Translate

Sonntag, 17. Mai 2015

Pokemon ~ Flügel ~ und Colorationen!


Grüß Gottchen ihr lieben Leutchen da draußen!!!

Ich hab ein bisschen was zu Ende gezeichnet und das wird jetzt hier gleich mal veröffentlicht bevor ich es vergesse und der Monat schon wieder vorbei ist XD

Und ich rede auch gar nicht lange drum herum und fang mit dem vorzeigen sofort an!


Pokemon Kärtchen:


Sooooooooooooo, das Dragonir hier habe ich euch im letzten Post ja schon vorgestellt :)
Jetzt ist es fertig (fehlt nur noch ein bisschen Glitzer XD) und ist meine Einsendung zu Illien´s Pokemon Wettbewerb!
Wenn ihr Pokemon gerne zeichnet, diese mögt/ertauschen möchtet und da ein passendes dabei ist, ihr zudem auf Animexx seid: Dann nehmt doch an ihrem Wettbewerb teil :)
Sie sucht noch ein paar Teilnehmer für die 2te Runde und der WB geht auch noch bis zum 14.6.!!!! << Also noch genug Zeit ;)
Ich selbst hatte viel Spaß Dragonir zu zeichnen, auch weil es eine neue Erfahrung für mich war, da ich diese Wesen meist in Gijinka/Kemonomimi - Form zeichne aber so direkt als Pokemon eher nie XD
Ich hoffe einfach mal, ich hab es einigermaßen getroffen und man erkennt das es sich hier um Dragonir handelt :3
Illien mag´s auf jeden Fall, was mich sehr freut ^^


Flügel STA Kärtchen:

Michiera

Hildegart

Iwana

Diese Kärtchen dürften euch auch soweit schon bekannt sein!
Sind zudem meine Beiträge für die Flügel - STA im "Kakao mit Zimt" Zirkel :)
Das Thema finde ich immer wieder auf´s neue schön, auch weil man sich da nach Herzenslust austoben kann.
So habe ich mich auch für 2 meiner OC´s und ein weiteres Plüsch-Einhorn entschieden ^^
Michiera in ihrer Engelsform war schon lange mal wieder fällig, auch weil ich ihre blau durchsichtig schimmernden Flügel gerne mal wieder zeichnen wollte und so bot sich das perfekt dafür an ;)
Bei Hildegart (also dem Plüsch-Einhorn) wollte ich ein paar Steampunk-Elemente mit einbauen, was mir aber glaub ich nicht so gut gelungen ist XD
Pipello meinte auch, das sie das ganze an so Walküren erinnert und das der Name Hildegart gut dazu passen würde, deswegen trägt das Kleine jetzt auch diesen Namen XD
Und Iwana, die Gute kennt ihr vielleicht noch, sie gehört ja mit zu meinem Cyber Kopfgeldjägerinnen Trio (welches noch im Aufbau ist XD) und irgendwie wollte ich sie einfach gerne für die Flügel - STA zeichnen :3
Beim HG hab ich versucht ein bisschen was "Sci-Fi-mäßiges" zu gestalten, was aber gar nicht so einfach ist, daher sieht das auch noch sehr anfängerhaft aus XD
Muss ich einfach noch üben :)


Coloration - Wettbewerbs - Beitrag:


Hierzu eine Erklärung:

Wie man sicherlich sieht, sind die Outlines nicht von mir!
Diese gehören nämlich Br0kenPaw da sie auf Animexx einen
eröffnet hat an dem ich unbedingt teilnehmen wollte, als ich diese tollen Outlines gesehen habe :3
Hintergrund + Rahmen stammen allerdings von mir!
Hatten Br0kenPaw extra gefragt ob man noch einen HG dazu zeichnen darf und als ich ein "Ok" von ihr bekommen habe, legte ich sofort los :3
Das ganze hat natürlich wieder ein paar Monate gedauert und bin froh das ich die Colo noch zu Ende bringen konnte ^^
Muss das die Tage noch im WB selber einreichen, sonst war alles umsonst XDXD


3te Cyber Dame: Tiana:


