Translate

Sonntag, 20. Dezember 2015

ein kleines Lebenszeichen von mir!


Guten Abend ihr Lieben! :)

Ist schon wieder eine Weile her, seit dem letzten Post.
Aber irgendwie hat sich das ein bissel hinaus gezögert, da ich einfach nicht genug Material zum zeigen hatte ^^'
Aber das ändert sich heute!!!
Und nach Weihnachten gibt es dann nochmal etwas, was ich jetzt noch nicht zeigen darf, deswegen folgt das dann im nächsten Post :)

Aber jetzt zum heutigen Post ;)
Wie üblich, hab ich ein paar Kakao Karten im Gepäck ^^

Und den Anfang macht meine Rosendame, wo ich euch im letzten Post schon mal die Grundskizze von gezeigt habe :3


Die Lines davon hab ich zwar noch nicht gezogen, aber immerhin steht schon mal die Skizze ^^
Ich hab mir im übrigen auch noch ein viertes Thema von der Theme Challenge ausgesucht, welches zur Auswahl stand, da ich da einfach nicht wiederstehen konnte XD
Skizze gibt es zwar noch keine, dafür hab ich eine Idee ^^
Ich hoffe auch, ich kann mich bald mal dazu aufraffen die 3 skizzierten Maxi-Karten zu linen :) << auch wenn noch Zeit ist, aber trotzdem, linen ist immer so anstrengend XD
 

Weiter geht es dann mit der Karte die ich für klonschaf-wolli gezeichnet habe :3

Hier noch die Outlines


Und das ist das fertige Kärtchen dazu :)
Ich bin so froh das klonschaf-wolli die Karte gefällt ^^
Ich hatte auch sehr viel Spaß diese Karte für sie zu zeichnen. Steampunk ist einfach ein super tolles Thema und man kann sich an der Kleidung immer so toll austoben :)
Gut, am Anfang wollte ich ihre Haare auch eher blau oder türkis colorieren, das erschien mir dann aber zuviel des Guten, deswegen sind sie jetzt violett geworden :3
Und durch die Bronzefarbenen Pearl Maker Punkte (die beim Scan leider ein bisschen unter gehen) schimmert die Karte auch sehr schön ^^
Joa, aber mehr hab ich dazu nicht zu sagen ;)


Und weiter geht´s ^^


Hier hab ich mal Just for Fun eine Erza aus Fairy Tail aufskizziert. Und wi man glaub ich sieht, hab ich mich an dem Bunny Dress orientiert welches sie mal getragen hat XD
Gut, hab es jetzt noch ein bissel abgewandelt und die restlichen Details fehlen noch, kommt aber alles sobald ich sie mal richtig zeichne ^^



 Und das hier wird später mal Tiana werden, einer von Yumine´s OC´s :)
Sie hat da nämlich auf Animexx nen ganz tollen Wettbewerb am laufen, auf den ich zufälligerweise gestoßen bin und Tiana fand ich sofort richtig ansprechend, deswegen viel meine Wahl auch auf sie ;)


 Hier hab ich eine Einhorn Kakao angefangen!



Und da ist sie auch schon fertig XD
Darf ich vorstellen: Regina Schleckermaul, die über alles Süßigkeiten liebt und es kaum noch abwarten kann in ihren riesigen Lolli zu beißen, den sie da schon zwischen ihren Hufen hält ;)
Gezeichnet hab ich die Karte im übrigen für Melonpan die im Rahmen der Kettentausch-Aktion im "Traditionelles Zeichnen-Zirkel" entstanden ist ;)
Unter ihren Wünschen befand sich unter anderem der Begriff "Einhorn" und da konnt ich dann gar nicht anders als mich an einen ihrer Wünsche zu setzen XD
Die Karte ging auch Recht schnell, vor allem, weil ich die ganzen Farben schon im Kopf hatte und so fügte sich alles schön zusammen :)
Ich hatte echt super viel Spaß an der Karte und freue mich umso mehr, das sie Melonpan auch so gut gefällt :3


Jetzt noch was ganz anderes!


Kraftpapier!


Oh ja, ich bin dem Wahn jetzt auch verfallen! XD
Ich hab mir da neulich (als ich mir so kleine Sailor Moon Anhängerchen bestellt habe) so nen A5 Bogen Kraftpapier mitbestellt ect. ^^
Und weil ich das Papier einfach mal testen wollte, ist diese Karte mit einem Random Dämonen Girl entstanden ;)
Und ich kann sagen: Ich bereue nichts XD
Das Papier ist super *___*
Man kann echt toll darauf arbeiten und die Buntstifte kommen auch sehr kräftig rüber :)
Ich mach da auf jeden Fall noch mehr Karten, einfach weil´s total viel Spaß mach ;)


Und zu guter letzt noch 2 Kärtchen die später an die Faultierfee gehen werden ^^


Links: Das wird Jasmin aus Aladdin werden. Allerdings nicht in ihrem Standard Blauen Outfit, sondern in einer abgewandelten Version von dem roten Outfit, welches sie kurz trägt, als sie von Dschafar gefangen gehalten wird ;)
Da hab ich mir nämlich gedacht, das sie sich das nochmal überwirft, ein bisschen "aufgepimpt" mit mehr Schnick Schnack dran ect. und ihrem Aladdin etwas vortanzt XD
Rechts: Da wird Chie aus Persona 4 zu sehen sein ^^
Ich kenn das Spiel zwar nicht wirklich, aber Chie fand ich rein optisch gesehen sehr ansprechend, da sie auch richtig cool und sportlich/lässig aussieht :)
Das hat mir irgendwie gefallen, deswegen hab ich mich auch noch für sie mit entschieden ;)
Hab zwar noch keine Ahnung was ich bei ihr in den HG zeichne, aber evtl. kommt der Geistesblitz ja noch XD


So ihr Lieben ^^
Für´s erste sind wir wieder am Ende angelangt :)
Aber wie am Anfang schon erwähnt gibt es nach Weihnachten auch nochmal einen Post mit Bildern ;)
Also dauert es diesmal gar nicht so lange XDXD

Ganz Liebe Grüße
FuGu-chan O___________oV
 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Schön sind sie :D Regina Schleckermaul ist ein Traum *-* Mega süß
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen :3
      Vielen vielen lieben Dank für deine mega süßen Worte ^^
      Freut mich total das dir die Kärtchen gefallen *____*
      Und ja, Regina XD
      Ich glaube, ich werde sie irgendwann nochmal zeichnen, da sie mir solchen Spaß gemacht hat XDXD

      Ganz ganz lieben Dank nochmal *___*
      Und liebe Grüße zurück ;)

      Löschen