Translate

Montag, 19. März 2012

++ oLd Chara << nEw Design!!!! ++


Hello, liebe Leser ^^

Es wird mal wieder Zeit für einen Post über Bilder XD
Ich weiß nicht, aber ein paar Leute können vielleicht schon am Titel erahnen um was es geht ^^
Und zwar hab ich angefangen meinen Chara Michiera neu zu designen. Wobei man das nicht wirklich neu designen nennen kann, da ich lediglich was am Pony geändert habe, nachdem ich keinen Bock mehr auf den Mittelscheitel hatte O.o
Daher findet man auch fast keine Bilder mehr von ihr auf Mexx (außer 2, den Rest hab ich verbannt, da die mir alle nimmer gefallen XD')

Lange Rede kurzer Sinn, folgend kommen die Outlines und ein Teil von der Colo:



Noch ist nicht viel von der Colo zu sehen, aber ich hab auch erst heute damit richtig angefangen ^^ Und es wird kein richtiges Bild, nur ne Art Headshot, einfach, damit ich die Frisur endlich mal so auf Papier habe wie ich es gern möchte O.o Und ja, die 2 Strähnen die sie hat sind jetzt kürzer, das wirkt einfach etwas "natürlicher" und meiner Meinung nach sieht das besser aus. Wobei man sich da drum auch streiten kann, es ist einfach Geschmackssache ^^
Sonst ist eigentlich alles gleichgeblieben, ebenso wie ihre Formwandlerfähigkeiten, da wird sich auch nichts ändern, außer das ich mal ihre Mermaid-Form richtig darstellen werde. Mittlerweile hab ich, denke ich, auch genug Erfahrung im Mermaid zeichnen XD

Ansonsten: meine My little Pony Reihe ruht gerade ein wenig, werd mich aber glaub ich bald wieder dran setzen, damit ich zumindest mal Fluttershy und Rarity zu Ende coloriert bekomme. Und Ninian ist auch bald fertig, momentan muss ich sie plätten da sie sich doch argh eingerollt hat und danach kommt Glitter on Maß drauf XD
Oh ja, da freu ich mich schon drauf *lol*

Joa, ansonsten, bis zum nächsten Post ^.~

LG
Fugu-chan O________oV


PS: Ich glaube, wenn man das mal so vergleicht, kann man schon sagen, das ich mich verbessert habe und das ein "enormer" Unterschied vorhanden ist XD Mir persönlich gefällt sie so jetzt besser, ich bin froh das ich so lange gewartet habe sie aufzuzeichnen. Davor hatte ich einfach riesen Probleme Frauen zu zeichnen, das war es auch, was mich so sehr daran gehinter hat sie endlich "umzudesignen" O0O

Kommentare:

  1. Oooh, ich liebe es, wenn alte Charaktere neu aufgelegt werden |/D
    Michiera 2.0! xD
    Du hast dich, jetzt, wo man nochmal den direkten Vergleich hat, im Laufe der Zeit sooo krass verbessert und bist dennoch deinem Stil treu geblieben! Das finde ich ganz wunderbar anzusehen! *__*
    Einfach nur klasse, ich freu mich schon auf das fertige Bild! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooooooooooooch, mein Smarti-chan, danke dir für deinen herzallerliebsten Kommi *___*

      Ja, es wurde einfach Zeit XD also sie mal neu aufzulegen, nachdem ich ewig nicht mit zufrieden mit ihr war,..... also hauptsächlich mit diesem mittelscheitel XD'
      Ponys an die Macht O0O

      Oooooohw, danke dir ;____;
      Das sagt mir irgendwie jeder, ich selber seh das ja nicht so, aber irgendwie ehrt es mich wenn man mir sowas sagt, daher, danke *knuffz*

      ^^ bin fleißig dabei XD

      Löschen
  2. Color sieht richtig gut aus bisher!
    Hast du eigentlich das Gesicht absichtlich so gezeichnet?

