Translate

Sonntag, 23. Oktober 2016

♥ ♥ ♥ Lebkuchen ♥ ♥ ♥


Öhm, ja XD
Der Titel hat nichts mit dem folgenden Post zu tun, ist nur gerade so: Ich esse aktuell sehr gerne Lebkuchen XDXDXD

Ich hab auf jeden Fall ein paar Kärtchen mit im Gepäck ^^
Es ist zwar vieles noch nicht fertig und die Farbe fehlt noch komplett, dafür ist einiges geplant und in Arbeit ;)


Ich fang jetzt erstmal mit den beiden Karten an, die ich der lieben Erza_Skywalker (Animexx) zum Geburtstag gezeichnet habe :)


Sailor Jupiter


Sailor Venus

Es ist vielleicht zu erwähnen, das Anfangs nur die Sailor Jupiter geplant war XD
Dieser Chara stand auf der Wunschliste von Erza und ich wollte sie schon lange mal zeichnen, auch wenn sie nicht zu meinen Favo Charas gehört, aber ihr Design gefällt mir sehr gut :)
Und es hat mir auch riesen Spaß gemacht sie zu zeichnen ^^
Allein das tolle grün von ihrem Outfit fand ich super *____*
Venus kam dann ziemlich spontan noch mit dazu, denn diese steht auch auf der Wunschliste von Erza und Venus ist halt einfach nur LIEBE, da konnte ich gar nicht anders. Vor allem weil ich plötzlich eine Idee für sie hatte ect. ^^
Das musste einfach sein, deswegen sind es diesmal 2 Karten geworden :3



Und jetzt kommt der ganze Schwung an Outlines den ich neulich vorbereitet habe XDXDXD
Das möchte noch alles coloriert werden :)
Mal schauen wie lang das ganze dauern wird XD


Halloween steht ja kurz vor der Tür!
Und irgendwie überkam es mich und ich wollte unbedingt auch ein Halloween Motiv zeichnen :3
So hat es meinen Drachen Ryu getroffen und ich hab ihn in ein Kürbisfeld gesetzt XD
Die Fledermaus auf dem Ast hat glaub ich auch so ihren Spaß und will zuschauen :3
Fertig wird die Karte wohl nicht bis Halloween, da ich gerade noch an den Karten für Merinid arbeite, damit die Gute nicht mehr soooooo lange warten muss XDXD



Und weil´s so schön war, hier noch das passende Gegenstück zu Ryu, seine süße Freundin Saniti (OC von Pipello) XD
Und ja liebe Pipello, du wirst das lesen, das weiß ich, hast du ja schon angekündigt als ich dir davon erzählt habe nen neuen Post zu tippeln, deswegen: Überraschung!!!! XD
Du bist natürlich wieder Schuld dran, weil du gemeint hast du willst Saniti und Ryu auch mal wieder zeichnen und dann hat es mich gleich in den Fingern gejuckt und ich hatte selbst Lust auf Saniti XD


Und jetzt geht die Monster Attacke los:

Rochelle

Cleo

Lagoona

 Draculaura

Oh ja, mich hat das Monster High Fieber gepackt XDXD
Da ist auch wieder Pipello dran Schuld, da sie neulich eine ganz wundervoll tolle Draculaura auf ihrer FB Seite gepostet hat und dann überkam es mich und ich fing an Rochelle zu skizzieren XD
Später lieferte mir mein Freund noch eine Idee, da er meinte ich solle doch mal eine Dame mit einem Hans-Peter (das ist der Kürbis mit den Herz-Augen) Ohrring zeichnen, da kam mir dann als erstes Cleo in den Sinn XD
Lagoona, da war ich selbst dran Schuld weil ich Lagoona voll gern mag :3
Und Draculaura, die hat auch ein so tolles Design, auch wenn ich mich bei ihr ewig lange nicht für ein Outfit + Frisur entscheiten konnte XDXDXD
Es ist im übrigen auch Absicht das sich die Karten alle so ein bisschen ähneln und das überall Kürbise (vor allem Hans-Peter XD) und Fledermäuse mit drauf sind ^^
Fertig werden sie wohl erst nach Halloween, aber wenn, dann sind sie alle Frei zum Tausch ;)
Also Pipello: Fall´s du evtl. interesse an einer der Karten hast, z.B. Draculaura, du kannst sie dir auch sichern wenn du magst XDXD

So, das war jetzt aber genug Text am Sonntag :3
Ich setz mich gleich wieder ans zeichnen, damit ich noch ein bissel was fertig bekomme ;)

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche ^^


Liebe Grüße
FuGu-chan O_____________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen