Translate

Sonntag, 13. November 2011

~ NeW cOsPlAy ~ ~ in Planung!

Tjaaa, was soll ich sagen? XD'
Ich hab mich heute entschieden ein Pokemon-Ginjika zu cosplay´n und hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht, wie, mit welchen Details ect. Deswegen musste ich das kurzerhand aufskizzieren und das ganze ist wirklich "NUR" eine Skizze bisher, also nicht viel ^^



Na, wer erkennt um welches Pokemon es sich hier handeln soll? XD Bin ich ja echt gespannt *lol*

Kommentare:

  1. Sieht ja echt schick aus, die Skizze ^^
    Ich würde mal sagen, es ist Dragonir?
    Dann bin ich mal gespannt, wie deine Gijinka-Form aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Yoshi, du hast es erkannt!
    Ist Dragonir XD

    Frag mich auch nicht wie ich drauf gekommen bin,... hat sich irgendwie so ergeben.
    Mal sehen wann ich mit den "bastelarbeiten" dazu anfange XD

    AntwortenLöschen
  3. awwww das wird bestimmt eine super idee vor allem passt die blaue perücke ja dann schön darauf *V*

    AntwortenLöschen
  4. Very thank you für deinen kommi hierzu ^^
    Freut mich das dir die Idee auch gefällt XD
    Bezüglich Details hab ich schon wieder neue Ideen, mal kucken wie ich so fündig werde ^^

    Immerhin kann man sich da echt gut austoben, nyarrr XD
    Oh ja, die passt das super, zumal die Wig auch so verdammt angenehm ist zu tragen *____*

    AntwortenLöschen