Translate

Montag, 1. August 2016

Tassen sind spühlmaschinefest!!!


Guten Abend liebe Leser :)

Der Titel verwirrt jetzt bestimmt, aber der passt ein klein wenig schon zum Post, dazu aber später mehr ;)
Kann euch aber sagen: Das war der Einfall von meinem Verlobten XD << hab ihm gesagt er soll mir nen Titel vorschlagen weil mir wieder nichts eingefallen ist, deswegen steht das jetzt da!!!

Aber gut, jetzt mal zum wesentlichen ^^
Ist jetzt schon wieder ein Weilchen her seit dem letzen Eintrag und mittlerweile ist der August schon da!
Und da ich endlich wieder genug "Stoff" habe, wird jetzt gepostet XDXD


Collab mit Namine Art:


Das sind nicht meine Lines, sondern die von Namine Art :)
Sie hat da aktuell einen WB am laufen wo man eben diese Lines colorieren soll ^^
Und da mir diese so gut gefallen haben, hab ich mich auch einfach mal dran gesetzt *_____*
Ne große Chance hab ich zwar nicht, da schon echt tolle Colo´s eingereicht wurden, aber egal, ich hatte trotzdem riesen Spaß die Lines zu colorieren :)
Vor allem weil´s auch total entspannend war, weil´s halt nicht die eigenen Lines sonder fremde waren ^^ ist dann mal was anderes ;)



Mondfee Lambda:



Hier hab ich Lambda gezeichnet :)
Sie ist der wundervolle OC von Yumine *____*
Diese hat sie zum Burzeltag von mir bekommen und ich bin echt sehr froh das sie ihr gefällt ^^
Es hat auch riesen Spaß gemacht die gute zu zeichnen, vor allem das Kleid und die Handschuhe mit dem blauen Farbübergang ect. ^^
Da wusste ich Anfangs auch nicht so recht wie ich das machen soll, hat dann aber doch ganz gut geklappt :)
Außerdem glitzern die Flügel und das Herzchen ein wenig, hat halt im Original nen interessanten Effekt ^^


Taynara:


Ich hab noch nen Tausch mit der tollen und lieben Meena-chan (Facebook) am laufen ^^
Leider hab ich noch nicht ganz soviel geschafft und bin bei ihrer Karte erst bei den Outlines O0O
Muss aktuell noch was vorziehen und hoffe das ich die Karte bald colorieren kann, da sie schon eine Weile drauf wartet ^^
Zu sehen ist auf jeden Fall ihr Gazellen Mädchen Taynara, diese hat sie sich nälmich von mir gewünscht und sie hat auch ein echt tolles Design *____*
Anfangs hatte ich sie anders skizziert, das sah aber echt bescheuert aus, deswegen bin ich froh das mir dann noch diese Pose eingefallen ist ^^


Spinal Sun:


Na, erinnert sich noch jemand an die Skizzen + Outlines davon? XD
Hab mal mit der Colo begonnen :)
Bei dem "großen" Spinal bin ich noch nicht ganz fertig was sein Fell angeht, aber immerhon schon mal beim kleinen XD
Wenn die beiden Karten fertig sind, sind sie frei zum Tausch, mal schauen ob die jemand haben mag XDXD


Ciara:



Das ist Ciara, der tolle OC von Angelia Arts (Facebook) *____*
Die Karte ist auch voll spontan entstanden, weil keine Ahnung, aber ich hatte voll Lust sie zu zeichnen XD
Und irgendwie hab ich sie auch richtig schnell fertig bekommen, denn als ich mit der Colo angefangen hatte, konnte ich einfach nimmer aufhören XDXD
Hat auch riesen Spaß gemacht, vor allem ihre Haare und das obwohl ich kein so großer Fan vom colorieren von Rot bin ^^
Aber bei den Haaren war das echt supi *____*
Und Angelia gefällt die Karte auch, was mich natürlich noch mehr freut, hach :)


2 kleine Skizzen:


Schweinhorn :)
OC von Azu_graph (Facebook)
Ich hab mich so in dieses Tierchen verliebt XD
Das kleine Schweinhorn möchte so gerne fliegen, kann es aber nicht, daher denkt es sich alles mögliche aus um in die Luft zu kommen :)
Ich hab´s hier in nem Fesselballon gezeichnet, so ganz hoch über den Wolken, bei nem schönen Nachthimmel und hält nach irgendetwas ausschau, was auch immer das sein mag ;)
Dieses Motiv werde ich irgendwann mal noch als Kakao Karte zeichnen und dann schön bunt colorieren, so wie es sich für Schweinhorn gehört XD
Im übrigen: Von dem Tierchen gibt es auch ein Tassenmotiv, daher auch der Titel von dem gesamten Blog Eintrag hier ;)


Mein Wasserdrache Ryu :)
Mir war irgendwie danach, keine Ahnung ^^
Aber es wird einfach Zeit das ich den guten auch mal wieder im einzelnen zeichne ^^
Das ganze werde ich (wenn das andere mal abgearbeitet ist XD) auf A5 übertragen und dann schön colorieren ^^
Dauert halt noch ein wenig, aber das skizzieren hat schon verdammt viel Spaß gemacht :)


Und jetzt hab ich für heute auch auf jeden Fall genug gezeigt ^^
Den ganzen Rest (der noch zu Ende gestellt werden muss XD) gibt es dann höchst wahrscheinlich Ende des Monats ;)

Wünsche euch jetzt auf jeden Fall viel Spaß beim anschauen und stöbern und natürlich noch einen tollen Montag Abend ^^

Allerliebste Grüße
FuGu-chan O_______________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen