Translate

Dienstag, 9. Februar 2016

Jetzt wird´s "männlich" << XD


Halli Hallo, bzw. Guten Abend, das trifft es im Moment eher ;)

Ich hab ein paar "neue" Sachen/Kakao Karten die unter anderem fertig und zum Teil in Arbeit sind XD
Das möchte ich euch gerne zeigen :)
Deswegen: Lange Rede kurzer Sinn, los gehts!


Tiana, für Yumine:


Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Skizze + Outlines der Karte, liegt ja schon ein Weilchen zurück :)
Zu sehen ist auf jeden Fall der tolle OC von Yumine mit dem Namen Tiana *_____*
Ich hab sie für ihren noch laufenden WB auf Animexx gezeichnet und die liebe Yumine hat mir als Gegenleistung schon eine ganz tolle Michiera gezeichnet, die mir wahnsinnig gut gefällt *_____*
Tiana hat wirklich voll viel Spaß gemacht!
Ich hab sie gesehen und war verliebt und wusste das ich sie unbedingt zeichnen mag :)
Anfangs wollte ich noch einen weiteren OC von ihr zeichnen, da 3 zur Auswahl stehen ect. aber die Zeit reicht nicht, deswegen bleibt´s jetzt nur bei Tiana :)
Dafür gefällt mir die Karte selbst noch ziemlich gut, weil´s halt doch so geworden ist wie ich mir das vorgestellt habe. Und das Design dieser niedlichen Dämonin ist so schön und ich mag die Dessous total gerne, sowas zeichne ich eh liebend gerne, he he he :)


Neeliyah, für Tigermädchen:


 

 Und jetzt kommt ein kleines Überraschungkärtchen, welches ich für Tigermädchen auf Facebook gezeichnet habe :)
Zu sehen ist ihr toller OC Neeliyah *_____*
Sie hatte sie nämlich kürzlich erst skizziert und dann hab ich mich sofort verliebt und wollte sie selbst auch zeichnen :)
Das ist jetzt letzten Endes bei raus gekommen ^^
Und wie man sieht habe ich das Motiv wieder auf Kraftpapier gezeichnet, das macht mir immer noch sehr viel Spaß, weil das Papier an sich echt interessant ist und die Farben da ganz anders wirken als auf normalem Papier :)
Die Haut geht jetzt hier ein bisschen unter und wirkt ziemlich rosa, kommt aber auch ein bisschen durch den Scan, im Original ist es nicht ganz so extrem XD
Neeliyah hat mir auch sehr viel Freude bereitet und ich möchte noch ein paar weitere OC´s von Tigermädchen zeichnen, weil sie da echt tolle Schnuffis hat, die man gern verewigen möchte *____*


Ein Schwung für Yasao:




Die beiden groben Skizzen oben hab ich schon mal im Blog gezeigt und dort sind einmal Gojyo aus Saiyuki und der tolle OC Hidetomo von Yasao zu sehen. Diese beiden habe ich mittlerweile auf Copic-Papier übertragen und geoutlinet, was man auf dem mittleren Bild sehen kann :)
Und der tolle OC Umeko von Yasao (die ganz rechts) hab ich auch noch gezeichnet, als kleine Gegenleistung für die geniale Yaten Karte die sie mir zu Weihnachten gezeichnet hat *____*
Und unten, das wird später mal Kogaiji, ebenfalls aus Saiyuki werden, ist somit auch eine Tauschkarte für Yasao :)
Wir machen irgendwie voll den Saiyuki Tausch XDXDXD, einen Sanzo kriegt sie nämlich auch noch XD
Und neulich als ich ein bisschen mit ihr geschrieben habe, kam mir irgendwie die Idee für Kogaiji, daher hab ich ihn auch mal grob aufskizziert. Allgemein hatte ich da gerade einen kleinen "Lauf" sag ich mal, da es mir langsam doch gelingt Männer zu zeichnen, deswegen ist er auch noch entstanden ;)
Muss auch gestehen, das mir z.B. Gojyo und Hidetomo echt mal gut gefallen O0O Kommt bei mir auch nicht oft vor, das mir meine Männer gefallen XD
Und Umeko hat mir auch sehr viel Spaß gemacht bisher ^^
Freue mich schon riesig wenn ich die ganzen Karten colorieren kann *____*


Merida, auf Kraftpapier:


Hab ich schon erwähnt das ich es liebe auf Kraftpapier zu zeichnen? XDXDXD
Ohne Witz, ich kann gar nimmer damit aufhören XD
Es kommt immer mehr ^^
Diese Merida (keine Ahnung ob man sie erkennen kann XD) ist ziemlich spontan entstanden ^^
Und wer ist daran Schuld?
Richtig: Natürlich Pipello XD
Sie hat nämlich vor einer Weile eine richtig geniale Merida/Jasmin Maxi Karte Skizze gezeigt und dann wollte ich auch diese geile Lockenpracht von Merida zeichnen XD
Natürlich hab ich da noch ein bisschen mit Pipello geschrieben und schon war ich am skizzieren :)
Sie weiß aber noch gar nichts davon, doch wenn sie das hier liest und das wird sie, weil sie ja mein kleiner Stalker ist XD, wird sie es erfahren.
Und noch etwas: Die Karte werd ich Pipello schenken!
Ja, du hast richtig gelesen, die ist für dich :3
Warum?
Weil ich dich lieb habe ;)
*anherz*


