Translate

Donnerstag, 3. Januar 2019

Happy New Year ~ 2019 ♥


Das neue Jahr ist da!
Und ich habe einen kleinen Post mit im Gepäck ;)
Hat zwar nichts mit zeichnen zu tun, aber egal XD

Und zwar hab ich zu Weihnachten von meinem Verlobten diese tolle Spyro Figur bekommen 💛


Die Figur ist nicht nur super schön verarbeitet, nein, die hat auch ne total coole Funktion :3
Und zwar kann man innen einen kleinen Räucherkegel platzieren und dann qualmt der gute Spyro aus der Nase XD
Das konnte ich jetzt lange nicht testen da bei uns sämtliche Räucherkegel in den Läden ausverkauft sind, aber mein Verlobter hat heute endlich welche gefunden und ich konnte Spyro zum qualmen bringen 💛




Ich find´s total cool 💛
Deswegen hab ich von dem ganzen noch ein Video gemacht wo man den Qualm dann schön in Bewegung sehen kann ;)


Wünsche euch nun viel Spaß beim anschauen und habt einen guten Start ins Jahr 2019!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen