Translate

Dienstag, 17. Juni 2014

~~ Happy BIRTHDAY ~ nachträglich nochmal ~~


Jaaaaaaa, hier kommt jetzt ein kleiner Geburtstagspost, da mein liebes + knuddelig süßes Erdbeerecremetörtchen, Pipello, letzte Woche Burzeltag hatte :)
Kam jetzt aber nicht eher dazu den Post hier zu tippen, da ich am WE unterwegs war und gestern erst zurück gekommen bin XD

Auf jeden Fall, hab ich meiner lieben Pipello, ein paar Kleinigkeiten gezeichnet und ihr das alles schön zugeschickt ^^
Das möchte ich euch jetzt einfach zeigen, da ich von dem zeichnerischen Part auch schön die Zwischenschritte gesammelt habe, deswegen: Let´s go!!!


Das hier ist Anna aus dem Disney Film "Frozen" ^^
Sie ist für ein Geheimprojekt gedacht, welches Ich und Pipello am laufen haben, daher möchte ich nicht mehr dazu schreiben, das kommt dann alles, wenn das Geheimprojekt mal beendet ist XD




Hier ist noch die Arielle zu sehen, die ich ihr vor langem mal gezeichnet aber leider ewig nicht abgeschickt habe XD'
Und dann noch ihre Kristalldrachendame "Saniti" in ihrer Menschengestalt (mit Drachenmerkmalen)
Saniti habe ich wieder auf dem Aquarelltpapier gezeichnet, da ich zu dem Zeitpunkt voll im "Wahn" war XD
Und Saniti wollte ich eh schon länger mal wieder zeichnen, sie ist einfach so hübsch *______*






Und nochmal ein OC von Pipello, diesesmal traf es "Andelion" *____*
In sie hab ich mich sofort verliebt, als sie Sie zum ersten mal gezeichnet hat *____*
Allein die Haare, dieses Pink kombiniert mit dem Orange, so toll *_____*
Ich glaub ich werde sie noch ganz oft zeichnen, ich seh es schon kommen XD


Hier hab ich ihr noch 2 süße Vocaloid Figürchen gekauft und ich denke, die Luka dürfte euch noch bekannt sein, da ich mir diese ja selber auf der Ti-Con geholt habe ^^
Und da Pipello auch solch einen Gefallen an dieser Figur gefunden hat, hab ich mir vorgenommen ihr diese auf der nächsten Con (der Animcu) wo ich war zu kaufen. Die Rin ist dann noch der Bonus dazu, da sie Rind auch so gern hat *_____*
Außerdem ist Luka dann nicht so allein ;)


Und zum Schluss noch die süßen My little Pony Stickerchen ^^
Schade das hier keine Twilight mit bei war, aber dennoch find ich sie niedlich und schön gemacht ^^
Sticker sind einfach immer toll ;)

Soooo, es war noch mehr im Paket für Pipello, ein paar ältere Bilder, zum Teil auch welche die ich nie beendet habe und das auch nicht mehr machen werde, da sich mein Stil einfach sehr verändert hat XD
Und eine pinke Feder, mit Kugelschreiberspitze hab ich ihr auch noch mit geschickt ^^

Ich weiß auch das sie sich über alles sehr gefreut hat und allein das freut mich selber sehr, macht mich glücklich und mach das dann immer wieder gerne, wenn ich weiß ich kann ihr mit so was eine Freude machen ;)

In diesem Sinne, verabschiede ich mich heute wieder von euch und wünsche euch eine schöne + angnehme Woche ;)

Liebe + nachträgliche - tropische Grüße
FuGu-chan O______________oV


PS: Ich habe einen neuen Follower, Prinzessin Kirschkern *____* Find den Namen echt drollig und da du keinen eigenen Blog hast (leider) möchte ich dir so danken das du meinem Blog folgst ;)

Kommentare:

  1. Oh so viele tolle Sachen, da kann ich wirklich verstehen, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat ;D
    Die Anna Lines finde ich am schönsten und bin da schon auf die fertige Coloration gespannt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii *____*
      Danke für deinen lieben Kommi ;)
      Und freut mich das dir die Sachen auch alle gefallen, hi hi hi ^^
      Auch das du die Anna Skizze am schönsten findest ^^
      Bin selber schon sehr gespannt wie sie mit Colo aussieht XD

      Löschen
  2. SANITIIII!
    Ich weiß, herrlich sinnvoll, aber ich hab eigentlich gar keine Zeit, da ich mich auf die Seminare in klinischer Pharmazie morgen vorbereiten muss, aber ich mag Saniti immer noch so gern und du hast sie so schön gezeichnet *__* das Oberteil ist so hübsch und das Lächeln und die Farben und muimuimuimui! Yaye, Saniti rockt in deinem Stil!