    AntwortenLöschen
  3. Was meinst du genau damit? O.o
    Also auf´s Gesicht bezogen?
    Jetzt eher von der Colo her, oder die Form ect.? O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ich meinte die form, es ist kein üblicher oval sondern hat seine eigene form :D
      soll nicht böse gemeint sein, ich hab mich nur gefrag wie du darauf gekommen bist :D sieht sehr interessant aus :D

      Löschen
    2. Aaaah, verstehe verstehe, so war das also gemeint ^^
      Nein, also ja, ist absichtlich so gezeichnet, weil´s einfach mein Stil ist ^.~
      Ich mach einfach alles anders XD
      Bzw. hat sich das im Laufe der Zeit immer mehr so entwickelt

      Löschen
    3. ASO! xD Ich hatte mich gewundert weil das eine ganz andere art ist, so ein mix aus manga und american comic weist du? sehr interessant gemacht! :D

      Löschen
  4. OHHHH ich liebe sie ich liebe sie D////: *absterb*
    Ich hab Kotas bude zusammengefiept als ich den Eintrag hier sah 8/DDDD ♥♥♥

    Ich mag den pony total O_O auch das mit den kürzeren strähnen gefällt mir! Kurz: Ich liebe Michiera einfach. 8333 ♥ und selbst wenn es "nur" ein Headshot ist, ich bin absolut begeistert x3 ♥

    vor allem muss ich sagen du kriegst selbst in die kleinsten formate was wunderschönes rein, allein die detaillreiche kleidung gefällt mir wieder so sehr >//< also ist es was besonderes und nicht NUR ein headshot 8DDD so +beschlossen+

    Bin schon sehr gespannt auf deine Werke 8333 aber ich kenne das mit der *lust* ^v^ also hetz dich da nicht ab D/: awww ♥

    *in ihren amerikaner beiß* 833 ich wünsche dir einen wunderbaren start in die Woche *dich durchknuddelt*
    bis bald meine Milchshake-onee-chan x3333
    hdgdlfiue deine cupcake-chan 8DDDD *mit zuckerguss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah, bei Kota bist du gerade, ist ja süß ^^
      Vor allem, das du da die Bude so zusammengefiept hast, ich stell mir das grad bildlich vor XDXD

      Danke, danke, danke, danke,..... hab einfach vielen vielen DANK für deinen Kommi, deine lieben Worte und alles drum und dran ;___;
      Das freut mein Herz wirklich sehr das sie dir so auch gefällt ect. *dich niederknuffzt*

      XD dabei ist das gar nicht so klein das Format, das ist sogar richtig groß, weil ich´s aus Lust und Laune auf A4 gezeichnet habe ^^
      Freut mich aber das dir die Kleidung gefällt *___*
      Stell dir vor, ich hab gestern dran weiter coloriert XD
      Bald ist es soweit *lol*
      Wobei ich das nicht zu laut sagen sollte, weil sonst eh wieder alles anders kommt ^^

      Hm, nen Ami isst du O0O So so, ich mache morgen welche, vielleicht ess ich dann auch einen XD

      PS:
      Sommerzeit + Frühling = Pinkie dreht durch und hüpft durch die Wiese XD

      Löschen
  5. Jaaaa 8D sogar für eine längere zeit oder wenn ein vorstellunggespräch glückt FÜR IMMÖÖÖÖR weil seine wohnung ist fertig 833 da werde ich auch noch Fotos schießen und sie in den Blog stellen und alles 8333

    Bald bekomm ich auch einen richtigen schönen Tisch wo ich drauf zeichnen kann 83 *den dann mitten ins wohnzimmer hinpflanzt* XD ♥ ok ich schweife wieder ab... tralalala

    Jaaaaaaaaaa ich liebe sie total und ich hab michiera auch irgendwie vermisst ... ich liebe diesen OC und ich liebe ihr haar so wie es ist OVO und das meine ich sehr ernst ... zudem der pony total hübsch aussieht >o< ♥

