Translate

Sonntag, 11. Oktober 2015

~~ Tierisch Wild!!! ~~


Halli Hallo ihr Lieben :)

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her seit meinem letzten Post und eigentlich wollte ich diesen schon längst geschrieben haben, aber durch die Arbeit hab ich es irgendwie nicht eher geschafft XD
Denn vor nicht allzu langer Zeit hab ich mit meinem Schatzi in Nürnberg den Zoo besucht und da hab ich dann auch einen Schwung an Fotos gemacht :3

Klar, alle kann ich hier jetzt nicht veröffentlichen, das würde meinen Blog einfach total sprengen XDXD
Aber ein paar sind schon drin und die folgen jetzt auch sofort :3















Eins der seltenen Wildtiere im Zoo: Eine Wildgans XD


Und noch eins der seltenen Wildtiere wo uns über den Weg gelaufen ist :)







Eins von 2 Tiger-Babys :) Das 2te war auch ziemlich in der Nähe, also hinter den Blättern und hat da fröhlich rumgespielt XD







Verschiedene Aquarien gab es auch und da mir das doch immer sehr gefällt, durfte das nicht fehlen ;)


Hier schwimmt eine Dori mit Marlin (Papa von Nemo) rum XD



So, das waren sie auch schon ^^
Gibt eigentlich noch etliche mehr, aber ich denke, diese Auswahl reicht auf jeden Fall XD
Das Bären und Krokodil Gehege war leider zu dem Zeitpunkt im Umbau, sonst hätt ich diese Tierchen bestimmt auch noch fotografiert :3

Und beim nächsten Post ist dann auch wieder etwas zeichnerisches dabei, das ist wie immer wieder alles in Arbeit ;)

Wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Post ^^
Liebe Grüße
FuGu-chan O_________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen