Translate

Montag, 23. Juni 2014

~ Und im Namen des Mondes,...... ~


........ werde ich euch bestrafen!
XD
So als kleine Einleitung um euch drauf vorzubereiten, was nun kommt ^^

Hab ja ein Sailor Moon Bild angefangen, womit ich fast fertig bin.
Eigentlich fehlt gar nicht mehr viel, aber da ich die komplette letzte Woche faul war und nur skizziert habe, hab ich´s noch nicht zu Ende coloriert.
Trotzdem gibt es ein paar Zwischenschritte und den aktuellen Stand zu sehen :)








Wie ihr sehen könnt, fehlt da wirklich nicht mehr viel ^^
Nur noch die Sterne an den Halsbändern + Diademe, der Rahmen und die Hintergründe und dann natürlich noch ein paar weiße Highlights ect.
Und ey, ich hatte soviel Spaß dran die Haare von den 3en zu colorieren O0O
Klar, bei Pluto und Mars hat es bisschen länger gedauert, weil sie ja eher dunklere Haare haben, aber trotzdem, ich hatte da so nen Spaß bei das ich am liebsten gleich noch nen Schwung Kakao Karten von ihnen zeichnen würde XD
Vielleicht mach ich das irgendwann auch noch und biete die dann zum Tausch an ;)


Jetzt noch etwas anderes << wer hätte es gedacht XD
Die liebe Pipello hat so viele tolle Charas an denen man sich nie so wirklich satt sehen kann *______*
Auf jeden Fall habe ich angefangen eins der Art-Trades die noch mit ihr ausstehen zu skizzieren, diesesmal hat es ihre tolle Mermaid Marine getroffen!
Ich weiß nicht mal warum, aber ich hatte plötzlich so Lust auf sie und hab einfach mal die Skizze gemacht XD



Jetzt ist die Skizze leider noch nicht ganz fertig, da ich gestern so nen "Extrem-Gammel-Faulheits-Tag" hatte und null komma nichts gezeichnet habe XD
Denn: Ich muss die Haare noch mit Strähnen zuklatschen und viele Blubb-Blubbs (Fische) + Blubbel-Blasen müssen auch noch mit drauf, dann kann ich anfangen zu linen XD
Ich bin ja gespannt was Pipello dazu sagt ^^
Denn ich muss sagen: Marine ist echt toll und ich hatte jetzt, allein bei der Skizze, schon ne Menge Spaß, huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii XD

Und jetzt habe ich auch fertig ;)
Wünsche euch noch einen guten + erfolgreichen Start in die neue Woche O0O

Viele Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV

Kommentare:

  1. Liebste Torte <333

    Nachdem ich bestimmt 2 stunden hier draufgeglotzt habe, krieg ich es dann auch mal endlich auf die kette dir auch einen Kommi zu schreiben *_* ♥♥♥

    Alter schwede <333 wie fleißig du bist. Das Sailor Moon bild ist sooo verdammt HART >///< ♥
    ich liebe die Haare *_* vor allem von mars die farbe ist absolut hammermäßig <333 omg!!! und ich liebe Venus
    ICH LIEBE ALLES!!! ♥ einfach himmlisch getroffen +v+ da darf man gespannt sein auf das fertig Bild * // * hgnnn ♥

    und hgnnn *Augen verdeckt vor schamesröte* MARINE *kreischanfall* D///////////////:
    sie ist so WUNDERSCHÖN omg!!!! ich glaub ich habe keine Marine gesehen die so perfekt getroffen wurde D////: ich sterbe noch tausend tode bei deinen tollen bildern D/: *sterb*
    Die Pose, die hübschen Proportionen ♥ das gesicht, das Haar, die Flosse der HG ALLES IST PERFEKT D/////////////////////: und du sagst dann noch es ist zu wenig? D/: OMG
    du bist DER WAHNSINN! alter D///: *umherz*
    und das Bild ist wirklich für mich D//: *ehhhk*

    du bist der fluffigste Donut auf der ganzen welt Onee-chan ;//V//; hgnnnnn *kreischanfall ende*

