Translate

Montag, 21. November 2016

Eine Kleinigkeit aus der Zeichenecke ♥


Hallöchen liebe Welt 💜

Wie man dem Titel entnehmen kann, geht es diesmal wieder voll um´s zeichnen ^^
Basteltechnisch kann es eh ein Weilchen dauern bis da wieder was kommt, deswegen baller ich euch wieder mit meinem Zeichenzeug zu XDXDXD

Den Anfang machen 4 Karten die ich für die liebe Merinid gezeichnet habe :)

 Altaria

Legille
 
 Jastharian

Silentie Skizze + Outlines

Silentie

Die gute Merinid 💜
Sie war wirklich sehr geduldig mit mir, da ich wieder ein Weilchen gebraucht habe bis die Karten alle fertig waren ^^'
Und eigentlich wollte ich 4 ihrer tollen OC´s zeichnen, aber mir wollte einfach keine Pose mehr einfallen :(
Deswegen hab ich mich dann noch für ein Pokemon entschieden wo sie auch zugestimmt hat und alles und lustigerweise war das als erstes fertig XDXD
Die anderen Karten gingen dann auch recht fix da ich vom Großteil schon die Outlines hatte ect. ^^
Silentie hat dann noch etwas auf sich warten lassen weil ich nicht genau wusste wie ich ihn darstellen soll, aber dann kam mir doch noch eine Idee :)
Alle 4 Karten waren echt toll zu zeichnen und mir persönlich gefällt Silentie am besten muss ich sagen :)
Grinsende Männer gelingen mir halt doch am besten XDXD


1 Halloween Kärtchen 💜


Die gute Rochelle kennt ihr ja schon, zumindest die Zwischenschritte davor ;)
Sie wurde als einzige fertig passend für Halloween, der Rest lässt noch auf sich warten, da ich anderes vorziehen muss XDXDXD
Getauscht hab ich die Karte im übrigen mit Kokoro-Cupcake :3
Sie hatte eine tolle Halloween Mermaid Karte frei, da musste ich einfach zuschlagen XD
Und so hat Rochelle auch gleich ein schönes neues zu Hause gefunden und Mensch ey, die karte hat soviel Spaß gemacht zu zeichnen *____*
Rochelle werde ich auf jeden Fall nochmal zeichnen, ich bin so vernarrt in ihr tolles Design ^^


Karten die gerade so in Arbeit sind:

Aque für Mermaid-Manga

Blitza für Yumine

Orient STA Karte Part 1

Soooooo, die Karten haben schon alle einen Teil der Colo bekommen und sind soweit in Arbeit XD
Und eine 2te Karte für die Orient STA gibt es auch schon, da hab ich nur kein Foto von den Outlines, deswegen zeig ich die euch im nächsten Post :)
Ich weiß nicht, allzuviel hab ich zu den Karten noch nicht zu sagen, da folgt dann wenn sie fertig sind ect. XD

Ich verabschiede mich erst mal wieder und würde mich natürlich freuen wenn das jemand lesen würde :)

Wünsche euch noch eine schöne Woche und besseres Wetter wie hier bei mir XD

Liebe Grüße
FuGu-chan O_____o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen