Translate

Samstag, 18. Juli 2015

~+~ Flower PoWeR ~+~


Grüezi ihr alle da draußen!

Der Post-Titel passt diesmal wie die Faust auf´s Auge XD
Denn heute hab ich lauter Fotos für euch :3

Aber keine Sorge, Bilder gibt es auch bald wieder ;)
Und trotzdem möchte ich euch die ganzen Blumen-Fotos nicht vorenthalten ^^
Zumal das auch sehr schön den Sommer zur Geltung bringt ;)

Jetzt geht´s einfach mal los O0O






An dem Parkplatz wo ich immer parke, wenn ich zur Arbeit gehe, da gibt es so ein kleines Stück, das haben sie dieses Jahr neu gemacht!
Früher wuchs da einfach nur Gras drin, was sie immer wieder kurz gemäht habe, aber jetzt haben sie das komplett raus genommen, neue Erde rein und haben anschließend Wildblumen gesät die jetzt im Hochsommer ihre volle Schönheit zeigen *____*
Ich lauf da jeden Morgen und Nachmittag dran vorbei und denk mir jedes mal, wie schön die doch sind ^^
Und neulich konnte ich einfach nicht anders, hab mein Handy gezückt und hab mal ein paar Stellen davon fotografiert XD
Da gab es auch noch eine sehr schöne rosafarbene Blume, die ich eigentlich Freitag morgen schnell fotografieren wollte, aber irgendso ein "Penner" hat die rausgerissen und auf den Weg geworfen >.<


Und weiter gehts!


Keine Wildblume XD
Die steht hier bei uns zu Hause auf der Treppe ^^
Eigentlich hatte ich vor heute ein paar Blumen von meiner Mutter zu fotografieren, aber da hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und es war am regnen und leicht gewittern ^^'
Deswegen gibt es jetzt halt nur das eine Foto XD
Ich hab auch keine Ahnung was das für eine Pflanze ist, aber die ist ganz weich und flauschig :3


Noch ein anderes Foto ^^


So sah der Himmel bei uns gestern Abend aus :3
Auch mal was anderes, sonst ist der immer mehr so rosa-blau, aber so gelb-orange seh ich den eher selten ^^
Fand ich auf jeden Fall sehr hübsch, deswegen wieder ein Foto XD


Zum Schluss :)


Foto ist gerade entstanden, als ich hier an dem Post geschrieben habe XD
Die kleine Bachstelze hat fröhlich auf dem Dach rumgezwitschert und dadurch das mein Fenster geöffnet ist, war das natürlich nich zu überhören.
Tjoa, gut das meine Kamera stet´s griffbereit hier rumliegt :3


Und jetzt habe ich fertig ;)
War ein schneller und kurzer Eintrag, aber muss auch mal sein ^^

Liebe Grüße und genießt das Wochenende noch fein
FuGu-chan O_________oV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen