Translate

Samstag, 3. März 2012

~FuGu meets MiKu~ kleines "Probeshooting"...................

............. oder was auch immer XD
Das ganze diente lediglich dazu um zu schauen, wie meine bläuliche Schminke zusammen mit der Perücke aussieht. Bzw. ob das so zusammenpasst, wenn ich etwas mehr Farbe als üblich auftrage und so O.o
Letzten Endes ist folgendes dabei rausgekommen:



Hier sieht man 2 kleine Nahaufnahmen von den geschminkten Augen. Sind an sich noch nicht ganz fertig, da ich wenn es soweit ist noch blauen Glitzer drauf machen möchte. Da Miku in meinen Augen ne kleine "Diva" ist, passt das meiner Meinung nach ganz gut zu ihr. Und zum Magnet-Style sowieso O.o



Wer sieht den Unterschied? XD Richtig, auf den unteren beiden Bildern trag ich noch ein Halskettchen, was eigentlich ein Armband ist XD. Das werd ich wohl tragen wenn ich sie cose ^.~ 


Hier nochmal, mit nem Teil vom Oberteil ^^


Mehr gibt´s vorerst nicht, erst wenn es soweit ist XD
Bis die Tage ^.~

FuGu-chan O_______oV

Kommentare:

  1. Heeee das Blau passt supper zu dir :o

    PS Du wurdest getaggt :D

    http://ultrakawaiinanalife.blogspot.com/2012/03/tagged.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, dankeschön ^^

      Wegen dem "getaggt" XD das wurde ich schon von Sachiko *lol*
      Muss das nur mal noch beantworten und so,.....

      Löschen
    2. Ja XD
      Dennoch danke, ist lieb von dir das du mich mit getaggt hast ^^

      Löschen
  2. =*.*= wehh das sieht echt gut aus mit der Schminke
    das passt toll zu deinem Miku cos *nick nick*
    Freu mich schon das dann in Real zu sehen und dich zu knipsen =^w°=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für dein Lob und das Kompliment.
      Ja, find ich selber mittlerweile auch dass das blau echt super dazu passt ^^

      Löschen
  3. OMG das sieht ja voll hübsch aus O//V//O mei ich finde das dir so bunte (orange, blau) wigs total hammer stehen D/: jetzt würd ich dich nur noch zu gern in einer violetten und pinken (und vll. grünen) wig sehen *V* ♥

    kommen wir mal zum eigentlichen 8333 GLITZERMAKEUP oh ja zu magnet passt das sowieso und auch wenn es unfertig ist es ist unglaublich hübsch und für mich passt das super zusammen O_O ♥ jetzt nur noch so n geiler passender nagellack und glitzersteinchen drauf 8DDDD ♥

    *rumschwärm* XDDD verzeihung aber ich bin hellauf begeistert D///: *fahne rausholt und wedelt*

    hdgdl liebstes Milchshake-onee-chan 8333

    bis bald 8D und danke für deinen kommi zum eintrag bei mir
    dein cupcake-chibinee-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, mein liebes Cup Cake-chan O0O
      Auch das du findest, das mir bunte Perücken stehen.
      Oh ja, ne rosane würd ich auch gern mal tragen wollen ^^
      Vielleicht mach ich ja mal noch Luka im Magnet Style, da hab ich nämlich schon tolle Kleider bei Ebay gefunden XD'

      Ja *___* Ich freu mich wenn ich das in voller Montur tragen kann, mit Glitter im Gesicht und Nagellack, har XDXD

      Ich danke dir auf jedenfall für deine lieben worte.
      Und bitte bitte, nichts zu danken bezüglich des Kommis bei deinem Eintrag, mach ich doch so gern ^.~

      Löschen
  4. *nach einiger mal wieder vorbei schaut*
    Oh my gosh, die blaue Perücke ist ja so was von hübsch! Ich muss bei blauen Sachen immer an meinen Gabriel denken, weil der ja auch blaue Haare hat. Ich finde die Perücke echt wunderschön, die Farbe ist sowas von toll *//////////* Ja, ich bete blau wirklich an! XD Und ich finde, das Miku ohnehin eine Figur ist die zu dir passt, weil sie wie du auch verdammt hübsch und lieb ist. *_* Bin schon sehr gespannt, was du noch so für Miku's cosplayen wirst. (Vielleicht auch mal eine Eigen Version von ihr??)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du ^.~
      *dich patt* ich könnt auch mal öfter bei dir vorbeischauen XD
      Danke dir auf jedenfall für dein liebes Kompliment und deine lieben worte so zu den Fotos.
      Das freut mich total und überhaupt, ich werd ja gleich verlegen mit deinen ganzen Komplimenten da >//////<

      XD, ja ne eigene Version *lol* vielleicht, wenn mir mal was passendes einfällt, wer weiß ^^

      Löschen
  5. Soo. Jetzt kann ich dir auch mal ein Kommi schreiben. Das ging bei den letzten Beiträgen irgendwie nicht :O

    Erstmal Danke für deine Kommis.
    Deine Nami Cosplays finde ich echt cool, ich bin ja eh so ein Nami Fan *___*
    Das Cos aus diesem Post geällt mir auch, ich kenn den Charakter zwar nicht, aber so eine coole Perücke muss man einfach mögen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du bist ja süß ;___;
      Naja, diese Plattform (oder wie auch immer man das nennt XD) hat so seine Macken,..... da ist es nicht verwunderlich wenn du bei den letzten beiträgen nix schreiben konntest oder so O.o'

      Und bitte bitte, nichts zu danken bezüglich der Kommis bei dir. Mach ich echt sehr gerne ^.~
      Ich danke dir auch recht Herzlich für deine Lieben Worte zu meinen Nami Cosplay´s und auch zu diesem, also der Perücke *___*
      Freut mich echt total das dir das auch gefällt.
      Und zu Nami nochmal: Jaaa, ich mag sie auch total gern *____* Es macht einfach Spaß Nami zu cosplayn >.<

      Löschen