    Ich find es wirklich fugutastisch wie du mit den copics etc umgehst und deine eigene colorierweise entwickelt hast besonders beneide ich dich nach wie vor um diese perfekte FLECKENFREIE hautcolo D: aaarrrrghhhh ich sollte mal genauso viel geduld haben dabei wie du >/<~

    habe mir schon gedacht das es auf A4 gezeichnet ist 8333 denn das schaut auf dem foto/scann auch so aus 8333

    jaaa wir (kota und ich) haben mal einen versuch gestartet und gebacken uuuund 8D es ist lecker... die amerikaner hatten zwar eher was zitronenkuchenmäßiges an sich aber auch nur weil ich anstatt rum (bäääääähhh) lieber zitronensaft genommen hab 83 aber es war leeeggggaaa 83 ♥

    was für ein zufall 8D futter einen ami für mich mit 8D yaaaaayyy da könnt ich glatt ein bild mit uns beiden beim ami backen zeichnen XDDDD *lol*

    PS:
    ;___; awww wie süß....
    ich werde leider etwas wehleidig weil mein 2ter hund ist zuletzt auch gestorben... *er leider nicht mehr durch die wiesen hüpft*
    pinkie hält sich wacker das taffe mädel 83 und solang sie so hüpft weiß man das es ihr supi geht *ihr bussis sendet*
    *dir auch busi geb*
    *umknuddel*

    deine cupcake-chan wuzzzaaaaa 83

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohww *___*
      Also das mit dem Vorstellungsgespräch klingt ja mehr als supi O0O
      Ich drück die Daumen, weil wenn die Wohnung fertig ist, wär das echt bombe wenn du da dann für immer bleiben könntest *___*
      Und auf die Fotos freu ich mich auch schon, hi hi ^^
      Das wird echt super, auch mit dem Tisch und so. Ich freu mich richtig für dich *knuffi*

      Ja O0O
      Ooohw, irgendwie freu mich das, das du sie vermisst hast, weiß auch nicht, ich kann´s nicht beschreiben, aber ist so XD'
      Und es hat auch Spaß gemacht si so kurzerhand aufzuzeichnen und schon ein bissel zu colorieren ^^
      Danke auch nochmal für das ganze Lob zu dir Colo ;___; Du bist so süß *plüscha*

      XD, aber wenn die so nach Zitrone schmecken, sind die doch noch besser. Vor allem so im Frühling ^^
      Nein, ich hab jetzt heute doch keinen gegessen XD'
      Dafür nen Muffin mit Kirschen drin *lol*
      Der war auch sehr fein, *schleck*

      PS:
      Oh nein, das wusste ich ja noch gar nicht ;____; Oh weh, da ist es echt verständlich das du wehleidig wirst *dich mal drückt* Das tut mir echt voll leid und weiß ja auch wie das ist,..... *patta*
      Dafür hüpft er jetzt da wo er ist auf ner Wolkenwiese rum und er hatte es auch sehr schön bei dir *knuffa*

      Ja XD' Die hat auch noch ein paar Jährchen vor sich ^^ und die bussis an Pinkie werden ankommen, sobald sie hier bei mir vorbeischaut ^.~
      Danke für deine Bussis *Bussi zurück sendet*

      Löschen
  6. Also mir gefällt die neue Michiera auch sehr gut :). Ich finde es schön, dass du nicht viel an ihr geändert hast, mir hat ihr Design, wie es war/ist, immer zugesagt.
    Ich bin schon bei dem WIP begeistert von der Darstellung der Haare, das sieht so schön aus! Außerdem mag ich immer noch total deinen Ohrenstil. Aaahw, so niedlich! Michiera wirkt inzw. richtig fraulich und erwachsen, als wäre sie mit dir gewachsen. Mach weiter so, ich freue mich schon, sie beendet zu sehen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso seh ich eigentlich nix mehr? O.o
      Bzw. immer zu spät XDXDXD'

      Egal ^^
      Danke dir auf jedenfall für deinen lieben Kommi und dein tolles Lob *___*
      Ich war schon so gespannt auf deine Meinung, wirklich. Weil du ja auch erst kürzlich noch meintest, du bist schon gespannt drauf die "Veränderung" zu sehen ^^
      OH weh, ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich freu mich einfach total das sie dir bisher schon gefällt >.<
      Haare sind mittlerweile auch fertig coloriert XD. Eigentlich fehlt nur noch was an den Klamotten und HG technisch, dann wär sie fertig O.o
      Hoffentlich dauert´s nimmer solang *lol*

      Danke auf jedenfall nochmal *umfluff*

      Löschen