Translate

Montag, 13. Juni 2016

~ Sonne, Mond und Sterne ~


Guten Tag ihr Lieben :)

Lange ist es her das ich hier etwas gepostet habe ^^
Hatte einfach nichts zum zeigen, bzw. hat es eine Weile gedauert bis die nächsten Karten fertig wurden ect. XD
Aber das wird jetzt alles nachgeholt und später im Juni gibt es sogar noch nen 2ten Post, da sich mittlerweile etwas mehr angesammelt hat und ich das jetzt ein bisschen aufteile :)

Aber gut, lange Rede kurzer Sinn, ich fang jetzt einfach mal an!
Und zwar hab ich noch die fertigen Karten für die Unterwasser STA im Gepäck!!!





Die beiden ersten Karten hab ich für die STA gezeichnet und die wollte ich ein bisschen "verschieden" bzw. "unterschiedlich" gestalten, daher hab ich mich bei der ersten Karte für eine reine Unterwasserlandschaft entschieden, da ich dort gerne die bunte Meeresvielfalt mit den ganzen tollen Unterwasserpflanzen und unterschiedlichen Fischen darstellen wollte :)
Immerhin leben da auch so viele tolle Tiere und genau dieses "Leben" wollte ich damit ein bisschen darstellen ;)
Bei der 2ten Karte hab ich mich für eine Mermaid entschieden, so ein Motiv durfte einfach nicht fehlen XD
Hab hier aber mit Absicht auf Fischli´s im HG verzichtet, da diese ja auf der ersten Karte schon genug vertreten sind ;)
Dafür hat sie ein Seepferdchen an ihrer Seite ^^
Die letzte Karte gehört so nicht mehr zu der STA, sondern war das Bonuskärtchen für die liebe NamineArt, die die STA geleitet hat und dort zu sehen ist ihr toller OC Enya *____*
Das hat so viel Spaß gemacht sie zu zeichnen, schon allein weil das mit der Flosse mal was ganz anderes für mich war, da die ja so dunkel ist ect. :)
Und keine Ahnung was ich noch schreiben soll, aber Enya ist einfach toll *____*


Sonne Mond und Sterne STA:


Outlines der Sonne und Mond

Skizze + Zwischenschritt Alya, OC von Taddi

Sunshine

Moon Lady

Alya + Hugo

Die Karten hab ich euch ja schon ein bisschen vorgestellt :)
Ich hab es zum Glück geschafft und konnte sie rechtzeitig fertig stellen, was mir auch unglaublich viel Spaß gemacht hat, allein schon weil ich die Karten farblich gerne unterschiedlich halten wollte ^^
So hab ich bei der Sunshine Karte eher warme und bei der Moon Lady Karte eher kühlere Farben verwendet und ich finde, der Effekt kann sich doch sehen lassen :)
Außerdem verleihen die Pearlmaker den beiden Karten noch den letzten Schliff, he he he.
Bin schon ziemlich gespannt was die anderen STA Teilnehmer zu den Karten sagen :3
Alya hingegen ist der OC von Taddi, die mittlerweile ein anderes Design hat XD und ist meine Bonus Karte für sie, weil sie eben die tolle STA ins Leben gerufen hat :3
Ich hatte bei ihr ziemlich viel Freude muss ich sagen und ich mag die hübsche unbedingt noch in ihrem neuen Design zeichnen *_____*
Den Stern hab ich im übrigen auf den Namen Hugo getauft XD
Und wie es scheint, freut sich dieser sehr, das er gerade ein bisschen geknuddelt wird XDXD


Das war´s dann vorerst wieder ^^
Wie gesagt, ich hab noch nen Schwung zum zeigen, was ich womöglich nächste Woche irgendwann posten werde ;)

Bis dahin: Habt ne schöne Zeit und eine angenehme und ruhige Woche ^^

Allerliebste Grüße
FuGu-chan O__________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen