieden XD
Lambda möchte ich zwar auch noch unbedingt zeichnen, aber Nanami ist halt einfach eine Mermaid und da kann ich gar nicht anders *______*
Sitze auch schon an der Colo und ich hoffe, ich brauch nicht zu lange dafür, denn die Tauschkarte die sie für mich gezeichnet hat, hat sie schon fertig XD
Bin gespannt was sie später zu ihr sagen wird :3


Als nächstes folgen einige A5 Skizzen die ich gemacht habe, allerdings sind diese noch nicht weiter ausgearbeitet, sondern nur mal "grob" aufskizziert XD
(Daher sind die Damen auch meist "Gesichtslos")

OC Michiera, Engelform
 

OC Michiera, Mermaidform

OC Michiera, Catgirlform

OC Iwana

OC Selena

OC Dalia

Nochmal Iwana, da hab ich schon weiter gemacht und Outlines gezogen

Soooo, wieso das Ganze?
Nun ja, von meinen ganzen OC´s gibt es bisher so gut wie keine gescheiten Vorlagen, vor allem bei Michiera, da sie ja 3 verschiedenen Formen hat ect. ^^'
Und das ist dann immer bissel doof, wenn sie jemand zeichnen möchte oder so XD
Deswegen hab ich mir gedacht, ich mach da lauter A5 Bildchen mit schlichtem HG, einfach damit erkennbar ist, wie meine OC´s so aussehen ect. ^^
Gut, bei Iwana z.B. gab es jetzt noch keine Probleme, da existiert ja ein A4 Bild, allerdings ist da nicht ihre Waffe mit drauf. Deswegen folgt da jetzt auch noch ein A5 Bildchen, was ich später mit den beiden anderen Sci-Fi-Damen auch so handhaben werde :)
Bei ihr hatte ich bisher auch am meisten Lust drauf, daher hab ich sie soweit schon mal übertragen und die Lines gezogen XDXD
Bei der Michiera (Catgirlform) bin ich noch nicht ganz zufrieden und werde wohl an der Kleidung noch einiges ändern, außerdem sind die Hände total hässlich aufskizziert, geht mal gar nicht XD
Und bei Dalia sind die Hände glaub ich bissel zu klein geraten O_____o
Aber gut, sind ja alles nur "grobe" Skizzen :)
Mal schauen wie lang das alles dauern wird, da ich doch einige OC´s habe XDXDXD


Und das war es auch schon wieder von meiner Seite aus :)
Ich verkrümmel mich mal wieder und werde vielleicht noch ein bisschen was zeichnen ;)

Ganz liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV


PS: Iwana hat ein alternatives Outfit bekommen!
Immerhin muss sie ja nicht immer das gleiche tragen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen