Translate

Montag, 31. Oktober 2011

Alt und Neu! bzw. Neu und Alt!

Die ersten Bilder die ich auf meinen Blog stelle, wird auch Zeit, damit ein wenig Leben in das ganze kommt XD


ganz aktuell, mein neuestes Bild XD. Eine Nami, in der 2 Jahre später Version. Ich liebe ihre langen Haare so *____* Deswegen musste ich sie kurz aufzeichnen. Nachdem ich aber keine Lust auf ne "richtige" Coloration hatte, hab ich nur ein paar Schatten mit Buntstiften dargestellt.


Als nächstes kommt "Ägidius", der Chara von x-Haru-x


das war die Skizze, ne Vorskizze existiert auch, allerdings ist die nicht sehenswürdig XD


der aktuelle Zwischenstand. Bin noch nicht ziemlich weit mit der Colo, aber es wird. Die Haare wollt ich eigentlich auch schon längst beendet haben, aber irgendwie wird das nichts,... daher sieht man immer noch wie die Grundcolo davon aussah XD


Gabriel von und für MetaldragonNakayoshi


noch nicht fertig und irgendwie komm ich da nicht dran weiter, da mir nichts gutes und vor allem passendes für den HG einfällt O.o Zudem ist das "Bild" schon älter, ich stell es jetzt hier einfach mal on, damit Yoshi sehen kann wie weit ich mit ihrem Chara bin XD'


Das war´s jetzt auch vorerst für heute. Hab zwar noch einige Bilder mehr auf´m Rechner, aber die werd ich so nach und nach reinstellen ^^

HAPPY Halloween euch allen noch, grustel euch schön O______oV

Kommentare:

  1. Aaah da ist er ja, mein Gabriel =D Und es macht mir absolut nichts aus, das du nicht an ihm weiter kommst O.o Habe ja auch so Bilder, die pausieren, weil sie mir nicht mehr richtig gefallen, oder ich keinen Bock mehr dazu habe -.- Hmpf, aber lass dir lieber Zeit dazu! Es soll ja was werden und wenn DU auch damit zufrieden bist, bin ich es auch =) Will ja nicht, dass du dich stresst ^^ Ach, und oh je, mir ist gerade aufgefallen, dass wir fast den gleichen Blog-Titel haben O.o WTF?! Zufällige gibt's XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, das ist mir auch aufgefallen, als ich deinen Blog gesehen habe XD
    Aber egal, kann ja jeder machen was er will, ne ^.~

    Und stimmt,... so an sich gefällt er mir ja, ich weiß halt nur noch nichts genaues für den HG, weil nur Felsen will ich nicht, das ist doof XD
    Da soll noch mehr Farbe rein, aber wie und was, hm,..... XD
    Jetzt schau ich mal, vielleicht hab ich demnächst nen Geistesblitz XD

    AntwortenLöschen
  3. die colo von den grünen haaren und nami finde ich SO ÜBELST geil geworden *V*/)

    AntwortenLöschen
  4. @Pipello: *____* Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und allgemein dein Feedback dazu O0O Freut mich sehr das dir die grünen Haare gefallen XD. Ich bin im übrigen immer noch nicht dran weiter gekommen, da da daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam XDXD'

    Und freut mich auch das dir die Nami gefällt ^^
    Danke einfach für deinen Kommentar zum ganzen *knuffz*

    AntwortenLöschen
  5. aaaaawww da isser ja wieder x3
    Hey bist doch schon gut voran gekommen und *grins* du willst nicht wissen wie ich mich an seinen Haaren immer abquäle. Wenner bei mir hellgrüne Haare kriegt war ich nur zu faul für die weiteren Schichten XD
    Und ich mag seine Hand *A*
    Und oMG der HG und das Muster auf der Kleidung. xDD Respekt für deine Detailliebe *_*
    Nami oben ist auch richtig toll geworden. Ich beneide dich gerade um ihre Kurven. ^^: Mit Mädels hab ich immer noch so meine Probleme ^^:

    Ganz dickes Danke auch nochmal für die lieben Kommis in meinem Blog x3
    *dich herz* ~♥

    Ich bin gespannt auf die Fertige Colos und natürlich auf weitere Blog-Posts hier ^^

    AntwortenLöschen
  6. jetzt bin ich baff XD
    Zuerst: Danke für deinen Kommi überhaupt zu den 2 Bildern hier. Freut mich auch das dir dein Ägidius soweit gefällt XD Also auch so von den Haaren her, die sind jetzt im übrigen fertig coloriert XD Bin am WE bei ner Freundin mal endlich dazu gekommen diese zu vervollständigen *lol*
    Oh ach so ist das bei dir XD Naja, dann hat er halt einfach wandelbare Haare XDXDXD
    Ich kann dich aber auch verstehen,.... das mit den dunklen Schichten zieht sich etwas raus, aber egal, ich mach es trotzdem gerne XD Und allein deswegen, also wegen seiner Haare, macht es mir riesen Spaß ihn zu zeichnen *lol*

    Bezüglich Nami: Auch hier danke ich dir recht herzlich für dein Lob, das eehrt mich wirklich sehr *____* Aber so kurvig find ich sie gar nicht, ich hab da nämlich selber noch ziemlich Probleme Frauen zu zeichnen, deswegen üb ich die grad auch ein bisschen,..... und es macht Spaß Hüften und das ganze drumherum zu zeichnen XD

    Allgemein brauchst du dich nicht für die ganzen Kommis in deinem Blog bedanken, ich hab´s gern gemacht, da ich deine Bilder/Skizzen ect. sehr gern mag und sie mir auch verdammt gern anschau. Von daher: Immer wieder gerne, ne ^.~

    AntwortenLöschen
  7. xD...baff musst du höchstens darüber sein, dass ich mal Zeit zum Kommi schreiben find XDD
    Gern geschehen ^^
    Und ja ich mag ihn *_* und dein Stil hat eh so nen tollen Wiedererkennungswert <3

    Jepp ich werd beim Haare colorieren gern mal faul XD (vielleicht haben deshalb so viele helle Haare? xD)

    Okay Frauen üben wir dann mal beide XDD So langsam machen die mir auch Spaß hehehe */////*

    AntwortenLöschen
  8. XD, ach so *lol*
    Na dann bin ich halt deswegen baff XDXD
    Nee, quatsch! Ich kenn das mit dem "Zeit/Lustmangel" bezüglich kommi schreiben XDXD
    Dennoch freut es mich sehr das er dir gefällt und du auch findest das mein Stil wiedererkennungswert hat ^^

    XD so ist das bei dir. Hm, ich colorier gern dunkle haare, bzw. so farbige mit dunklen schatten, allerdings will ich da meist nur die Haare colorieren und dann wieder aufhören XDXD Ist also auch nicht besser *lol*

    Oohw, das auf jedenfall ^^
    Und Spaß macht das auch Frauen zu zeichnen, so schön kurvig O_______oV

    AntwortenLöschen