Die Dame hab ich euch ja auch schon soweit vorgestellt, zumindest was ihren Kopf angeht ect. XD
Hab sie nun angefangen richtig aufzuzeichnen und ihre Kleidung zu designen :3
Ist soweit auch mal fertig und wenn ich sie auf Copic Papier übertragen habe kommen evtl. noch ein paar Details dazu XD
Dafür weiß ich jetzt wie ich ihre Haare coloriere!
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund: Wenn ich die Outlines von ihr habe, möchte ich einen Colorations-Wettbewerb auf Animexx starten, wo ich noch die Outlines von Iwana + Silvana zur Verfügung stelle und die Leute sich fein austoben können XD
Werde ich hier dann aber nochmal erwähnen sobald ich ihn eröffnet habe, denn vielleicht sind ja hier ein paar Leute dabei, die auch auf Animexx unterwegs sind :3


Ich verabschiede mich jetzt erst mal wieder von euch, da ich eh alles veröffentlicht habe, was ich im Moment zum zeigen habe :)

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen Guten Start in die Neue Woche!

Liebe Grüße
FuGu-chan O__________oV

Kommentare:

  1. uii so viele schöne neue Bilder. besonders angetan hat es mir ja das dragonir kärtchen, einfach wunderschön ^^

    Aber auch die anderen Kärtchen sind dir echt gut gelungen und ich muss dir recht geben, bei dem Thema Flügel kann man sich wirklich gut austoben :3

    Und das mit dem colowettbewerb klingt echt interessant, wenn ich dann zeit habe, würde es sich ja fast lohnen den alten animexx account wieder rauszukramen xD
    und dir auch noch einen schönen Sonntag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommi und überhaupt deine lieben Worte zu den ganzen Kärtchen :)
      Freut mich auch riesig zu liesen das dir das Dragonir Kärtchen so gut gefällt ^^
      Ja, Flügel sind einfach ein schönes Thema und man kann dazu auch alles mögliche zeichnen :3
      Bezüglich des Wettbewerbs: Wie gesagt, sobald der läuft, wird der hier mit verlinkt und so XD
      Und da man so einen WB mindestens 1 Jahr laufen lassen kann, sollte da bestimmt genug Zeit sein um dran teilzunehmen. Auch wenn ich ihn am anfang glaub ich erst mal ein halbes Jahr laufen lasse und je nachdem wer und wieviel mit machen wollen und was sie noch an Zeit brauchen kann ich den immer noch verlängern :)

      Also nochmal: Vielen lieben Dank ^^

      Löschen
  2. Dein kleines Dragonir Pokemon-Kärtchen ist echt tollig geworden, ich mag die schönen Farben und es hat ein super süßes Gesicht bekommen. :3 Auch die kleinen Kristalle im Vorderrund sind ganz wunderbar schattiert. :D Du warst so suuuuper fleißig wenn ich das so sehe und ich kann im Moment nix malen YoY ich hab mich an der Schulter verletzt und ich werd Freitag erst erfahren ob es was schlimmeres ist oder nicht, noch kann man nichts sehen aber es kann was gerissen sein... immer hab ich so nen Pech menno. Y.Y

    Ist ein wenig anstrengend mit links zu schreiben XD

    Die Flügel-STA-Kärtchen gefallen mir auch sehr gut wobei es mir das niedlich, süße kleine Einhorn ja ganz besonders angetan hat. XD Aber auch die Idee mit deinen Kopfgeldjägerinnen find ich klasse und macht Lust auf mehr. :D

    Und zu guter Letzt dein Wettbewerbsbild, ich mag den Hintergrund total das passt ganz wunderbar zu der Elfe. Auch die Elfe selbst hast du prima coloriert ich mag den dunklen Haut Ton dazu passt der Schmuck auf ihrem Körper super. :D Ich hab mir mal die ganzen Einsendungen angeschaut und bin gespannt wer gewinnen wird ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Eine richtig schöne Idee ist auch der Rahmen den du um das Bild gemacht hast, erinnert mich so schön an alte RPGs. :3

    AntwortenLöschen