Zum Schluss, mein Wasserdrache Ryu, mal etwas anders:



Ich sagte ja bereits, das ich einen kleinen Männer Lauf habe, deswegen auch der komische Titel von dem Post hier XDXD
Und das hab ich dann noch für etwas mehr genutzt und zwar hab ich endlich meinen Wasserdrachen Ryu in seiner menschlichen Form gezeichnet :)
Wollte ich schon sehr lange machen und Anfangs war das Motiv auf A4 geplant, das war mir dann aber doch zu groß, daher hat es jetzt A5 Größe bekommen. Bzw. ist das noch ein bisschen größer wie A5, da ich die Hörner der beiden Seiten komplett drauf haben wollte :)
Links ist er im übrigen als Drache zu sehen, so wie er eben eigentlich aussieht, einfach als schöner Vergleich ;)
Ansonsten, ich weiß gar nicht, soll ich noch was dazu erwähnen?
Ich glaube das brauch ich gar nicht XD
Komm grad noch nicht dazu das zu colorieren, deswegen dauert es noch ein Weilchen bis da mehr zu sehen ist :)


Joa und somit verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder von Euch ^^
Im nächsten Post wird es wieder mehr Farbe zu sehen geben und wahrscheinlich wieder mehr Mädels als Männer XDXDXD

Ganz liebe Grüße
FuGu-chan O_________oV

Kommentare:

  1. O _ O Onee-chan du tötest miiiiich D////:

    So viele Sexy Männer ich hab ja echt ne schwäche für Hidetomo X///D den darf ich auch noch zeichnen +v+ und du stachelst mich gerade sowas von an D///X du böse sister X/DDD

    Neeliyah hab ich auch neulich skizziert qwq tigers OCs sind echt sooo tollig nicht wahr und du hast die süße echt sowas von hübsch gezeichnet + _ + und das kraftpapier ist liebe!!!! <3 Da hätte ich glatt Bock mein Mamorpapier wieder mal rauszukramen XDD ♥

    MERIDA!!!! EHHHHHHHHK
    WAS?
    SCHENKEN?
    MIR?
    WARUM?
    ICH HAB DICH AUCH LIEB!!!!!! Q ____ Q *flennt*
    *tot umfall*
    R . I . P.
    SIE IST SO TRAUMHAFT q __ q ich wusste dass sie einfach PERFEKT in deinem stil aussehen wird und ich hatte RECHT * _____________________ *
    und ich darf sie wirklich bekommen Q _ Q
    womit hab ich das nur verdient T ___ T ich danke dir vom ganzen herzen *abknuddel* <3 <3 <3

    RYU MY LOVE!!!!!
    hach gott qwq ich vermisse es irgendwie die alten Charas zu zeichnen - Saniti und Ryu sind für mich aber immer noch das Traumpairing überhaupt +v+
    ungewohnt Ryulein mit Bärtchen zu sehen aber ich finde es cool und seine kleidung ist so Fresh <3333 dass du aus ihm so eine Maxi machst mit drachen und menschenform ist einfach genial + v +

    ICH BIN VERLIEBT <3
    *in die skizzen springt*
    hab ich erwähnt dass ich gerne in sachen reinspringe uvû 8///DD

    PS: also wirklich uvû dass du immer wieder erwähnst dass ich dein stalker bin <_< lass dass bloß nicht die Polizei hören sonst ist meine bewährung verflogen XDDDDDD haha *fun*

    *glitzer und herzen und fette knuddler werf*
    HDGDLFIUEUAZDW ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, du darfst Hide auch noch zeichnen *____* Na das find ich ja genialo, in deinem Stil wird er auch so BOMBE aussehen *____*
      Und umso besser wenn ich dich da jetzt voll anstachel XD

      Das mit Neeliyah find ich auch voll tollig das du sie skizziert hast. Weil stimmt schon, Tiger hat ganz tolle Charas und Fleur mag ich auch noch unbedingt zeichnen *_____*
      Und tu es: Kram dein Maromorpapier raus XD

      Na aber hallo!!!! Merida gehört einfach zu dir und ich schenk sie dir, weil ich es einfach kann XD
      Freue mich jedenfalls riiiiiiiiiiesig das sie dir so gut gefällt *_____*
      Hatte auch voll Spaß dran ihre Locken zu zeichnen, auch wenn ich Anfangs gar keinen so richtigen Überblick da hatte XD

      Und ja, Ryu musste einfach endlich mal sein :) Auch wegen seinem Bärtchen, ich dachte mir einfach, als Drache hat er es schließlich auch, warum dann nicht auch als Mensch? ^^
      Ich weiß auch was du meinst, für mich sind die beiden auch voll das Traumpairing und Saniti mag ich auch bald mal wieder zeichnen ^^ Und dann auch mal beide zusammen, hi hi hi.

      Ich freue mich echt wahnsinnig dolle das dir das alles so gut gefällt und vielen vielen lieben Dank für deinen schnuffigen Kommi dazu *_____*

      zum PS: Ach was, deine Bewährung wird schon nicht verfliegen, hab denen doch schon gesagt das du auch weiterhin mein Stalker bleiben darfst und das mir das überhaupt nichts ausmacht ;)

      *glitzer zurück wirft* XD
      HDAGDLFIUE :)

      Löschen