    <333 HDGDLFIUE deine chibi-nee-chan <333 ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, 2 stunden hast du jetzt hier draufgeglotzt XD
      Na du bist mir ja eine *lol*
      Und ja, ich bin echt fleißig, aber auch nur, weil ich soviel Material gesammelt habe XD
      Ich freu mich voll das dir das Sailor Moon Bild bisher gefällt und du auch so nen Narren an den Haaren gefressen hast XD
      Wir 2 sind ja eh so Haarfetisch-Fans hoch 10 XD
      Und wie gesagt, es fhelt ja nimmer viel, mal schauen wann ich es beende ;)

      Irgendwie wusste ich es das du stirbst wenn du die Marine siehst XD
      Das klingt zwar irgendwie blöd, aber ist auch ein gutes Zeichen, weil mir das sagt das du total begeistert bist und das freut mich total *______*
      Sie macht auch soviel Spaß zu zeichnen, ich find ihr Design voll tollig *_____*
      Und klar war da noch zu wenig drauf, haben ja noch die ganzen Blubb Blubb´s + Blubbel Blasen gefehlt und das gehört zu nem ordentlichen Unterwasserbild mit dazu ;)

      Du Süße du, danke für deinen lieben Kommi, ich freu mich so dollig das dir die Marine bisher gefällt *____*
      Da lacht mein Herz, hi hi hi ^^

      Löschen
  2. Das Sailor Moon Bild sieht bisher unglaublich toll aus. besonders die Dame in der Mitte gefällt mir (ich muss gestehen ich kenne ihren namen nicht, als Kind wurde mir verboten Sailor Moon zu schauen, weil es ja ein böser , böser Anime ist, deswegen habe ich auch heute nicht so viel ahnung davon) Jedenfalls mag ich auch die Rahmen total und der Schwung der Haare ist dir bei allen gut gelungen.
    Und die Skizze zu der Kakao ist ja einfach nur ein Traum. Die ist ja wirklich so wunder wunderschön *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii, vielen lieben Dank erst mal für deinen lieben Kommi ^^
      Freut mich total das dir das Sailor Moon Bild bisher so gut gefällt *____*
      Oh je, dir wurde verboten Sailor Moon zu schauen O0O Okay, dann ist das gar nicht schlimm wenn du die Namen nicht weißt ^^ Meine Mutter hat das auch nicht gern gesehen das ich mir das angeschaut habe, hab´s aber trotzdem gemacht XD
      Die Namen sind von links nach rechts: Sailor Pluto, Sailor Venus, Sailor Mars ^^

      Natürlich freue ich mich auch sehr das dir Marine (also die Mermaid unten) so gefällt. Das Design ist ja von Pipello und sie entwirft so tolle Charas *_____*

      Vielen lieben Dank nochmal :)

      Löschen
  3. Kein Problem C:
    Ja, ich hab dann als die Neuauflage der Mangas rauskamen, die ersten 2 oder 3 gelesen, weil sie in unserer Stadtbibliothek standen. Und irgendwann möchte ich auch nochmal alle Mangas der Reihe lesen oder die ganzen Staffeln zu sehen, aber Zeit xD Denn eigentlich liebe ich magical Girl Storys ^^

    Oh ja da kann ich dir nur zustimmen, du hast ja glaube ich schon mehrere ihrer Charas gezeichnet C: Aber du hast sie bisher auch wunderschön umgesetzt °^°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he ^^
      Es soll ja jetzt auch eine neuauflage vom Anime erscheinen, also in Japan zumindest, ich glaube sogar ziemlich bald und dieses Jahr noch ^^
      Und da halten sie sich mehr an den Manga, auch von der Story her, zumindest hab ich das gehört ect. ^^
      Hach ja, die guten alten Zeiten halt,.... XD

      Oh ja, ich hab wirklich schon mehrere von ihren Charas gezeichnet und es macht immer wieder Spaß *_____*

      Löschen
    2. Ja das hab ich in ner Zeitschrift gelesen, das hat auch erst wieder die Lust darauf geweckt, mich der Story doch noch mal anzunehmen ^^

      Ja dass kann ich mir bei solchen Charas echt gut vorstellen ^^

      Löschen