    ...*trippelt wieder zu ihrem Lernmaterial*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuchsiiiiiiiii *_____*
      Du bist ja echt süß ^^
      Hast keine Zeit und schreibst trotzdem was dazu, find ich toll, danke dir ^^
      Vor allem, weil dir Saniti so gefällt *____*
      Das macht mich glücklich ^^
      Muss sie auch wieder öfter zeichnen, irgendwie in so nem tollen Bauchtanzoutfit oder so *_____*
      Toll, jetzt krieg ich Lust da drauf XD

      Vielen Dank nochmal ^^

      Löschen
  3. Liebste Torte!!!!! ♥

    HIMMEL? Einen kompletten Eintrag widmest du mir D//: .... das hab ich doch garnicht verdient MÖÖ D///:
    du bist einfach zu lieb >///< *anherz*

    Ich hab meinen hysterischen glücklichkeitsanfall ja schon in der ENS gehabt die ich dir schickte ... aber ich kann es nur nochmal wiederholen
    ICH WUSSTE ES das Andelion einfach PERFEKTER ALS PERFEKT in deinem Stil aussehen wird ; V ; !!!!!!!!!!!
    Du glaubst garnicht WIE SEHR ich diese Karte LIEBE und wie viel Freude man ihr ansieht <3333 LUV
    ich glaub, sollte ich nochmal einen Kakao-wb eröffnen nehm ich Andelion auf jedenfall mit rein X//D ♥

    oh was lese ich da? eine Saniti im Bauchtanz-outfit o///o ich glaub da würde ich entgültig sterben u/////////u
    ich muss auf jedenfall einige der Tradekarten für dich anfangen 8///D ich merke schon wir werden noch so viel tauschen das wir n ganzes Haus mit tapezieren können XDDDDDD

    ich danke dir VOM GANZEN HERZEN für diese wundervollen sachen und Karten EINFACH ALLES * V *
    mein bday eintrag wird auch hoffentlich bald folgen <3333 ♥

    hab dich so lieb mein allerliebstes Käsekuchenstück <3 ♥
    *umherz* ♥
    liebste Grüße und ein schönes WE +v+

    dein Piiii <333
    *jetzt erstmal vor freude Zucker weinen geht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und wie du das verdient hast ;)
      Ich hab ja nur noch drauf gewartet den Post hier tipseln zu können, ich war glaub ich genauso hibbelig wie du XD

      Und ich kann mich immer und immer nur wiederholen: Andelion, die ging mir so fix von der Hand, ich hatte RIESEN Spaß an dieser Karte und glaub mir, wenn du nochmal nen Kakao WB eröffnest und wirklich Andelion mit rein packst, dann weiß ich schon genau wer mein Opfer werden wird XD

      Und ja, Saniti im Bauchtanz-Outfit, das kann ich mir so gut vorstellen und ich krieg immer mehr Lust drauf, auch wenn ich jetzt schon wieder was anderes angefangen habe XD
      Und stimmt schon, wir werden wirklich noch soviel tauschen das wir unser ganzes Haus mit tapezieren können XDXDXDXD

      Und mein knuddeliges Cupe-Cake Törtchen du, ich hab dir all die Dinge so gerne geschenkt und gezeichnet, einfach weil ich dich so gern habe und dir auch so gerne eine Freude mit all dem machen wollte ^^
      Und ich merke schon, das ist mir auf jeden Fall gelungen ;)
      Bin auch schon sehr auf deinen B-Day Eintrag gespannt und werde mich auch gleich mal auf die Lauer legen ;)

      Hab dich auch lieb ^^

      Löschen